Secret of Mana 2 Wo kann ich SD3 legal auf deutsch kaufen??

Mista-T

Newbie
Hi!!
Kann mir irgendjemand sagen wo ich Secret of Mana 2 auf deutsch für den snes kaufen kann?? Egal ob übers internet oder sonst irgendwie.
Ich will einfach nur das spiel kaufen!
Vielen Dank schonmal im Voraus

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da kannste lange suchen. SD3 ist nie in Deutschland rausgekommen weswegen du nie eine deutsche KonsolenVersion finden wirst.

Manaheld

Mächtiger Krieger
Machs wie ich und kauf dir die jap. über ebay oder such mit viel glück nach einer ami version

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube kaum das er Japanisch kann, und um eine Amerikanische Version zu kriegen braucht man ja wohl nun echt das Glück der Blöden. Also kann er sich gleich das Rom ziehen..

DesertWolf

Halbgott
Das Spiel ist ausschließlich in Japan erschienen, es gibt überhaupt keine amerikanische Version.

Spade

Pollyanna is dead
Sicher? Ich hab auch mal was von einer englischen/amerikanischen Version gehört.

DesertWolf

Halbgott
Ich bin mir absolut sicher. Wäre doch sehr unlogisch das sich jemand die Mühe macht das Rom ins englische zu übersetzen wenn es eine Originalversion gibt. Außerdem wäre diese Originalversion dann auch noch zu bekommen, es ist äußerst unwahrscheinlich das sich das Spiel so schlecht verkauft hat das man es jetzt nirgends mehr findet.

Manaheld

Mächtiger Krieger
Keine Ahnung ^^

Aber was mich interessiert ist
RICI meintest du Mit Spieleberater einen DIN A4 72Seitentotenschläger oder einfach nur eine halbe din a5 spielanleitung?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn Du von dem Teil in der Downloadsektion redest: das ist ein 47seitiger, A4-formatiger, englischer Spieleberater zu Seiken Densetsu 3... aber wie kommste da jetzt drauf?

Manaheld

Mächtiger Krieger
du hast weiter oben gesagt das du sd3 mit sb für 240 ,- dm bekommen hast.

hmmm
das war in nem anderen thread mit dem 240,-dm,aber ich habs hier irgendwo gelesen das du es mit sb gekauft hast,ich hab ja modul+hülle+jap anleitung in dina 6?

Barrin

Halbgott
öhhmmm

ne super wild cart dx kan doch auch spiele überschreiben?
also: wenn du dir so eine und eine leere cartriges kaufen würdest und dann das deutsche mit der cart daruf thunen würdest...

aber KA ob das geht... :pein:

Jimmy

Legende
erstmal eine station und ein blanko modul mit aussreichendem chip haben

ONC

Newbie
ich würde mir einfach die JAP-Version aus dem Internet ziehen und den Deutsch-Patch drüberknallen. Da Du ja einen PC zu haben scheint (sonst könnteste hier ja auch nicht posten), kannste es dann über ZSNES oder SNES9x (oder einen Emu Deiner Wahl, aber diese beiden sind Referenz) spielen.

Ich meine bevor Du Dir noch einen Modulkopierer oder dergl. anschaffen musst... außer Du willst es wirklich UNBEDINGT auf einem orig. SNES zocken...

Es gibt, wie schon gesagt, NUR eine jap. Version von SoM2, dies wurde auch offiziell von Square/Nintendo schon mehrfach bestätigt. Hätte es eine US-Version gegeben, hätten selbst in Deutschland damals wahrscheinlich mehr Leute einen Import an Land gezogen. Englisch versteht man als Deutscher ja wohl viel eher als japanisch.

Man kann das orig. SoM 2 immer noch bekommen. Schau Dich um bei eBay, wird manchmal dort versteigert. Oder guck mal ein paar Online-Tauschbörsen oder Videospiele-Börsen durch... viele von denen haben auch Partner im Ausland, die solche Games auftreiben. Ach ja, falls Du auf die Art danach suchen willst, das Original heißt "Seiken Densetsu 3".

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Und mit mir schimfen das ich in alte themen schreibe
:grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Du bist nicht der einzige der hier dann beschimpft wird. Du hättest auch ihm das nett sagen können satt hier so rumzumosern.

Oben