Wo wohnt ihr?

Neo Chaser

Ritter
Ich wohne in Hürth. Das ist in der Nähe von Köln. Lebt sich eigentlich nciht schlecht hier :)

Cassandra

Mächtiger Krieger
wohne in sehnde bei hannover, niedersachsen. 5km von rici ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich wohne in Kitzingen.
wer bock hat, kann mich mal besuchen!^^

Seras

<i>gesperrt</i>
ich hab dich besucht und ich denke das mach ich nochmal aber erst wenn du frei hast okay Lugar??? :p

Regan

Mächtiger Krieger
Na ja, ich wohn in son' Kaff genannt Delmenhorst, leider ...
Das einzige was man hier machen kann ist, sich irgendwo hinsetzen, im Park zum Beispiel, und warten bis es dunkel wird :kicher:
Aber Delmenhorst hat auch seine guten Seiten, man kann sich nie in der Innenstadt verirren und die Wege vertauschen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Xell

Mächtiger Krieger
bin aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn!! wird eh keinem was sagen aber egal!!

TheSmilingBandit

Halbgott
Original geschrieben von Regan
Na ja, ich wohn in son' Kaff genannt Delmenhorst, leider ...
Das einzige was man hier machen kann ist, sich irgendwo hinsetzen, im Park zum Beispiel, und warten bis es dunkel wird :kicher:
Aber Delmenhorst hat auch seine guten Seiten, man kann sich nie in der Innenstadt verirren und die Wege vertauschen ;)
Delmenhorst nennst du ein Kaff? Seit wann ist eine 88000 Einwohner Stadt ein Kaff? Ich hab da ein paar Freunde, und ich finde es ganz schön da

Regan

Mächtiger Krieger
Ja... so ganz schlecht ist es nicht, und schön ist es auch, da gebe ich dir recht, aber man weiß hier nie so recht, was man machen soll. Ich lebe hier schon sehr sehr lange und kann dir sagen, ab und zu vergeht einen wirklich die Lust hier zu wohnen :lol:

TheSmilingBandit

Halbgott
Tja, das ist aber ganz normal, was sollen denn die sagen, die wirklich in einem Kaff wohnen? Die können ja noch weniger machen, aber Hannover ruled schon, hier gibts alles was das Herz begehrt :lol:

Takeshi

Legende
Original geschrieben von TheSmilingBandit
Haha, Altena gibts nicht wirklich (glaube ich zumindest) Das ist ne Stadt aus irgendeinem Spiel, das hat er aus spaß da hingeschrieben, ich bin aber auch erst drauf reingefallen ;)
Doch, Altena gibts wirklich. Sogar 2mal in Deutschland.
1. bei Lüdenscheid in NRW
2. Bei Wolfsburg in Niedersachsen.

Und im Saarland gibt's eine Stadt namens St. Wendel.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von TheSmilingBandit
Delmenhorst nennst du ein Kaff? Seit wann ist eine 88000 Einwohner Stadt ein Kaff? Ich hab da ein paar Freunde, und ich finde es ganz schön da
Was glaubst du wie viele Delemhosts es gibt?
Mit Sicherheit mehr als nur eins, oder meinst du nicht?

Hm... kennt denn hier keiner Bad Orb, das ist in der Nähe von Frankfurt Am Main. o_O

TheSmilingBandit

Halbgott
Nein, soweit ich weiß gibt es tatsächlich nur eins, und zwar das bei Bremen.

Hmm, dann hatte ich doch recht, ich meinte nämlich erst auch, dass es ein Altena gibt.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Seras
ich hab dich besucht und ich denke das mach ich nochmal aber erst wenn du frei hast okay Lugar??? :p
Mal sehen Seras.
Wann könnte ich dich mal besuchen?

Seras

<i>gesperrt</i>
kannst mich gerne mal besuchen genug platz is hier kannst also länger bleiben! ;)
und wann musst einfach bescheid sagen wann du mal frei hast und du lust hast! :D

Luna

Roter Drache
Es wär einfacher, wenn ihr eure Verabredungen per PN/Mail/ICQ/Telefon treffen würdet. Sonst führt das hier nur zu Themenabschweifungen. Wer sich im Forum verabreden will, für den gibt es ja noch das Forentreffen-Forum, wo jeder ein Treffen in seiner Nähe organisieren kann, wenn er will *mal unauffällig Werbung macht*

Na ja, also eine Stadt mit 88000 Einwohnern als Kaff zu bezeichnen... Wer das denkt, der soll mal mein Kaff sehen, in dem ganze 300 Einwohner leben. DAS ist klein. Wir haben noch nicht mal nen Bäcker... XD

Takeshi

Legende
Das ist wirklich klein. Was macht ihr, wenn ihr Brötchen braucht? Gibts da einen Lieferservice? :D

Oben