WMP Playlist

Spade

Pollyanna is dead
Kann man mit dem Win. Media Player auch irgendwie eine Playlist machen, dann mehrere Lieder nacheinander gespielt werden?

Silence

Pogopuschel
Ja, mit dem Media Player ab Version 7 ist das möglich. Du ziehst einfach die gewünschten Titel aus dem Windows Explorer in die Playlist.

Mit dem Media Player 6.4 und älteren Versionen ist das nicht möglich. Ich benutze für Playlists immer Winamp3, das finde ich einfach komfortabler. Deswegen kann ich dir leider keine genaueren Tipps geben.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich verwende auch nur winamp..
der ist auch viel kleiner und braucht auch viel weniger arbeitsspeicher
außerdem kann man sich leicht skins für den selbst machen..

aber das thema wäre ja jetzt geklärt..

Kakyou Kuzuki

Halbgott
außerdem ist der Media Player ab Version 7.0 ein ekliger Datenspion...

ICh hasse MICROSOFT :burn:

btw holt euch lieber den Media Player 6.4 wenn ihr MP3´s abspielen wollt..

dort gibt es wenigsten keine DATENSPIOANGE oder noch besser Winamp... aber schaltet die Interverbindung aus ^^

Ya Mata

Kakyou

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab letzens die Wiedergabeliste des WMPs gefunden. Jetzt wollt ich mir meine eigene erstellen, aber es ist etwas mühsam. Kann ich auch einfach die Wiedergabeliste fülle, oder muss ich wirklich jedes Lied einzeln da reinpacken? Das dauert etwas lange... :zzz:

theSpy

Held
Im Prinzip sollte folgendes gehen: Datei -> Öffnen... und dann einfach mehrere Dateien gleichzeitig auswählen und öffnen.

Die werden dann normalerweise automatische in eine Liste gepackt...

Mangels Windows Media Player 7 (und höher) kann ich das jetzt aber nicht nachprüfen.

Oben