Secret of Mana Wo trainiert ihr?

Spade

Pollyanna is dead
War zwar nie Lv. 99, aber es ist es bestimmt! Bis Lv. 75 gehts vielleicht noch, aber ab dann ists bestimmt ziemlich zeitauftreibend.

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
ich trainier auch in der manafestung nur ich hatte nie probleme mit dem manadrachen
vielleicht daher das ich mit lvl 78 ausm nebelvulkan raus bin (ich denk noch immer an den beschissenen greifenhelm den ich aber mein eigen nenne)

Guy

Ritter
mein bruder hat bis zum geht-nicht-mehr alles trainiert und besitzt alles aber leider nur 8699754 gm. und nicht 9999999 :lol: fazit: 1 schlag , 1 treffer , ein gegner hinüber. das macht spaß auf seinem zu spielen und zu sehen wie die gegner leiden :evil: aber es sind doch auch nur kleine süße dämonen :lieb: wieder ein beitrag :D

Thomas

Halbgott
Koren schrieb:
War zwar nie Lv. 99, aber es ist es bestimmt! Bis Lv. 75 gehts vielleicht noch, aber ab dann ists bestimmt ziemlich zeitauftreibend.
Von Lv. 65 auf Lv. 99 isses eine lange Zeitspanne ...
Glaubs mir einfach ... :D

Aber Lv. 65 hat bei mir immer gereicht ...

Spade

Pollyanna is dead
I)ch war mal beim Manadrachen Lv. 72 obwohl ich nie trainiert hab. Das lag daran, dass ich jeden seltenen Gegenstand speichern wollte (verständlich, darunter war acuh ein Lanzenorb). Dann musste ich immer zurücklaufen um zu speichern. :D

Thomas

Halbgott
Ja, ...

ich hatt aber damals noch auf Konsole gespielt ... :D
Wenn ich da nen Orb inner Kiste vergessen hatte, war er futsche;

hab beim Weihnachtsmann auch 2 Orbs gefunden ...

theSpy

Held
Im Nebenvulkan kann man am besten trainieren... die Kraehenfuesse sind schnell erledigt und bringen jeweils 3090 Erfahrungspunkte.

Ich habe da auch so lange trainiert bis ich den Greifenhelm gefunden habe... danach war ich schon auf Level 73 ;)

Leider kann man spaeter nicht dahin zurueckkehren... aber immer noch besser als in der Mana Festung staendig von Peitsche auf Schwert wechseln zu muessen - das ist naemlich extrem nervig ;)

Bastel

Mächtiger Krieger
ich laufe immer wenn ich geld brauche oder trainieren will durch den rebellen tunnel hin und her das steigt zwar der lv nicht so schnell (obwohl es gut geht) und geld kriegt man da ratz fatz

Thomas

Halbgott
theSpy schrieb:
Im Nebenvulkan kann man am besten trainieren... die Kraehenfuesse sind schnell erledigt und bringen jeweils 3090 Erfahrungspunkte.
Kommt drauf an, welchen Level du hast ...
Mich haben die immer direkt weggekickt (... ins Jenseits) :heul:

Tidus

Manaheld
Das hängt widerum auch mit der Rüstung zusammen. Es spielt nicht nur der Level eine Rolle. Wenn man die Rüstung bei Raffi bei der Dämonenfestung kauft, hab ich nie Probleme...

Thomas

Halbgott
Stimmt, ich hatt mich beim ersten Mal auch ziemlich dumm dran gestellt ...

Seitdem trainier ich immer wenn ich neue Zauber oder Waffen hab alles auf Maximum ... das Level natürlich auch :D

Das raubt zwar viel Zeit, aber es lohnt sich :cool:

theSpy

Held
Troja schrieb:
theSpy schrieb:
Kommt drauf an, welchen Level du hast ...
Mich haben die immer direkt weggekickt (... ins Jenseits) :heul:
Das wundert mich jetzt aber...
Beruehrt haben die mich sehr selten... Ich hatte alle Items auf maximum und bin gleich beim ersten mal bis zum MANA Baum gekommen...
Die Kraehenfuesse habe ich einige Zeit lang zum trainieren benutzt... beim ersten mal SoM spielen habe ich mir da ca. 5 zusaetzliche Levels geholt... damit war es dann kein Problem mehr alle Gegner zu besiegen!

JG-M

Ritter
Also Manafestung hab ich bis lvl 98 gemacht :lol:

Danach bin ich lieber am kosmischen Meer gelandet und dann durch die Wüste durch die Gegner gerannt bis lvl 99 :D

Darkwarangel

Ritter
also ich fange erst an im 4 jahres zeiten wald danach geh ich weiter bis ich in die manafestung kann ich habe secret of mana so oft durchgezoggt ich kenn es in und auswendig :p :p :p :p :p

Bastel

Mächtiger Krieger
naja ich glaube das können ZIEMALICH VIELE in und auswendig...

...ich zum Beispiel :evil: :D :evil:

Marvin

Held
Ich brauchte nie wirklich trainieren denn wenn ihr jedes Monster killed was ihr seht dann duerftet ihr am Ende so um Level 60-70 sein. Das reicht voll kommen um den Manadrachen kraeftig zu verhauen/verkloppen/ in den aller Wertesten treten wie ihr es auch nennen moegt. :D

Ghost of Mana

Newbie
also ich frag mich wie man überhaupt von den krähenfüßen krepieren kann? denen kann man doch leiht ausweichen, man muss nur schnell genug sein

P.S.:
was haltet ihr von der Taktik, die hab ich beim ersten mal angewendet: hab die koboldin sterben lassen und ich und mein kollege sind in fässern dadurch gerannt :lol: :D

Shadow

Manaheld
Naja also als ich das erstemal mit nem Krähenfuss zu tun hatte bin ich auch abgekratzt. Kommt drauf an, ob (wie du schon Gesagt hast "Ghost of Mana") die Statuswerte hoch genug sind.

Bei mir war es so, ich wollte durch laufen doch er hat mich angesprungen und so etwa 125 HP abgezogen. Als ich wieder aufstehen wollte, riss er mich wieder um usw. Bis ich tot war.

@Ghost of Mana: Jo, die Taktik is gut. Hab ich danach (siehe oben) auch gemacht. Voll genial - nur das ich den Junge hab sterben lassen :lieb:

hankit

Newbie
Erstmals hi zusammen. ;)

Habe SoM nach langer Zeit die letzten Tage mal wieder durchgezockt und habe mich nun einmal im Web auf die Suche gemacht und bin hier gelandet. :)

Im Nebelvulkan lohnt es sich schon, nicht nur durchzurennen. Wie schon angesprochen bekommt man durch diese Gegner sehr viel Gold und Erfahrungspunkte. Man muss eben vorher beim Wucherkater bei der Manafestung (nachdem sie wieder versunken ist) die neue Ausrüstung kaufen, dann ist man den Attacken von den Krähenfüssen und den Cinos (die Rollattacke kostet vorher über 200 KP!) recht geschützt. ;)

Vorher trainiere ich immer dort, wo man im Moment Zugriff auf die stärksten Gegner hat: Trüffeldorf (vor dem Kanpf mit der Meuchelnatter), Schneedorf, Rebellentunnel, Schicksalsberg.

Am Ende war etwa bei Level 64, und hatte mit dem Mana Drachen wirklich keine grossen Probleme mehr.

Legolas

Held
Ich kann mich euren Meinungen nur Anschliessen: Die Manafestung ist Ideal zum trainieren. Noch ein Tipp: Wenn du Probleme mit dem Drache hast, benutz den Zauber "Lunakraft"!!! Dann macht der Junge ganz schon Schaden und der Drache ist mit zehn Schlägen hin!!!

Oben