World of WarCraft

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Lilly schrieb:
Da du mich zu den Newbies zählst, muss ich ma Stellung nehmen.
Hab mir einfach ein paar Namen rausgegriffen und die über einen Kamm gescherrt, sry.XD

feena schrieb:
Vielleicht stelle ich mir das ja ganz falsch vor, aber ich habe keine Lust, dauernd aufzupassen, dass ich nicht irgendwelchen Leuten über den Weg laufe, die mir den Schädel einschlagen wollen. Das fände ich nicht besonders entspannend; das andere Zeugs, das da angreift, reicht mir eigentlich völlig.
Ich lauf auf Frostwolf, dem vollkommen überfüllten PvP-Server, mit meinem 18er Orc und 15er UD rum und bin noch von keinem Allianzler angegriffen worden. Das mal dazu.;)
Ganz ehrlich, bevor du nicht in die high lvl Zonen kommst wirste eh kaum angegriffen (kann natürlich vereinzelt vorkommen), da du einfach nicht genug Ehre, sprich den "Aufwand", wert bist.:lol:

feena

Halbgott
Jo, nun denn werd ich mir mal nen starken Mann generieren.

Auf Nozdormu hab ich auch gerade ein paar nette Leute kennen gelernt. Ich frag mich, wo ich all die Zeit hernehmen soll. Es gibt ja noch Konsolen, Bücher, den chat, mein Puzzle und sogar noch zwei echte Männer im Haus ... Gut, dass wir wenigstens keinen Hund haben.

Sayshara

Held
Also ich werd mich dann auch mal anmelden gehen, ich finde es ganz lustig auch wenn mein hauptchar auf Kaz`Goroth bleiben wird ;)

Habe mich aber nicht einfach so für den server entschieden, sondern weil ich Freunde habe die da auch spielen :)

Shard of Truth

Halbgott
Ich bin völlig hin- und hergerissen von WoW, einerseits möchte ich es gerne mal spielen, andererseits sind mir über 10 Euro im Monat einfach zuviel (vor allem weil sich Blizzard dank über 3 Millionen Spieler eigentlich ein kleineren Beitrag leisten könnte).
Wenn "The Bruning Crusade" rauskommt, werde ich wahrscheinlich zuschlagen und einen Blutelfen für die Horde spielen. Solange halt ich's bestimmt noch aus.:D

Ryudo

Halbgott
Eine SDC WoW Gilde hab ich ja bereits zum WoW Release vorgeschlagen... ^^ da wollte dummerweise nur niemand :nerv:

Ich wäre jedenfalls dabei.. aber entscheidet euch schnell ^^
Spätestens zum 20. November muss ich mein Account wieder reaktiviert haben.. ansonsten heißt es "Tschüß Keitaro" (zwergischer Lv 50 Schurke auf Blackhand)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, Lilly (Nashia) und ich (Knoppers), wir haben ja bereits unsere Chars auf Theredras. Es kann gerne jeder dazu kommen, der möchte. Sollten wir 10 oder mehr Leute zusammen kriegen würde sich eventuell eine Gilde auch lohnen, ansonsten reicht wohl gelegentliches Spielen über Freundesliste!

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Ryudo schrieb:
Eine SDC WoW Gilde hab ich ja bereits zum WoW Release vorgeschlagen... ^^ da wollte dummerweise nur niemand :nerv:

Ich wäre jedenfalls dabei.. aber entscheidet euch schnell ^^
Spätestens zum 20. November muss ich mein Account wieder reaktiviert haben.. ansonsten heißt es "Tschüß Keitaro" (zwergischer Lv 50 Schurke auf Blackhand)

w00t? Du spielst noch/wieder?o_O
Könntest dich ja mal melden du Pfeife.^^

Rici schrieb:
Naja, Lilly (Nashia) und ich (Knoppers), wir haben ja bereits unsere Chars auf Theredras. Es kann gerne jeder dazu kommen, der möchte. Sollten wir 10 oder mehr Leute zusammen kriegen würde sich eventuell eine Gilde auch lohnen, ansonsten reicht wohl gelegentliches Spielen über Freundesliste!

Was genau spielt ihr jetzt eigentlich? Allianz/Horde, Rasse, Klasse?

Ryudo

Halbgott
WhiteDevil schrieb:
w00t? Du spielst noch/wieder?o_O
Könntest dich ja mal melden du Pfeife.^^
Nein nein ^^ ich spiele nicht mehr. Aber genau hier ist der Knackpunkt: das halbe Jahr Schonfrist ist fast um ;) (glaub am 23. Nov..) und bevor mein Account gelöscht wird, sollte ich ihn wieder reaktivieren

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Ryudo schrieb:
Nein nein ^^ ich spiele nicht mehr. Aber genau hier ist der Knackpunkt: das halbe Jahr Schonfrist ist fast um ;) (glaub am 23. Nov..) und bevor mein Account gelöscht wird, sollte ich ihn wieder reaktivieren

Dann schaff dich mal wieder online, würd gerne mal wieder mit meinem Lieblingsdruiden/-rogue durch die Lande ziehen.:p

Ich schau wie's klappt, vllt. erstell ich heute Abend noch nen Char auf Theredras...meld mich dann ingame.;)

Sajima

Legende
@Whitedevil: Hat Spaß gemacht vorhin... Sorry !!! Das ich so plötzlich weg war, lag daran, das meine Mami ma wieder ankam >_< als braves Kind darf ich nicht spielen, solange ich noch Hausaufgaben hab... Urgs, sei froh, dass man durch's Spiel das Donnerwetter nicht hören konnte X_X

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Lilly schrieb:
@Whitedevil: Hat Spaß gemacht vorhin... Sorry !!! Das ich so plötzlich weg war, lag daran, das meine Mami ma wieder ankam >_< als braves Kind darf ich nicht spielen, solange ich noch Hausaufgaben hab... Urgs, sei froh, dass man durch's Spiel das Donnerwetter nicht hören konnte X_X

Np.^^
Hab mich gewundert, weil es doch etwas plötzlich kam.:lol:
Nun denn, hab mir mal ein paar Chars erstellt, namentlich Tzenalit, Asherah, Astaroth und Anathar. Schaut einfach mal, mit wem ich online bin.^^

Naphula

Newbie
Ich hab mir neulich auch auf Therdras eine Menschenmagierin erstellt (Varyn).
Die sucht auch noch eine Gilde, also wenn da mal was entstehen sollte, ich wär dabei ^^

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Wie stehts denn nun? Hab zwei Chars mittlerweile (fast) auf 20 und fertig für die Deadmines, aber irgendwie is sonst keiner da.:p

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie gesagt, wir uns sind das Freizeit-Charaktere, die wir mal hier und dann spielen... meiner ist jetzt gerade mal Level 6!

Spiel uns nicht so weit davon, kümmer Dich lieber um Deinen Haupt-Chara :fies:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Rici schrieb:
Wie gesagt, wir uns sind das Freizeit-Charaktere, die wir mal hier und dann spielen... meiner ist jetzt gerade mal Level 6!

Spiel uns nicht so weit davon, kümmer Dich lieber um Deinen Haupt-Chara :fies:

Der ist momentan gildenlos und hat auch keinen Bock daran etwas zu ändern und das einzig interessante für den sind MC und BWL.:tja:

Ryudo

Halbgott
So bin auch wieder dabei und hab mir gleich 2 Charas auf Theredras erstellt ^^: Ryudo (Zwerg / J&#228;ger) und Keitaro (Zwerg / Schurke)

Zuletzt bearbeitet:

Sajima

Legende
@Rici: Toll, von dir hab ich letztens noch das "Knoppers is offline" gesehen...

@Ryudo: Brav ^^

Nashia is inzwischen 18, hab sie damit zu meinem Mainchar erklärt... War schon 2x in DM, dank ein paar guten Freunden ;) aber ansonsten hört man wenig aus der SDC.... Meldet euch ;)

feena

Halbgott
Ja, ich melde mich.

Schade, dass ihr alle auf so einem bl&#246;den PvP-Server spielt. Ich w&#252;rde gerne mal mit euch zusammen, aber das tu ich mir nicht an.

Meine G&#252;te, wenn ich sehe, was abgeht, wenn die PvPler bei uns manchmal rummetzeln, dann habe ich wirklich keine Lust :kicher:

Dann bin ich einfach nur froh, dass mich keiner angreifen kann. hihi

ah ja: lvl 26 1/2 ^^

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

feena schrieb:
Ja, ich melde mich.

Schade, dass ihr alle auf so einem blöden PvP-Server spielt. Ich würde gerne mal mit euch zusammen, aber das tu ich mir nicht an.

Meine Güte, wenn ich sehe, was abgeht, wenn die PvPler bei uns manchmal rummetzeln, dann habe ich wirklich keine Lust :kicher:

Dann bin ich einfach nur froh, dass mich keiner angreifen kann. hihi

ah ja: lvl 26 1/2 ^^

Wie gesagt, ich wurde bis jetzt mit meinem lvl 21 Paladin auf Theredras einmal von nem Hordler außerhalb eines BG's "belästigt", von daher kann ich dein Argument net ganz nachvollziehen.:tja:

Oben