Secret of Mana Wo trainiert ihr?

Appolyon

Manaheld
Auf die Weise trainiere ich Anfangs immer bei den normalen Blobs. Wenn man dann noch Hard SoM spielt und mit der Lanze kämpft, wirds allerdings widerlich, wenn plötzlich ein Minos im Startbereich auftaucht.

Später haben wir immer auf dem Berg (wie heißt der noch gleich, mit Lunar, bzw. Ranul). Denn in die Festung wollten wir noch nicht und Nebelvulkan war schon zu und Drachenfestung wieder abgesoffen. Wieso säuft die eigentlich wieder ab? Hab irgendwie den Grund verpasst.

Daemonritter

Newbie
Hallo miteinander,

wenn ich den Zauber aufwerten möchte, übe ich im 4-Jahreszeiten-Wald. Mit dem Mädchen geht das relativ schnell.
Um Level der Charaktere zu erhöhen, ist der Schicksalsberg (s.o.) und der Nebelvulkan.:)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die klassische Stelle zum Magie trainieren ist eigentlich die Nordstadt mit dem angeschlossenen imperialen Palast. Vom Eingang des imperialen Palastes sind es zwei Screens bis zu einer Schlafmöglichkeit.. Zauberspamm en Masse möglich.

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
also ich trainier am leisten in schloss des imperators bekomme da so in 10 minuten 110 K xp finde ich schon recht viel für den ort ^^

zauber des mädchen werden im wind palast trainier opa macht immer mp weider voll ^^

zauber der koboldin eifach raus gehen in dne 4-jahreszeitenwald und zaubern bis mp alle ist und dann wieder zu opa oder aufladen mit Lunatic

ach ja kleienr tip zu Hard SoM behaltet die gaslanze die wird euch sehr nützlich sein bis ihr den 6 orb hab die lanze schäfert die gägner dan ein weil der stärkste gegner kann nix machen weh er sich nicht bewegen kann oder ? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Anyd

Newbie
Also ich gehe immer so vor. Das ich immer da kämpfe wo die stärksten Gegner sind und auch da Level ich meine Waffen und Zauber hoch. Das ist zwar sehr Zeitaufwendig aber ich spiele das Spiel nur einmal im Jahr und dann nehme ich mir auch die Zeit und Spiel es perfekt durch. Natürlich auf dem Super Nintendo^^

Lucifer

Held
Hm... ich trainiere auf der Manafestung. Bzw. habe ich am Anfang die Zauber in der aktuellen Situation trainiert. Jetzt bin ich aber bei der Manafestung und joah, ich brauche noch Kleidung und Orb. Deswegen ist es am Besten dort zu trainieren, weil man dann auch auf die Dinge stoßen kann ^^

Hinata1991

Ritter
Also man kann den manadrachen doch auch mit lvl 45 besiegen. am wichtigsten ist nur das harzinger bei beiden mädels auf lvl 8 sind und man genug walnüsse hat

Oben