Neo Chaser
Ritter
Ich wohne in Hürth. Das ist in der Nähe von Köln. Lebt sich eigentlich nciht schlecht hier 
Delmenhorst nennst du ein Kaff? Seit wann ist eine 88000 Einwohner Stadt ein Kaff? Ich hab da ein paar Freunde, und ich finde es ganz schön daOriginal geschrieben von Regan
Na ja, ich wohn in son' Kaff genannt Delmenhorst, leider ...
Das einzige was man hier machen kann ist, sich irgendwo hinsetzen, im Park zum Beispiel, und warten bis es dunkel wird :kicher:
Aber Delmenhorst hat auch seine guten Seiten, man kann sich nie in der Innenstadt verirren und die Wege vertauschen![]()
Doch, Altena gibts wirklich. Sogar 2mal in Deutschland.Original geschrieben von TheSmilingBandit
Haha, Altena gibts nicht wirklich (glaube ich zumindest) Das ist ne Stadt aus irgendeinem Spiel, das hat er aus spaß da hingeschrieben, ich bin aber auch erst drauf reingefallen![]()
Was glaubst du wie viele Delemhosts es gibt?Original geschrieben von TheSmilingBandit
Delmenhorst nennst du ein Kaff? Seit wann ist eine 88000 Einwohner Stadt ein Kaff? Ich hab da ein paar Freunde, und ich finde es ganz schön da
Mal sehen Seras.Original geschrieben von Seras
ich hab dich besucht und ich denke das mach ich nochmal aber erst wenn du frei hast okay Lugar???![]()