WoW Final Beta

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich dachte WoW wäre mittlerweile überall ausverkauft?

BTW, nach Abschluss der Final Beta werden alle Accounts gewiped! Hängt euch also nicht zu sehr an Charaktere und genießt euer Leben noch ein wenig bevor die Retail erscheint.;)

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
ja da gehts hauptsächlich um die Collectors Edition ^^ welche wie gesagt komplett ausverkauft ist.

Die normale Version soll hingegen teils noch erhältlich sein ;) allerdings würde ich darauf auch nicht viel geben..

btw: der Wipe war fast klar ^^ ich hab zwar gehofft es würde keinen geben.. aber was solls. Hab mich eh darauf eingestellt, von daher..

Crono

The Next Avenger
Das Spiel selbst habe ich schon vorbestellt. Die CE wollte ich sowieso nicht, da ich sie mir nicht hätte leisten können. Wenn Amazon mir mein Spiel am 11.2. schickt, ist das völlig ok und ich kann loszocken.
Dass die Charaktere gewiped werden, war mir von Anfang an bewusst, daher renne ich mehr oder minder durch (fast lvl 20), um soviel wie möglich in der Beta auszuprobieren, damit es in der Retail keine bösen Überraschungen gibt...

Kyaorn

Held
Hi!

Bin froh, dass es den Wipe gibt, ist wohl das fairste!Aber ich will mir nicht vorstellen, was dann nächsten Freitag abgeht......hoffe, man sieht vor lauter Spielern in den Anfängergebieten noch was

Naja, ich werde jetzt meinen Pala nicht weiterspielen und noch nen Hordenchar anspielen, hab ja eh nix zu verlieren

Machts gut

Ciao Kyaorn

Crono

The Next Avenger
Wahnsinn!
Was da vor gut 1-2 Stunden auf Beta Server 12 abging, war nicht zu fassen. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Ich bin mittendrin am Questen, seh was Rotes, greifs an, kommen viele Rote, greifen mich an, bin platt. Ich stelle fest: das waren Tauren und Untote. Erst mal Panik bekommen, Leiche aufgehoben, dann gingen gleich 5-6 Tauren mit level 20-24 auf mich los. Habe keine 5 Sekunden überlebt. Dann wurde die Horde (ca. 30 Mann) in Auberdine von den Wachen niedergeschlagen und die Allianz schlug mit hauptsächlich Nachtelfen von level 10-20 zurück und drang bis zur Hauptsadt der Tauren vor. Wir waren bei der Ankunft in etwa 30 Leute, dann kamen die Tauren aus den Toren und ich bin übrig geblieben. Habe den Aspekt das Geparden ausgewählt und bin abgehauen, einziges Manko: Musste nach Süden fliehen, noch tiefer in ihr Land, weil der Norden von ihnen besetzt war.
Man war das ne Gaudi, vor allem, da es ja PvE ist, konnte man sich aussuchen, ob man PvP aktiviert.
Als es bei mir deaktiviert war, stellte ich mich mittenrein von 30-40 Hord'lern und tanzte mit meinem Nachtelfen den Moonwalk, hammermäßig :kicher:
Als dann noch ein Nachtelf mit mir dort tanzte, kam ein Troll dazu, fing das tanzen an und machte dabei Handstände, etc. das sah so genial aus :kicher:

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
ja hammermäßig oO

Du, das sind stinknormale Raids :pein: und ich schätze jedem war bewusst das man PvP auch auf den PvE Servern aktivieren kann ;) /pvp

Was ich nur nicht verstehe ist, wie sie dich aufm PvE Server killen konnten, ohne das du vorher PvP aktiviert hattest ....

Crono schrieb:
Ich bin mittendrin am Questen, seh was Rotes, greifs an, kommen viele Rote, greifen mich an, bin platt. Ich stelle fest: das waren Tauren und Untote.
Normalerweise dürftest du sie ohne aktivierten PvP (beider Seiten) nicht angreifen können XD

Crono

The Next Avenger
Die Gegner sind nur rot und gelb, wenn sie PvP aktiviert haben, ansonsten blau, wie jeder andere auch. Gelb ist potenzieller PvP'ler und Rot hat bereits gekämpft.
Ich hielt den Tauren jedoch für einen Bären, das war mein Fehler...
Und das was gestern abging, war nich nur stinknormal, sowas hab ich bei keinem anderen Game gesehen (ob DAoC oder sonst was)...

Und wenn der Gegner PvP aktiv hat, brauchst du ihn nur attacken und du wirst ebenfalls auf PvP geschalten

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Erstmal sorry Crono... ich war gestern alles andere als gut gelaunt.. und du hast es wohl zu spüren bekommen :/ tut mir leid

Nun, ich denke was die Raids in WoW von anderen MMORPGs unterscheidet,ist schlichtweg, das jeder einzelne Spieler eine Rolle spielt... jeder entscheidet mit wie die Schlacht enden wird ;)

Und zusätzlich die Community... welche in WoW nun wirklich eine Andere ist als in DAoC. Hier wird jeder noch gebufft oder gehealt ohne Aufforderung.. einfach beim Vorbeilaufen. Das spiegelt sich auch bei den Raids wieder ^^

So hab ich es zumindest auf meinen Server erlebt, und ich hab bereits einige Raids mitgemacht (es finden ja täglich 1-2 Raids statt ;) --> und Gegenraids lassen auch nicht lange auf sich warten :kicher: )

Aeshmah

Das Ende ist nah! Wie heute bekanntgegeben wurde, werden morgen, den 07.02., alle Betaserver gegen 21Uhr heruntergefahren! Zum Ausklang wird uns Blizzard ein apokalyptisches Event präsentieren, das dem am Ende der US-Beta in nichts nachstehen soll.;)
Nutzt also die Zeit eure Chars nochmal gehörig zu leveln, es werden eure letzten kostenlosen Stunden sein. :teuf:

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
... es werden eure letzten kostenlosen Stunden sein. :teuf:
Nicht ganz: Man hat bei der Retail einen kostenfreien Monat :p

Aber ich weiß, was du meinst. Naja, ich selbst verliere zumindest an der Beta nun die Motivation, denn ich möchte nicht, dass ich in der Retail weniger Spaß haben werde, weil ich mich jetzt hier voll reinknie, um etwas zu erreichen, was ich letztendlich doch nicht erreichen werde...

Wie sieht es bei euch mit Gilden aus? Macht ihr eine? Habt ihr eine? Wollt ihr in eine? Fragen über Fragen :D

Corvus corax

Legende
Ich werd wohl zu Beginn noch alleine Spielen, aber ab LVL 10 oder so sicher in eine einsteigen. Wieviele Leute braucht man, um eine Gilde zu gründen?

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Tjo, ich werde eine Fungilde aufm PvE Server gründen ^^ (Für PvP nutzen wir dann später die Battlegrounds ;) )
Oder besser gesagt wird das Ziel "lediglich" darin bestehen, eine feste Gemeinschaft zu gründen, die miteinander questet, die Instanzen besucht und einfach Spass hat ;)

Gildenplanung (Konzept) steht soweit ja... hab zwar grad keine 10 definitiv feststehende Members, sondern grade um die 6-7... aber der Rest findet sich ja relativ schnell in WoW ;)

Und wer noch Interesse hat, kann sich ruhig melden ;)
Oder... wie wärs gleich mit ner SDC Gilde in WoW XD ?

Edit: hab mal das vorläufige Gildenkonzept (in Miniausführung) als Anhang hochgeladen ;)
Falls es wen interessieren mag ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kyaorn

Held
Hi!

Jaja, morgen ist es also soweit........!Was soll ich dann bis Freitag machen
?

Ich freu mich übelst auf die Retail, werd jetzt auch nix mehr mit meinem Char machen, ist ja unnötig!

Leider bin ich morgen nicht da
......Karneval ist aber auch ne blöde Zeit, mit der Beta aufzuhören*g*!

Aber ne SDC-Gilde wär doch echt was

Ciao Kyaorn

Aeshmah

Crono schrieb:
Nicht ganz: Man hat bei der Retail einen kostenfreien Monat :p

Ich dachte nur die Leute, die sich eine CE holen, bekommen einen Freimonat? o_O
Na egal... :p

Gilde? Yup, bin sogar schon in einer.;)
Wer mal im Forum vorbeischauen möchte: Klick mich! (Website ist noch nicht online)

Corvus corax

Legende
Ich dachte, die von der CE bekommen einen zusätzlichen Freimonat. Das wären dann 2.

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
Ich dachte nur die Leute, die sich eine CE holen, bekommen einen Freimonat? o_O
Du hast bei den meisten MMORPGs in der Regel immer 2-4 Wochen Testzeit, um auszuprobieren, ob dir das Spiel auch wirklich gefällt. Zumindest war das schon bei DAoC und anderen Onlinespielen so...

Synbios

Mächtiger Krieger
soweit ich informiert bin bekommt man mit jeder Version einen freimonat.

Meine Gilde: *tada, werbung, tada* ->hier<-

Ich werds mir mal ansehen heute abend wie sich der Himmel rot färbt, Feuer vom Himmel fällt, und die Brennende Legion versucht alle Städte zu überrennen...wahrscheinlich ^^

Corvus corax

Legende
Können die Leute, die heute Abend online sind vielleicht ein paar Screenshots von der ankunft der brennenden Legion machen, und die hier reinstellen?:teuf:

Synbios

Mächtiger Krieger
ganz lustig
In den low lvl Gebieten hängen viele kleine infernals hellhounds usw
In den Hauptstädten Doomguards, hellhounds, Großes Infernal, Dreadlords alles was man halt so brauch um die Welt zu vernichten.

Oben