World of WarCraft

Corvus corax

Legende
WhiteDevil schrieb:
Du entkräftest gerade im gleichen Satz dein Argument. :lol:
Zwerge und Gnome starten nämlich im gleichen Gebiet und Zwerge können auch Paladin werden.;)
Und ja, ich bin mir bewusst, dass du menschliche Paladine geschrieben hast, aber trotzdem relativiert sich das ganze wieder.
Das kommt daher, weil ich nicht darüber nachdenke, was ich schreibe, weil ich "relativ" gespannt auf Wow bin.;)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Corvus corax schrieb:
Das kommt daher, weil ich nicht darüber nachdenke, was ich schreibe, weil ich "relativ" gespannt auf Wow bin.;)

Es sei dir verziehen. :lol:
Naja, ich selbst werde wohl noch mind. bis Samstag mit dem Zocken warten müssen... :ne:
Da ich CE-geil bin und EBGames mir noch keine Versandbestätigung zugeschickt hat hab ich die CE eben heute bei eBay ersteigert. Hoffe mal, dass die bis Samstag hier eintrudelt... :pein:

Corvus corax

Legende
Hab gerade eben meine Collectors edition aufgemacht... ich dachte echt erst, rechts in der Schachtel würd ne warcraft Zigarre liegenXD - bis ich gesehen hab, das is ja ne Karte!

Das ist die beste Collectorsedition, die ich bisher gesehen hab. So müssten alle Vollpreisspiele aussehen, dann gäb´s keine Raubkopierer mehr:kicher: .

Hab jetzt aber keine Zeit mehr zum Posten, es installiert gerade:D .

Crono

The Next Avenger
Ich habe nun angefangen zu zocken:
PvP Server Frostwolf; für die, die es interessiert...

Mein Nachtelf-Jäger ist auch schon wieder Level 8 :D

Kyaorn

Held
Hi!

Wollte eben meinen Account erstellen, aber die Seite ist aufgrund des großen Andrangs schon in die Brüche gegangen.....

Ich werd es wohl heut nacht wieder versuchen, wenn nicht soviel los ist!

Wir sehn uns in Azeroth

Machts gut

Ciao Kyaorn

Ryudo

Halbgott
Die ersten Stunden World of Warcraft sind vergangen und wie erwartet war es äußerst turbulent. Die Server wurden früher angeschaltet, als man erwarten konnte. Als die Läden dann aufmachten, herrschte vielerorts ein extremer Andrang, gerüchteweise kam es sogar zu handgreiflichen Auseinandersetzungen.

Der große Andrang in den frühen Morgenstunden brachte dann gegen Mittag extreme Serverlags mit sich, die aber nun wohl behoben sind. Auf den PvP Servern wurde von langen Warteschlangen berichtet, die aber inzwischen der Vergangenheit angehören. Aber das schlimmste ist wohl vor allem für Österreicher und Schweizer, dass die Accounterstellung nicht funktioniert. Wie uns von Gungdil mitgeteilt wurde, arbeitet man bei Blizzard fieberhaft an einer Lösung des Problems.

Außerdem sollen weitere PvP Server hinzugeschaltet werden, um dem enormen Andrang auf diese Herr zu werden. Der erste weitere Server heißt Gul'dan. Alles in allem verläuft der Start von World of Warcraft nicht optimal, es hätte aber auch schlimmer kommen können.
Was soll man dazu noch sagen :pein: ?

Ich konnte mir jedenfalls auch noch keinen Account erstellen...und ich schätze das wird diese Woche auch nichts mehr :grmpf:

Corvus corax

Legende
Heute sind Wartungsarbeiten :( .

Wens interessiert: Unsere Gilde (God Like) sucht noch untote Mitglieder. Wispert mich (Asmodius) einfach an. Der Server ist Alleria.

PS: Wegen diesem Spiel komme ich hier einfach nicht mehr zum posten :(, bin zu beschäftigt.

victory

Mächtiger Krieger
WoW, auf das Game warte ich schon seit einer Ewigkeit.
Und jetzt ist es endlich erschienen und ich kann es mir nicht kaufen weil ich mom. im Internat festsitze, noch 2 Woch dann hol ich es mir aber und werde es bis zum erbrechen zocken
.
Dann müsste eigentlich die erste große Gamerwell vorbei sein und dann kann ich in aller ruhe durch die Gegend ziehen.
Noch ein paar Fragen zu diesem Supergame:
1. Wie hoch ist denn der Schwierigkeitsgrad?
2. Ist in den ersten Gegenden immer noch so viel los?
3. Wie siehts mit dem Aufleveln aus, geht das schnell oder erher träge?
4. Ist es zu empfehlen ein Tauer zu werden und dabei Alchemie zu lernen?

So das war's mit meinen Beitrag,
See you in WoW (es wird zwar niemanden interresieren aber mein Benutzername wird entweder Berzerker, Rhapsody oder Victory)

euer Victory

Corvus corax

Legende
Juhu, hab gestern LVL 44 erreicht und mir am Dinestag endlich mein Pferd kaufen können.

Leider konnte ich in der Letzten Zeit nicht mehr so viel im SDC Forum schreiben (wegen WoW), das wird sich aber wieder ändern.

Hier ein Bild meines Charakter:

Mithy

Ritter
Ich will mir das Spiel auch kaufen. Wie lange braucht man den für Level 44?

Crono

The Next Avenger
Für Level 44?

Bei Extremzocker: eine Woche
Bei Vielzocker: einen Monat
Bei Normalzocker: zwei Monate
Bei Gelegenheitszocker: drei bis vier Monate
Es gibt auch Ausnahmen :)
Kommt aber auch auf die Rasse und Klasse an...

Ryudo

Halbgott
Crono schrieb:
Für Level 44?

Bei Extremzocker: eine Woche
Bei Vielzocker: einen Monat
Bei Normalzocker: zwei Monate
Bei Gelegenheitszocker: drei bis vier Monate
Es gibt auch Ausnahmen :)
Kommt aber auch auf die Rasse und Klasse an...
Und von der Gilde / Party ^^

Aber eine Woche ist evtl. n wenig übertrieben.. es sei denn es sind Profis dran. Durch einfaches spielen (auch wenn es 24h / Tag sind), wird man in einer Woche kein Lvl 44 packen ;)

Es sei denn, es ist ne gut aufeinander eingespielte Party (bzw. eben Gilde), die genau wissen was sie tun

Crono

The Next Avenger
Der Rekord für Level 60 liegt bei 9 Tagen :)
Und wenn ich Extremzocker schreibe, meine ich keine Anfänger ;)
Das mit der Gilde/Gruppe habe ich schon in den Begriffen mit einbezogen...

Ryudo

Halbgott
Öhm Crono, ich glaub was die Begriffe angeht.. könnten wir uns wohl wieder streiten ;) ich versteh jedenfalls was anderes unter Extremzocker.. ^^ aber ist egal.

Der Rekord für Lv 60 soll übrigens bei einem Koreaner liegen, der es angeblich in 3 Tagen geschafft hat. Nachzulesen irgendwo im Archiv von WoW Gamona ^^

Ma/2f

Halbgott
Ryudo schrieb:
Öhm Crono, ich glaub was die Begriffe angeht.. könnten wir uns wohl wieder streiten ;) ich versteh jedenfalls was anderes unter Extremzocker.. ^^ aber ist egal.

Der Rekord für Lv 60 soll übrigens bei einem Koreaner liegen, der es angeblich in 3 Tagen geschafft hat. Nachzulesen irgendwo im Archiv von WoW Gamona ^^
O_O?! Dabble ju ti EF?! das glaube ich nicht xD ach und für alle die es sich nicht leisten können: es gibt auch privat server hihi

Crono

The Next Avenger
Ma/2f schrieb:
O_O?! Dabble ju ti EF?! das glaube ich nicht xD ach und für alle die es sich nicht leisten können: es gibt auch privat server hihi
Auf denen es nicht einmal halb soviel Spaß macht ;)

Ma/2f

Halbgott
da sind aber nciht die ganzen flamer menschen ^^ naja auch egal

Crono

The Next Avenger
Ich habe schon einige Freeshards ausprobiert und da begegnest du auf hunderten von Meilen vielleicht mal einem.
Das ist mehr oder weniger ein MSORPG (Single statt Multi), weil du auf einem kostenlosen Freeshard nicht viele Spieler drauf bekommst und das ist langweilig, wenn du alleine spielst. Ich spiele ein MMORPG ja nicht nur wegen des Spiels, sondern auch wegen meiner Gilde, mit denen ich Raids machen kann. Und Raids auf einem Freeshard bei WoW? Ja gegen wen denn? XD

Ma/2f

Halbgott
auf einem sind immer so 10 und die sprechen sich dann ab, welche region die gehen :D naja die laufen noch relativ instabil die server :/

Oben