Wahnsinn!
Was da vor gut 1-2 Stunden auf Beta Server 12 abging, war nicht zu fassen. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Ich bin mittendrin am Questen, seh was Rotes, greifs an, kommen viele Rote, greifen mich an, bin platt. Ich stelle fest: das waren Tauren und Untote. Erst mal Panik bekommen, Leiche aufgehoben, dann gingen gleich 5-6 Tauren mit level 20-24 auf mich los. Habe keine 5 Sekunden überlebt. Dann wurde die Horde (ca. 30 Mann) in Auberdine von den Wachen niedergeschlagen und die Allianz schlug mit hauptsächlich Nachtelfen von level 10-20 zurück und drang bis zur Hauptsadt der Tauren vor. Wir waren bei der Ankunft in etwa 30 Leute, dann kamen die Tauren aus den Toren und ich bin übrig geblieben. Habe den Aspekt das Geparden ausgewählt und bin abgehauen, einziges Manko: Musste nach Süden fliehen, noch tiefer in ihr Land, weil der Norden von ihnen besetzt war.
Man war das ne Gaudi, vor allem, da es ja PvE ist, konnte man sich aussuchen, ob man PvP aktiviert.
Als es bei mir deaktiviert war, stellte ich mich mittenrein von 30-40 Hord'lern und tanzte mit meinem Nachtelfen den Moonwalk, hammermäßig :kicher:
Als dann noch ein Nachtelf mit mir dort tanzte, kam ein Troll dazu, fing das tanzen an und machte dabei Handstände, etc. das sah so genial aus :kicher: