World of WarCraft

Crono

The Next Avenger
Ich spiele mehr oder weniger auf Frostwolf als Alliierter, spiele im Gegensatz zum Release aber eher selten, aber dennoch hin und wieder...

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
feena schrieb:
Hi, vor einer halben Stunde habe ich WoW von einem Kollegen geschenkt gekriegt, ich Glückspilz.

Frage: Wer von euch spielt wo was? Ich würde nämlich lieber wo spielen, wo ich jemanden "kenne" :)

Ich bin/war mit meiner Gilde als Allianz auf Blackhand unterwegs, wo wir meistens auch noch zocken (allerdings sind mir mittlerweile fast alle bei anderen Gilden).
Daneben zock ich noch als Hordler auf Frostwolf.

feena

Halbgott
Na, dann werde ich mich ebenfalls nach Blackhand begeben, denn mein Kollege zockt dort auch. Vielleicht sieht man sich mal.

Lady Death

Halbgott
Okay hat sich erledigt ^^

Gott segne die PN's - gg

Zuletzt bearbeitet:

Grissly

Ritter
Man kann mich immo mit einen Low Priest auf den Server Kel'Thusad antreffen.
Aber kein ekelischer Ally :baeh:

Sajima

Legende
Ich bin Nachtelf Hunter auf Aszhara (oder wie auch immer :baeh: XD ) aber noch ziemlich low... Meine beiden Brüder haben da jeder einen 60er... Einen Pala und einen Schurken.

Sayshara

Held
Tsss, so viele Allys hier, hab gestern grad einen gekillt *fg*

Ich spiele Troll, Jäger, Lvl 30 auf Khaz`Goroth

Corvus corax

Legende
Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort^^.

Meine lange Abwesenheit in diesem Forum hat tatsächlich mit WoW zu tun, ich Spiele meinen Priester Auspex auf dem Server Alleria, und es hat uns in letzter Zeit endlose Mühe gekostet Molten Core Gruppen aufzustellen, und Onyxia zur Strecke zu bringen:kicher: .

Ich hab ein Paar Bilder als Anhang:

Anhänge

Rolante

Halbgott
Also ich bin ein armer level 49 Schurke auf dem Server Amath'Thul, Standardserver...also allgemeiner Server

Meine Name ist dort "Vexx"

feena

Halbgott
... und ich komm erst gar nicht rein in das "§$%&-Spiel. Jedes Mal bei der Anmeldung friert der Bildschirm ein. Und klar, bei Blizzard ist auf der Hotline nie und nie und nie jemand zu erreichen :burn:

Beff

Polygamon +Fliegen
feena schrieb:
... und ich komm erst gar nicht rein in das "§$%&-Spiel. Jedes Mal bei der Anmeldung friert der Bildschirm ein. Und klar, bei Blizzard ist auf der Hotline nie und nie und nie jemand zu erreichen :burn:
1.) ist der Blizzard-E-Mail-Support sehr gut - innerhalb weniger Stunden kann dir da geholfen werden.
2.) Könnte es daran liegen, dass sich Blizzard North aufgelöst hat (aber die hatten eh nix mit WoW zu tun, glaube ich)
3.) Wenns alles nich klappt, schick mir einfach die CD mit deinem key rüber *fg*

Sayshara

Held
Geil!!! Onyxia hab ich noch nie gesehen, logisch mit meinen kleinen Lvl!

Sajima

Legende
:p ich bin Level 13 (wie soll ich von hier aus auch leveln :baeh: ) aber ich hab Onyxia fallen gesehen ^^ Tja...

Ist hier denn sonst niemand auf Ashzara ?? :( vielleicht sollte ich wechseln ...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich spiele ja seit Februar mit meiner Gilde auf Destromath. Bin leider nie sonderlich viel zum Zocken gekommen, aber habe dann doch wenigstens vor vier Tagen meinen ersten Charakter auf 60 bekommen (Troll Magier). Ich teile mir ja meinen Account mit meiner Freundin, die ist auch tapfer dabei und hat eine Magierin auf 31 und einige andere auf 20. ^^

Sayshara

Held
Mensch Rici schau doch mal bei mir rein auf Khaz`Goroth *g*

MIttlerweile ist mein Char auf Lvl 50, ich habe aber zwei weitere angefangen, Lvl 13 Untoter Priester und Lvl 16 Nachtelfen Druide

:) Aber mein Troll Jäger is mir doch noch am liebsten :)

Übrigens habe ich vor kurzem in wow geheiratet *lach* War voll süß, wir hatten Gildentreffen und plötzlich macht mein Mann der auch in der Gilde ist mir einen Antrag, mit Ring, Kleid und allem, das war voll süß :)

Shadice

Newbie
Also ich spiele auf dem Surver ANUB'ARAK. Kommt alle auch und meldet euch bei "Shereen" (ist meine Untote 60er Magierin). Unsere Gilde "Turicum" ist sehr erfolgreich. Wir waren schon Zul'Gurub und haben einige kleiner Raids gegen die Ally's hinter uns.

So.... schaut ma vorbei ;)

Sajima

Legende
Uuuuuaaaaaaaaaaaa !!!

Mein Bruder ist verrückt geworden !!!! Er hat seinen SEHR gut equipten 60er Pala mit epic Mount und seinen 49 gut equipten Magier GELÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHT !!! UND DEN ACCOUNT GLEICH MIT !!! T_T

Habt ihr irgendeine Idee, warum man sowas grausames tun kann ? :heul:

feena

Halbgott
Ich

- bin ein Nachtelf Stufe 2, ja, ich! *hüpf, hüpf*

- weiß bloß nicht mehr, wo, aber das schreibe ich beim nächsten Mal auf

- bin total von den Socken

Sajima

Legende
Ich hab gestern neu angefangen. Ich spiel jetzt mit nem Kumpel auf Nozdormu angefangen. Wieder Nachtelf Hunter ^^

Oben