Ich sags echt nicht gern Shade...obwohl du ein Mod bist muss ich sagen das das Niveau deiner Beiträge übelst fällt...und bald sperrpflichtig sein sollte...
GUT es IST unrealistisch...aber ihr alle hier habt vergessen das es in Animes um Ästhetik geht...nicht um Realismus!
Wen das stört...der soll ruhig wieder zurück in den "normalen, realeren" Alltag zurückkehren..aber nie wieder so leichtfertig meinen sich als Animefan oder gar Kenner bezeichnen zu können!
Mir fällt schon auf das sich an Beyblade die Geister schneiden....aber dennoch finde ich das es mal Zeit wird das hier mal wer sagt das dieses Forum in Sachen Anime und Manga völlig Konsum und Pseudo-abhänig ist...und wirkliche Fans des Stoffs kaum noch dabei sind.
Da ich den ersten Tread(der nebenbei auch das ganze Gebiet hier lostrat) eröffnent habe...tut es mir sehr weh zu sehn was für ein Müll hier oft geschrieben wird..ohne irgendwie darüber länger als 2 Sekunden nachgedacht zu haben!
Wenn ich mal geh...wird hier wohl alles zusammenbrechen und ein einziges Spamforum draus...zumal ich irgendwie langsam keine Lust mehr habe...die Allgemeinheit hier hat so ein mieses Verhalten an den Tag gelegt das mir das schon allein den SPAß am Forum hier verdirbt!
Ich schaus mir noch ne Weile an..da dies mein erstes Forum war,als es noch klein war..und gerade mal ca. 50 mehr oder weniger aktive User hatte.