Wovor habt ihr Angst?

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ich habe auch etwas Höhenangst.
Angst ein schlechten Schulabschluss zu bekommen.
Und Angst mich zu blamieren.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
@ Beruga & Imunar

Wenn ihr unbedingt Blödsinn machen wollt kann ich ja dafür sorgen lassen, dass ihr´s sein lasst. Ob ihr gerne nen anderen Titel haben wollt oder mal ne Woche Pause liegt an euch, denn eigentlich wollten wir ja ein gesittetes Forum sein..wenn ich da richtig liege.:fies:
 

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
114
was ich jetz schreibt klingt jetz vielleicht dumm oder wie ne verarsche, is es aber garantiert nicht.
Ich habe sehr große Angst davor, als Person zu sterben, die nie richitg verliebt war. Und mit richtig mein ich jetz nich irgendsone kleine Liebeleien, sodnern DIE liebe.
 

Imunar

Halbgott
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
367
hmmm das ist gar nicht so abwegig... es gibt viele menschen die in dem gedanken leben.. aber ich sage mla d bist noch jung.. da würde ich mir NOCH nicht so große sorgen drumm machen

(ich habe SIE bereits)
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Wovor ich noch Angst habe ist eine wahrscheinlich bevorstehende Klimatische veränderung weiß zwar nicht mehr wie viel Grad es sein soll aber nicht gerade wenig.Ich hoffe das sich die Wissenschaftler gerirrt haben.

Oder was zwar unwahrscheinlich ist ,wenn ein Schwarzes Loch in unser Sonnensystem vordringen würde die Erde wäre auf alle fälle nach einiger Zeit Geschichte.
 

Imunar

Halbgott
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
367
hmm das mit den Tod is so ne Sache wenn man weg ist ist man weg davor solte man keine angst haben ich mach mri eher sorgen um das alt werden.. nicht um das sterben!
egal wie oder wodurch, sie es durch den bösen schwarzen Mann,
eine unfall oder durch outerspace geschehenisse
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ja das mit den älter werden schockiert mich auch schon etwas mehr.Die Rente bringt auch nix mehr man hat zwar genug Freizeit,aber ich glaube nicht das es was bringt und als alter auf ein Konzert rumzurocken ist auch ein bisschen schwierig.Und meine Finger sind dann auch nicht mehr was se waren zocken wird dann von Jahr zu Jahr schwieriger.Da beneide ich die Sajajins deren Haut altert nie.Von mir aus könnt ich schon mit 60 sterben am besten im Schlaf.
 

Imunar

Halbgott
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
367
hmm naja niemand kann hute sagen wie unser NOCH sozialsystem sein wird.. sosollten wir einfach mal offen darauf zu gehen und sehen was die zukunft uns bringt...
angss davor is nur hinderlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Okay dann post ich mal selber meine wirklichen Ängste:

plötzlich in einem Sarg wach zu werden und da drin langsam immer weniger Luft bekommen und zu ersticken
ertrinken
ersticken
Arachnophobie

Früher hat ich auch ziemlich starke Höhenangst - aber die hat sich inzwischen gelegt.
 

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Ich habe hauptsächlich Angst vor dem Tod.
Ja richtig gehört Imunar.:kicher:
Wer hat denn keine Angst davor plötzlich nicht mehr zu existieren... eventuell seine Freunde und Geliebten nicht mehr zu sehen. Und wer weiß schon ob es einen Himmel gibt? Das wäre dann Meine Meinung und außerdem habe ich noch angst davor die Personen die ich Liebe zu verlieren (familie und so).
 

Phoen'x

Halbgott
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
300
Angst?
Angst hab ich vor vielen Dingen...(der Tod gehört nicht dazu)
Aber ich fürchte mich extrem vor Zecken.
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem ich bezahlen muss.
Ich fürchte mich davor, eines tages aufzuwachen und festzustellen, dass ich alt, verbittert und einsam bin und in meinem Leben nichts erreicht habe.
Ich fürchte mich davor, irgendwann so sehr verletzt zu werden, dass ich mich nicht mehr erhole.
Ich fürchte mich davor, irgendwann meinen Kampfgeist zu verlieren.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
ich fürchte mich eigentlich auch nicht vor dem tod aber
1.Vor das ich ignoriert werde
2.Vor Schlangen und spinnen
3.Vor 3 Stunden Physik
4.Vor unserer Biologielehrerin
5.Vor der Zukunft(Wer weiß schon was passiert)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
sternentänzer lise schrieb:
ich fürchte mich eigentlich auch nicht vor dem tod aber
1.Vor das ich ignoriert werde
2.Vor Schlangen und spinnen
3.Vor 3 Stunden Physik
4.Vor unserer Biologielehrerin
5.Vor der Zukunft(Wer weiß schon was passiert)
Oha..ne Menge Ängste meine Liebe. Wo wir hier ja schon beim Thema Ängste sind, kann ich ja auch mal ein paar Lösungsvorschläge anbieten, wie man sie los wird.

Weisst du, vielleicht liegt´s ja an deinem Alter, dass du noch soviele hast, aber mit einigen kleineren dieser Ängsten solltest du dich echt mal auseinander setzen, denn wenn du zuviele Änste bis ins Erwachsenenalter hälst, macht dich das unnötig schwach.

Vor Menschen Angst zu haben ist normal(ich kann weil ich Mathe hasse nicht besonders mit meinem Mathelehrer, auch wenn der ansich sehr nett ist). Auch die angst vor der zukunft ist ganz normal, jetzt geht´s mmir gut, aber morgen könnt ich wenn ich Pech hab schon tot sein.

Aber Schlangen und spinnen sind Dinge, wovor man sich wirklich nicht Ängstigen muss. Das gro aller hier in Mitteleuropa heimischen Schlangen ist ungiftig, selbst wenn sie beissen wenn man sie ärgert(wovon ich mal dennke, dass du da eh lieber schon freiwillig dem Tier das Feld räumen würdest und so ist´s auch richtig!). Dannn zu Spinnen, Spinnen sind liebenswerte kleine Wesen die , falls du sie im zimmer hast dir die leidige Mückenplage vom Hals halten. Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich für meinen Teil werde jeden Sommer von den Mücken regelrecht zerlegt und bin froh, wenn ich dann mehr als 4 Spinnenetze in meinem Zimmer habe. Du musst sie ja nicht küssen, nur leben lassen...das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dir Nachts ins Bett plumsen(is mir auch schon passiert, direkt aufs Gesicht sogar). Und wenn DAS passiert und du schreiend aufspringst und Nachts umd 3 Terror machst versteht´s auch jeder.

Aber nur weil ne Spinne auf dein Schulpult krabbelt oder sonstwo an dir hoch,musst du nicht gleich ausrasten und sie erschlagen. Weisst du wie ich meine Angst vor Spinnen loswurde? Ich hab zahlreiche Bücher über verschiedenen Arten von Spinnen gelesen und zusehens ging mein Ekel zurück.
Z.B. Vogelspinnen(jaaa, die mit den dicken Beinen, die Pelzigen) sind regelrecht niedlich, wenn man sie sich genauer anschaut. Nur weil ein Tier mehr als 4 Beine hat, muss es ja nicht abstoßend sein.

Und vor dem Ignoriert werden, brauchst du eigentlich auch keine Angst haben. Du kannst Menschen weder zwingen dich zu mögen noch hast du Gewalt darüber ob man dich beachtet oder nicht. Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber oft ist es besser eine unbeobachtete graue Maus zu sein, weil man dann viel mehr Spielraum für Fehler und Blödeleien hat. So bin ich z.B. Ewigkeiten in der Grundschulklasse nicht aufgefallen, bis ich plötzlich Maltwettbewerbe gewann. Danach wurde ich oft genervt mit Bitten wie "ohhh..mal dies oder das für mich, jaaa!?"..und danach wusste ich was ich daran hatte, mich nicht auffällig toll zu geben, was nur zu nochmehr "Belagerung" geführt hätte. Aber ich stehe so ja schon ungerne im Mittelpunkt, mag ja sein,dass das bei dir anders ist.
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
hmmm... meine größte angst ist der tod... und von keinem mehr gemocht werden... oder von allen vergessen werden... und ich haße mäuse und ratten...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
HMMM, Wovor habe ich Angst. Eigentlich vor garnichts, außer von meiner Familie Verstoßen zu werden.
 
Oben