Diese Seite gibts noch immer - man ich pack das nicht.

ein:

ein: :burn: :burn:
Hier is noch so eine Seite von sonem Vollspasti:
www.hanninger.de.vu
Und DER Typ hat echt einen anner Waffel - der hat echt n Ei am Wandern und bei dem sind alle Sicherungen durchgeknallt dies gibt!!
Aber das Sprachgästebuch ist lustig. :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach mal anschaun und sich über die Seite wundern.
Bin selber Christ - aber so extrem zum Glück nicht.
Hier nomal was von Poffis Seite - das müsst ihr euch ma geben Leute - der hat ja voll einen anner Waffel:
Sie spielen unlöbliche Spiele, möchten jedoch redlich werden? Keine Sorge ich zeige Ihnen wie Sie am schnellsten genauso keusch und redlich werden, wie ich es bin. Ich selbst wohne in einer deutschen Großstadt, trotzdem gelingt es mir immer wieder die Schafe auf den richtigen Weg zu begleiten.
Lesen Sie folgende Punkte durch, die Ihnen helfen, ein guter Mensch zu werden.
Ihr, Heinrich Poff
1. Vernichten Sie sämtliche Computerspiele, die Gewalt zum Thema haben.
(Dann müsst ich alles bis auf 3D Ultra Minigolf (n Golfsimulator) kicken - der hatse ja nimmer alle)
2. Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft in Ihrer Elektrischen Armee.
(Nur über meine Leiche steig ich aus den Clans aus, wo ich drin bin.)
3. Verzichten Sie auf den Beischlaf mit Ihre(r/m) Partner(in).
(Sachma isser jetz völlig irre geworden!!! :burn: :burn: Was solls - der sieht so aus, als wüsst er nedmal wies geht. :grmpf: )
4. Ernähren Sie sich ausgewogen mit viel Gemüse und Obst und wenig Fleisch.
(Bin ich Vegetarier???)
5. Schauen Sie wenig fern.
(Läuft sowieso nix allzu gutes ausser DarkAngel und sowas.)
6. Schließen Sie sich im Kampf gegen Unredlichkeit an.
(Wie soll ich das bitte verstehen??? :grmpf: :???: )
7. Helfen Sie bei der Indizierung von Spielen aus dämonischen Weichware- Häusern.
(Ich hinder diese Spinner lieber daran.)
8. Besuchen Sie regelmäßig Ihren Gottesdienst und halten Sie ein Morgen- und Abendgebet ab.
(Ehrlichgesagt war ich schon seit der Haupt nimmer in der Kirche - ausser bei Begräbnissen. :zweifel: :zweifel: :versteh: )
Cu, Nightblade Hawk