World of WarCraft

Crono

The Next Avenger
Mittlerweile habe ich mit meinem Nachtelfen Jäger Level 50 erreicht und auch mein Twink, ein Paladin, hat mittlerweile Level 10...
Meine Gilde hat 11-12 Mitglieder, die sich dafür aber ziemlich gut kennen :)

Wenn hier noch jemand Lust hat, einzusteigen: Server Frostwolf (PvP)

Die Instanz, mit der ich zur Zeit am meisten zu kämpfen habe, ist Maraudon, eine schön gemachte Höhle. Zwar nicht sehr schwer, aber die Schleimbrocken und die Prinzessin (Boss) hauen ganz schön rein...

Mein Menschlicher Hexenmeister Cauldron ist lvl 34, bald 35.
Und im Gegensatz zu anderen, die überall für ihr Mount sparen müssen, habe ich Mitgefühl :D denn:

Als Hexenmeister bekomme ich meins KOSTENLOS Jippie! :p :kicher: ^^
Und das ausnahmweise OHNE Quest! Das Leben als Hexenmeister is so geil!

Wenn man mal davon absieht, das wir mit jedem Patch geschwächt werden :(
Zuerst werden die Manakosten für unseren "Dämonenrüstung" Zauber auf das dreifache vom Eisschild des Magiers angehoben (Sind im Prinzip fast die gleichen Zauber, nur der vom Magier besser ist), dann bekommt jeder Depp ein Amulett, welches die Wirkungszeit eines unseren besten Zaubers auf 2 Sekunden reduziert, nämlich Furcht (Fear). Man nehme mal die Mages, deren Sheep-Zauber hält über 20(!) Sekunden, und man kann dessen Wirkungszeit NICHT verringern :(, und das erst auf Rang 1! Mein Furcht-Zauber hält gerade mal 15 Sekunden, und ist auf Rang 2!

Naja, ich will aufhören rumzuplärren, ich freu mich lieber, dass ich heute (mit lvl 34 wohlgemerkt!) Die Arena geplündert hab :D :D
Schon geil wenn sich die beiden letzten lvl 57 Krieger beide gegenseitig auf einen Schlag umlegen :lol: und ich dann freie Bahn zur Truhe habe, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen!
Das Leben is so Geil.... :D

Edit: Achja, falls jemand mit mir gamen will, bin auf dem RP-Server "Forscherliga"

Ryudo

Halbgott
Der Emanzipator schrieb:
Als Hexenmeister bekomme ich meins KOSTENLOS Jippie! :p :D ^^
Und das ausnahmweise OHNE Quest! Das Leben als Hexenmeister is so geil!
Joa, dein normales Mount bekommst du kostenlos, aber mit Quest ;)

Aber zum Glück wirst du dein Epic Mount nie zu Gesicht bekommen :p

Der Emanzipator schrieb:
Wenn man mal davon absieht, das wir mit jedem Patch geschwächt werden :(

Zuerst werden die Manakosten für unseren "Dämonenrüstung" Zauber auf das dreifache vom Eisschild des Magiers angehoben (Sind im Prinzip fast die gleichen Zauber, nur der vom Magier besser ist), dann bekommt jeder Depp ein Amulett, welches die Wirkungszeit eines unseren besten Zaubers auf 2 Sekunden reduziert, nämlich Furcht (Fear). Man nehme mal die Mages, deren Sheep-Zauber hält über 20(!) Sekunden, und man kann dessen Wirkungszeit NICHT verringern :( , und das erst auf Rang 1! Mein Furcht-Zauber hält gerade mal 15 Sekunden, und ist auf Rang 2!
Ähm, nur mal am Rande erwähnt: Fear und Polymorph halten bei Spielern max. 15 Sekunden XD meist weniger... und die Ränge sind soweit ich weiss lediglich kostspieliger vom Mana her sowie wird die Chance erhöht das es überhaupt wirkt (soll ja angeblich daneben gehen), aber nicht deren Zeit :p
Daher ist auch Frostnova über Rang 1 sowas von schwachsinnig ^^

Der Emanzipator schrieb:
Naja, ich will aufhören rumzuplärren, ich freu mich lieber, dass ich heute (mit lvl 34 wohlgemerkt!) Die Arena geplündert hab :D :D
Schon geil wenn sich die beiden letzten lvl 57 Krieger beide gegenseitig auf einen Schlag umlegen und ich dann freie Bahn zur Truhe habe, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen!
Das Leben is so Geil.... :D

Edit: Achja, falls jemand mit mir gamen will, bin auf dem RP-Server "Forscherliga"
Glückwunsch, vermutlich haben dich die Krieger absichtlich nicht beachtet. Hast ja schon richtig bemerkt, dass du aufm RP Server gelandet bist :p
Es soll ja sowas wie n Ehrenkodex geben.. und die Items in der Arena sind eh Mist :p

Vermutlich haben sie eher aus Fun ihre Kräfte gemessen und dich so „siegen“ lassen ;)

Ma/2f

Halbgott
ich hab jetzt nen account von nem freund und spiele seit samstag etwas :O bin auf baelgun (oder so) mit nem zwerg der jetzt auf 16 oder 17 ist :O obwohl ich am stamstag bis level 9 sontag bis 12 bin und dann immer so 0-2 level p/d :O ist schon ganz witzig wer auch da ist kann mich ja mal anwhispen (marf)

Kaio

Halbgott
Noya, muss ich mich auch mal melden. :>

Ja, begeisterter WoW-Gamer seit Anfang an.

Angefangen hab ich auf Eredar, da hab ich zur Zeit einen LvL 51 Warrior. Dann wurd's mir langweilig und ich wollt was Neues ausprobieren, also ab auf Frostwolf und einen Undead Rogue angefangen (LvL 42 atm). Dann kamen die neuen Server vor ca. einem Monat online und da hab ich 'nen Human Rogue angefangen, da mir Rogue extrem Spaß macht, wie ich auf Frostwolf festgestellt habe.
Schon etwas erfahrener in Sachen Allianz, hab ich den Rogue vor 3 Tagen, auf dem Server Anub'arak, auf LvL 60 gebracht. Seitdem mach ich wie ein Bekloppter Stratholme, UBRS, Scholo, etc. Runs (wenn mal grad 'ne Party in der Nähe is...).

PvP RuleZ. =)

Dark Crimson

Ritter
hi

Also ich hab das spiel jetzt schon seit letzter woche montag und ich bin hellbegeistert davon . Ich hab vorher immer gezögert weil das spiel so teuer istz und dann auch noch monaTLICHE gebühren aber ich wurd doch überredet^^. Also wenn mal wer lust hat mit mir ne runde zu zocken kann mal an Galeria schreiben bin zurzeit noch auf lvl11.
Gruß
Dark Crimson

Ma/2f

Halbgott
man hast du ahnung :X die verdienen da so ein schweine geld mit... und wenn du für den user meinst: es macht eigentlich verdammt spass... nur wird es mit manchen bugs nicht so toll (bis jetzt nur 1ner bei mir aufgetreten)

Also ich bin ja mal gespannt wie viele sich das kaufen werden ;D
Und ob dann auf dem server das reinste Laggy herscht (was ich mir gut vorstellen kann)
Leider habe ich bis jetzt nur mal kurz die beta gespielt gehabt und ich finds..naja wie soll ich sagen es ist schon ganz cool fürn Online-rpg.
Trozdem bin ich der meinung das Lineage wenn im winter c4 raus kommt genauso viele Fans hat. ;D

Trozdem ein hoch auf WoW :kicher:

Ma/2f

Halbgott
das haben garantiert schon 100tausende gekauft... und lag exestiert nicht... 69 ms... manchmal kurz vor update so 1000-2000 ^^ jeder server hat mehr als 1000 leute da... vielleicht die mit sehr hoher auslastung 5000?! ka!

Ryudo

Halbgott
DarkLadyofPain schrieb:
Also ich bin ja mal gespannt wie viele sich das kaufen werden ;D
Und ob dann auf dem server das reinste Laggy herscht (was ich mir gut vorstellen kann)
Leider habe ich bis jetzt nur mal kurz die beta gespielt gehabt und ich finds..naja wie soll ich sagen es ist schon ganz cool fürn Online-rpg.
Trozdem bin ich der meinung das Lineage wenn im winter c4 raus kommt genauso viele Fans hat. ;D

Trozdem ein hoch auf WoW :kicher:
Öhm.. 2 Mio verkaufte Exemplare weltweit.. darunter alleine über 500.000 in Europa... mit China kommen noch einige dazu ;)

Über 100 Servercluster in Europa.. an die 90 in der USA... und sie sind auch gut besucht ;)

document.write(dnLineRate);Dazu: lagfrei :p Ping von 70-100... (DSL Light --> 448 KBit Down, 96 KBit Up, ohne Fastpath..)

Der einzige "Lag" der entsteht... liegt am eigenen Rechner...

Und was diese Generation MMORPGs angeht... liegt WoW zur Zeit seeehr weit vorne... ^^

joschka

Ritter
Ehm...selbst Lineage 1 hat weit mehr Spieler als WoW und auch LineageII hat mehr bei ueber 5k spielern je server.
Wenn man noch etliche inoffiziele server bedenkt...

Ryudo

Halbgott
Tja, hab eben nachgesehn: Lineage 2.. 2 Mio Spieler weltweit...

Und Lineage 1... ähm wie alt ist das Spiel schon? Es hatte mal 3.5 Mio Spieler... es hatte ^^
Dürfte doch um die UO Zeit erschienen sein.. so um die 1997 / 98...

Jedenfalls haben beide Spiele höchstens ihre 2 Mio Spieler...

Also soviel zu deiner Aussage, WoW sei n Flopp... und Lineage hätte weit mehr Spieler ^^

joschka

Ritter
Naja meine Tabelle sagt etwas anderes aber bei einem Flopp geht es ja nicht nur um die spielerzahlen sondern um das spiel.
Zum beispiel ist in WoW Alles überall geklaut und abgekupfert.
über die grafik sprechen wir erst garnicht.
lvl 60 ist man in 1ner woche.
pvp offline schalten? schwachsinnig.

Doresh

Forenpuschel
Aber es ist megaerfolgreich ;) ! Vielleicht hol ich's mir auch mal...
Und was lvl 60 angeht: Höhere Stufen sind bestimmt in einigen Add-ons geplant.

Ma/2f

Halbgott
@Doresh: nein es ist geplant, dass man nach level 60 held wird und level 60 in einer woche... ja wenn man durchzockt und schon 3 level 60er gespielt hat

BalzNar

Manaheld
joschka schrieb:
Naja meine Tabelle sagt etwas anderes aber bei einem Flopp geht es ja nicht nur um die spielerzahlen sondern um das spiel.
Zum beispiel ist in WoW Alles überall geklaut und abgekupfert.
über die grafik sprechen wir erst garnicht.
lvl 60 ist man in 1ner woche.
pvp offline schalten? schwachsinnig.

Kommt darauf an worauf du das Wort Flopp beziehst..
Also meinen Kenntnissen zufolge ist etwas "gefloppt", wenn es vom kommerziellen Erfolg nicht den Erwartungen entspricht.
Und nur weil "ALLES" und "ÜBERALL" geklaut ist, (irgendwo gab es immer einen Ursprung.. das ist bei allen Spielen so) muss das noch lange nicht heißen, dass das Spiel schlecht ist.
Grafik ist halt Geschmackssache. Entweder man mag diesen Comic-Look, oder eben nicht. Ich jedenfalls kann damit leben.

Zu dieser lvl 60 Aussage kann ich nicht viel sagen.. nur das sie sich unglaubwürdig anhört. Wie viel spielst du denn bitte am Tag?

feena

Halbgott
Hi, vor einer halben Stunde habe ich WoW von einem Kollegen geschenkt gekriegt, ich Glückspilz.

Frage: Wer von euch spielt wo was? Ich würde nämlich lieber wo spielen, wo ich jemanden "kenne" :)

Oben