WoW - Europäischer Betatest

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Synbios schrieb:
hmm ich finds schade ich würd gern auf englisch spielen naja hoffentlich wirds kein ganz Deutscher Server hatte bis jetzt immer die Englischen Versionen der Blizzard Titel. Naja Hauptsache es gibt ne Collectors Box ;)

Bestell dir halt später einfach die US/UK-Fassung des Spiels? :?:

Synbios

Mächtiger Krieger
jop würd ich machen aber schon mal gesehen wie das lagt wenn n server an der westcoadst steht? bestes Beispiel dafür war Lineage1. Naja soweit ich weiss kann man bei WoW sich den Server aussuchen auf dem man spielt per Realmlist

Corvus corax

Legende
Ich bevorzuge da schon die Ger Version. Ich denke, die Realms sind sicher wieder Länderspezifisch, wie zB. Northrend Kalimdor usw. in Warcraft 3. Vielleicht kann man sich mit der Ger Version nicht in andere Realms einklinken und umgekehrt.

Synbios

Mächtiger Krieger
naja bei WC3 konnte man sich auch in die Asian und Amerikanischen Realms einloggen naja mal sehen erstmal für beta hoffen

Kyaorn

Held
Hi!

Wann ist die Anmeldung für die Beta eigentlich rum und wann werden somit dann die Glücklichen benachrichtigt?

Synbios

Mächtiger Krieger
soll alles eine woche nach anmelde schluss noch bekannt gegeben werden glaub aber net dran hat in ami land auch länger gedauert naja vieleicht ham sie ja jetzt mehr übung und wann anmeldeschluss ist kannste dir ausrechnen von anmeldeanfang + 3 wochen kein bock nachzu kucken

Corvus corax

Legende
So. Heute um 10 Uhr war Anmeldeschluss. Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, hat´s verpasst.:p

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Da es ja immer noch keine Informationen über den EU Betatest bzw. die Keys gibt( :nerv: ), hab ich mal was "anderes" für euch heraus gegraben. Ziemlich krank.... o_O
Naja, ist für'n guten Zweck, aber (jetzt schon) 1260€.... :boah:
Da wart ich doch lieber etwas länger auf die etwas "billigerere" Version. XD

BalzNar

Manaheld
Wer bitte ist so hirnverbrand und gibt für solch einen, sry, crap über 1000EUR aus?
Da konnte wohl echt jemand nicht lange genug warten :nerv:
Na ja, wenn man die Kohle hat, okay

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Da es ja immer noch keine Informationen über den EU Betatest bzw. die Keys gibt( :nerv: ), hab ich mal was "anderes" für euch heraus gegraben. Ziemlich krank.... o_O
Naja, ist für'n guten Zweck, aber (jetzt schon) 1260€.... :boah:
Da wart ich doch lieber etwas länger auf die etwas "billigerere" Version. XD
holy sh...

Da will es aber einer wirklich unbedingt haben. Und das bei 1 € Startpreis is heftig. Ich bin zwar kein Warcraft fan (nur vom allerersten Teil) aber ich glaub das werd ich mal testen.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Naja, ich denke mal, dass Leute allein so viel dafür bieten, weil es für einen guten Zweck ist...Trotzdem ist das schon derb heftig, dass man so viel dafür bietet und die Auktion läuft noch 'nen Tag...Ihr wisst ja, wie's bei eBay in den letzten Sekunden immer noch rund geht... ;)

Corvus corax

Legende
Es wurde mal zu den Anfangszeiten von Diablo 2 ein Spielcharakter (ich glaube der stärkste Paladin der damaligen US-West Welt) aus dem Closed B-Net für 1800$ verkauft.

Das muss man sich erst einmal vorstellen, da das ja nur ein paar Bytes sind.
(Natürlich war der für die damalige Zeit perfekt ausgerüstet mit Silk of the Victor und 2 Stones of Jordan)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Corvus corax schrieb:
Es wurde mal zu den Anfangszeiten von Diablo 2 ein Spielcharakter (ich glaube der stärkste Paladin der damaligen US-West Welt) aus dem Closed B-Net für 1800$ verkauft.

Das muss man sich erst einmal vorstellen, da das ja nur ein paar Bytes sind.
(Natürlich war der für die damalige Zeit perfekt ausgerüstet mit Silk of the Victor und 2 Stones of Jordan)

Nuja, zeitweise (oder immer noch?) wars es ja schlichtweg "normal", dass D2 Sachen versteigert werden, ob es jetzt nur Items oder ganze Chars waren....
Kann mich da noch an ein Item erinnern, dass einem verdammt viel Vitality auf hohen Levels gab, hab den Namen leider vergessen, welches damals auch für rund 1000€ angeboten wurde....

Kyaorn

Held
Hi!

Der Preis ist schon ziemlich heftig, also ich würde nicht soviel Kohle dafür raushauen!

Andererseits ist es für einen sehr guten Zweck, den man mit dem kauf unterstützt!

Corvus corax

Legende
@Whitedevil: Es ist immer noch normal Diablo Items zu verkaufen. Da gibt es richtige Websiten, die die Items anbieten. Da kosten 300 Highlevelrunen (sicher alle gedupet) ca. 499 $. Eine Tyraels Macht (Beste Rüstung) kostet ca. 199 $. Ich frage mich echt wer sowas kauft.

Das wird bei WoW wohl schwieriger werden, da ja die Items personalisiert werden, um eine Iteminflation zu verhinden.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

An alle die es (noch) interessiert:
Das Paket hat schließlich für stolze 1.310€ den Besitzer gewechselt. Erfolgreicher Käufer war moeppel64. Herzlichen Glückwunsch aus dem SDC-Forum. XD

Corvus corax

Legende
Alle Angaben aus Diablo 2 beziehen sich selbstverständlich auf Elite Charaktere. Das wollte ich nur noch einmal sagen.

Crono

The Next Avenger
Elite = HC (Hardcore) = Profi ?
Ok, denke schon. Wird wohl so sein :D

Wurden die Anmeldungen schon ausgewertet oder besteht noch Hoffnung? :)

Corvus corax

Legende
@Crono: Es wurde noch nicht vollständig ausgewählt. Ausserdem werden die Accounts in mehreren Schüben verteilt. Es kann also sein, dass man seinen Account erst mit dem 2 oder 3 Schub mehrere Wochen nach dem offiziellen Beginn des Betatests erhält.

Und Elite = Hardcore = nur ein Leben (an alle, die´s nicht wissen)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Da ja immer noch Ebbe an Informationen zur EU-Beta herrscht, dachte ich, ich push den Thread mal wieder mit etwas anderer Information der besonderen Art und zwar zur Special Edition von WoW! :D

Wird die sich einer von euch holen?
Bei mir ist das Ding zumindest schomma so gut wie vorbestellt. XD

Oben