Wo kann man sich ein Beyblade kaufen ?

Ich bin echt überall hingegangen aber alle sagen es kommt später !
Könnt ihr mir bitte ein Deutsche Internet Seite wo man sich Beyblader kaufen kann sagen ?

Bahamut

<i>gesperrt</i>
du scheinst ja wirklich vom BayBlade fieber gepackt worden zu sein ;)... und dein ava zeigt das du geschmack hast ;) KAI Forever ;)...
hast du schonmal unter rtl 2. de gekuckt ???. cuu

Ashura

Amazone und Meridian Child
Die Beyblades hab ich schon in der Schule gesehn...geh den Spielzeughändlern mal etwas auf den Zahn fühlen...

Obwohl ich sagen muss das der Anime zwar gut ist..dumm ist nur das er lediglich dem Kommerz dient..
und ich seh das dieser Tread dies befürwortet.

Blinder Konsum forerver wär recht treffend-.-

Schade das Animes zu reinen "Werbespots" verkommen.

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht ob es bei dir einen Laden Namens "Toys R Us" gibts?!?
Aber da gibs die teile in zwei verschiedenen größen!!!!!!!!!!!
Ein so'n Ding kostet 10€!!!!!!!! Bin am überlegen mir eins zuholen!!!!!!!!!

Was denkt ihr sind kleine oder große besser?

Dies
schrieb
ein
vom
Fieber
besuchter
M45ter!!!!!!!! :evil:

Ashura

Hat beides zwei Seiten...

Vorteile eines Kleinen
-schneller

Nachteile
-leicht umzustoßen(durch größeren)

Ein großer hat somit zwar den Vorteil einen Kleineren eher umzustoßen..ist aber langsamer und schwerer zu handhaben.

Wer als Kind nie mit Kreiseln gespielt hat kann sowas natürlich nicht wissen....aber die "New Genenration-Kampfkreisel" werden wohl nicht anders sein....

Eigentlich bräuchtest du garkeinen Beyblade...sondern einen alten Kleinen Holzkreisel aus Omas Mottenkiste.

Soviel Geld würde ich nicht für ein Spielzeug ausgeben,im Ernst.

Xian

Mächtiger Krieger
Seit ihr alle bekloppt oder was? :pein:
Die Dinger sind doch reine Geldverschwendung :pein:
Ein normaler Kreisel ist viel billiger :p
dazu noch standfester :p
und leichter zu bedienen :p
ich hab eine Folge gesehen so mach ich es immer mit neuen Animes :)
UND ICH FIND ES SCHEI?E UND SINNLOS :p

Ashura

ehem...

Genauso sinnlos wie dein Kommentar da ichs ja schon sagte...

Obwohl ich dazu sagen muss das ich den Anime kultig finde.
Aber nur weil ich den Anime mag muss ich nicht den Schrott kaufen den er anpreist.

Shade

Ehrenuser
Ich hab immernoch nicht gecheckt wie die es schaffen das der Beyblade genau das macht was die dem zurufen :zweifel: ....

Und warum ist es nix besonderes wenn aus einem Kreisel ein rießiges Monster kommt?!

Naja ich finds so unrealistisch einfach weil man kann einen Kreisel nicht so steuern wie es im Anime passiert :pein: .

Ashura

Ich sags echt nicht gern Shade...obwohl du ein Mod bist muss ich sagen das das Niveau deiner Beiträge übelst fällt...und bald sperrpflichtig sein sollte...

GUT es IST unrealistisch...aber ihr alle hier habt vergessen das es in Animes um Ästhetik geht...nicht um Realismus!

Wen das stört...der soll ruhig wieder zurück in den "normalen, realeren" Alltag zurückkehren..aber nie wieder so leichtfertig meinen sich als Animefan oder gar Kenner bezeichnen zu können!

Mir fällt schon auf das sich an Beyblade die Geister schneiden....aber dennoch finde ich das es mal Zeit wird das hier mal wer sagt das dieses Forum in Sachen Anime und Manga völlig Konsum und Pseudo-abhänig ist...und wirkliche Fans des Stoffs kaum noch dabei sind.

Da ich den ersten Tread(der nebenbei auch das ganze Gebiet hier lostrat) eröffnent habe...tut es mir sehr weh zu sehn was für ein Müll hier oft geschrieben wird..ohne irgendwie darüber länger als 2 Sekunden nachgedacht zu haben!

Wenn ich mal geh...wird hier wohl alles zusammenbrechen und ein einziges Spamforum draus...zumal ich irgendwie langsam keine Lust mehr habe...die Allgemeinheit hier hat so ein mieses Verhalten an den Tag gelegt das mir das schon allein den SPAß am Forum hier verdirbt!

Ich schaus mir noch ne Weile an..da dies mein erstes Forum war,als es noch klein war..und gerade mal ca. 50 mehr oder weniger aktive User hatte.

Oben