www.Heinrichpoff.de

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich möchte keine Werbung für die Seite machen,
aber schauht sie euch einfach mal an. :roll:

Was sagt ihr dazu?
Ich find es schon merkwürdig,
dass dieser Mann eine "Hausseite"
(unredl. Homepage) machen
konnte. :p

Der Typ spielt wohl gerne mit dem Babelfisch. :D

brOt

Held
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :p
naja...redlich unlöblich blabla..sind bei uns in der klasse schon fast zu kultwörtern geworden dank heinrich poff...is aber fake glaub ich...naja...aaaaalt halt :p ...btw....krieg :D

Manadrache

Legende
Ich erwähne jetzt mal nicht, dass die Seite alt ist, und der Link vor ungefähr einem 1/3 Jahr hier im Forum schonmal genannt wurde. :p

Allerdings war die Seite eine Zeitlang offline, aber jetzt scheint sie ja wieder zu funktionieren.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Auch wenn es alt ist,
seine berichte sind immer wieder lustig ^^

Außerdem aktualisiert er die Seite
ja noch. :roll:

Legolas

Held
Schon en bissel krank was der über Endgültige Phantasie 8" (unredl. Final Fantasy 8) und "Geheimnis von Mana" (unredl. Secret of Mana) schreibt! :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ach, Heinrich ist doch schon lange bekannt. Aber der Kerl ist kein Fake, habe sogar mal eine Zeitlang mit dem Zusammengearbeitet um rauszubekommen ob der wirklich ein Fake ist. Aber der lässt nichts Erkennbares durch.

Aber trotz allen rult der Mann ungemein. :tjaha:

LaCelda

Manaheld
... Bei kurzem anlesen einiger Artikel von diesem "Menschen" steigt in mir an vielen stellen die Wut auf... Er beleidigt öffentlich die spieleentwicklungs Firma Nintendo
von der unlöblichen Firma "Nintendo".
Ich denke das kann sehrwohl als Beleidigung aufgegriffen werden...

: Harmlose und liebenswürdig aussehende Phantasiegestalten müssen brutal mit Schwertern, Äxten und ähnlichen Waffen solange geschlagen werden bis sie zerplatzen!
Beim lesen dieses Satzen musste ich mir ein lachen verkneifen... Ähmm meiner Auffassung nach ist dieser Aspekt als löblich anzusehen. Nun ja sie könnten auch realistsicher In stücke zerfallen und es könnte Blut fliesen. Auf soetwas haben die Entwickler von Square aus Rücksicht wegen den Kindern verzichtet...

Ausserdem schreibt er in keinem seiner Artikel darüber, dass es eigentlich das Böse ist gegen das man Kämpft!!! Er stellt es in seinen Berichten so dar, dass man wahllos gegen irgendwelche Leute kämpft...

Crono

The Next Avenger
Dwarf schrieb:
... Bei kurzem anlesen einiger Artikel von diesem "Menschen" steigt in mir an vielen stellen die Wut auf... Er beleidigt öffentlich die spieleentwicklungs Firma Nintendo
von der unlöblichen Firma "Nintendo".
Ich denke das kann sehrwohl als Beleidigung aufgegriffen werden...
Da habe ich mich auch schon aufgeregt. Nintendo kann doch nichts dafür, dass der Mann geisteskrank ist, außerdem (selbst wenn es sarkastisch gemeint wäre) ist es Rufschädigung :ne:
Bei sowas hört bei mir der Spass auf :ne:

brOt

Held
lol...nehmt das doch ned ernst :D
außerdem..wen juckts? :D

Luna

Roter Drache
:lol: das ist doch nur noch zum Lachen!! Das kann doch nicht der ERnst von dem kerl sein!!!! Am coolsten finde ich ja imer noch, Microsoft als "Winzigweich" zubezeichnen, ich stöber grad auf der Seite rum, das ist echt der hammer. Habt ihr euch schon mal die Bestrafungsliste angesehen, das ist echt abartig!!! Binich froh, dass das ncihz mein vater ist... Höhö, Bibelstellen lesen und Laudato Si singen.... ne Danke! Das ist doch krank!

eure unlöbliche

Luna

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

So, ich wollt als erstes mal gleich ein Bild
zu diesem löblichen Herren linken. :lieb:

Und die Strafenliste. :lol:
Die ist einfach zu krank...

Heinrich schrieb:
Vergehen sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik 1-2 Monate Hausarrest
Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung

Natürlich gibt es auch Kinder, die Ihren Eltern gehorchen. Daher finden Sie hier Beispiele für Belohnungen:

Vergehen Belohnung
regelmäßige Kirchenbesuche weniger Hausarbeit, ggf. 1 Euro pro Besuch (davon 50 Zent für den Opferstock)
besonders saubere Schulaufgaben Hausarrest aufheben, falls leichtes Vergehen, kein Geld verschenken!
besonders saubere Hausarbeiten 50 Zent bis max. 1 Euro je nach Arbeit.
Anhören von löblicher Musik (klassische Musik) Klassische Musik-CD zum Geburtstag schenken. Angebote finden Sie hier
Zimmer sehr gut aufgeräumt Lob, 50 Zent
Taschengeld nicht komplett ausgegeben Lob, evtl. Sparbuch mit regelmäßigen monatlichen Einzahlungen bis zu 2 €

Otomo

Mächtiger Krieger
@ kori eins hast du vergessen die site hast du von mir

TRAX

Halbgott
hehe D
ein Vorschlag, wie wärs wenn wir den werten, löblichen Herrn Poff, mal zu uns ins Forum einladen? Ich schätze, das unser kleiner Sündenpfuhl hier, bestimmt einen Vermerk auf seiner Homepage findet *kicher* oder auch eine Fußnote in seiner Bestrafungsliste. Wir die verderbten, irregeleiteten Seelen laden den Heiland zum Plausch in die Hölle ein. *lach*
Wenn ich die HP-Adresse in meiner Werkstatt ausgeb, das gibt ein gelächter....

Beff

Polygamon +Fliegen
Kann das sein, dass der Typ im "Verein zum Erhalt der deutschen Sprache" ist???

ich sag nur Internetz, 50 Zent

Der ist doch voll gaga! Naja, alte Christen halt! :lieb:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Diese Seite gibts noch immer - man ich pack das nicht. :pein: :pein: :burn: :burn:

Hier is noch so eine Seite von sonem Vollspasti:

www.hanninger.de.vu

Und DER Typ hat echt einen anner Waffel - der hat echt n Ei am Wandern und bei dem sind alle Sicherungen durchgeknallt dies gibt!!

Aber das Sprachgästebuch ist lustig. :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach mal anschaun und sich über die Seite wundern.

Bin selber Christ - aber so extrem zum Glück nicht.

Hier nomal was von Poffis Seite - das müsst ihr euch ma geben Leute - der hat ja voll einen anner Waffel:

Sie spielen unlöbliche Spiele, möchten jedoch redlich werden? Keine Sorge ich zeige Ihnen wie Sie am schnellsten genauso keusch und redlich werden, wie ich es bin. Ich selbst wohne in einer deutschen Großstadt, trotzdem gelingt es mir immer wieder die Schafe auf den richtigen Weg zu begleiten.

Lesen Sie folgende Punkte durch, die Ihnen helfen, ein guter Mensch zu werden.

Ihr, Heinrich Poff

1. Vernichten Sie sämtliche Computerspiele, die Gewalt zum Thema haben.
(Dann müsst ich alles bis auf 3D Ultra Minigolf (n Golfsimulator) kicken - der hatse ja nimmer alle)

2. Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft in Ihrer Elektrischen Armee.
(Nur über meine Leiche steig ich aus den Clans aus, wo ich drin bin.)

3. Verzichten Sie auf den Beischlaf mit Ihre(r/m) Partner(in).
(Sachma isser jetz völlig irre geworden!!! :burn: :burn: Was solls - der sieht so aus, als wüsst er nedmal wies geht. :grmpf: )

4. Ernähren Sie sich ausgewogen mit viel Gemüse und Obst und wenig Fleisch.
(Bin ich Vegetarier???)

5. Schauen Sie wenig fern.
(Läuft sowieso nix allzu gutes ausser DarkAngel und sowas.)

6. Schließen Sie sich im Kampf gegen Unredlichkeit an.
(Wie soll ich das bitte verstehen??? :grmpf: :???: )

7. Helfen Sie bei der Indizierung von Spielen aus dämonischen Weichware- Häusern.
(Ich hinder diese Spinner lieber daran.)

8. Besuchen Sie regelmäßig Ihren Gottesdienst und halten Sie ein Morgen- und Abendgebet ab.
(Ehrlichgesagt war ich schon seit der Haupt nimmer in der Kirche - ausser bei Begräbnissen. :zweifel: :zweifel: :versteh: )

Cu, Nightblade Hawk

MrT

Ehrenuser
Ob sie es glauben oder nicht, Jakobus berichtet mir, einer seiner Mitschüler hatte schon mit 18 (!!!)Jahren unzüchtige Kontakte zu einem Mädchen.
Der soll sich mal den 1. Mal-Thread angucken, aber immerhin sind 66% von uns redlich :lieb:

oder Randale (zB umtreten eines Mülleimers)
:lol:

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, beinhaltet das Spiel offensichtliche Hinweise auf die Einnahme von Halluzinogen-Drogen
Satanistin Brigitte Speer

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Unzucht
Die grösste unredlichkeit und unkeuschheit Jugendlich neben dem Anschnur-Spielen ist die Unzucht. Davor muss ich Sie liebe Eltern besonders warnen. Unzucht fängt schon mit dem sog. Bussi an. Was kleine Kinder scheinbar beim Spielen machen kann sich später sehr stark auf das unzüchtige Verhalten auswirken. Ob sie es glauben oder nicht, Jakobus berichtet mir, einer seiner Mitschüler hatte schon mit 18 (!!!) Jahren unzüchtige Kontakte zu einem Mädchen. Um dies Frühzeitig zu verhindern, sollten sie ihrem Kind bis zu seinem 21. Lebensjahr den Kontakt zu Menschen des anderen Geschlechts untersagen. Sie sollten Anfangs mit Taschengeld und Hausarrest drohen, später mit einer Anzeige beim Jugendamt.
Ganz wichtig für ihr Unzucht-Verhinderungs-Programm ist der Verbot jedweder Rundfunk-Sendung die auch nur potentiell gefährdet ist eine unzüchtige Darstellung (Minirock, Bikini etc.) zu enthalten. Ausserdem sollten sie einmal wöchentlich das Zimmer und den Heimrechner ihres Kindes auf unzüchtiges Material untersuchen. Ganz besondere Vorsicht ist bei sog. Teenie-Magazinen wie zB. BRAVO, Girl etc. geboten, da diese mitunter stark unzüchtige Darstellungen enthalten und offen zur freien Unzucht aufrufen. Auch Tonträger sog. Pop-stars (Poppen=ugsp. für Unzucht!) sollten sie konfiszieren, falls sie so etwas finden. Bitte vergessen sie auch nicht bei einem solchen Fund ihrem Kind eine angemessene Strafe zu verabreichen. Vergewissern Sie sich auch bei ihrem zuständigen Geistlichen dass ihr Kind alles beichtet. Falls es das nicht tut, ordnen sie weitere Strafen an. Nur so kann ihr Kind züchtig und keusch erzogen werden.
Unzucht ist selbstverständlich auch nicht allen Erwachsenen erlaubt. Sie ist von Gott gegeben und sollte OHNE LUST nur zur Zeugung von Kindern gebraucht werden. Aussereheliche Unzucht ist von vorneherein verboten. Sollten sie schon einmal in ihrem Leben aussereheliche Unzucht (womöglich noch mit Lustempfinden) gehabt haben, sollten sie sich schnellstens zu ihrem zuständigen Geistlichen begeben und eine angemessene Bestrafung abholen, sowie lebenslänglich auf weitere Unzucht verzichten. Sollten Sie danach weitere Beratung brauchen stehe ich Ihnen gern in meinem Forum zur Verfügung.
Bohh!
Echt mal, der Typ hat ja wohl
ne Schramme!

Die Seite sollte wirklich konfesziert werden!
Was der für einen unverantwortlichen
Müll schreibt! :ne:

MrT

Ehrenuser
Ich glaub ich schick dem mal die Url zum 1. Mal Thread...

Achja, was würdet ihr von so neuen Banner halten:

http://www.lebe.tk/
Hier kann man anschnur (unred. online) Ketzer der Inqusation melden :lol:

LS

Halbgott
Oder die tolle Seite von Reinhard Pfarrpfeifer auf die bei Heinrichpoff.de verlinkt wird.
wenn man im Gästebuch nen falsches Passwort angibt steht da:
Sie werden morgen verhaftet!
Kann mir bei dem noch weniger Vorstellen,das das ernst gemeint ist.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Eins frag ich mich echt bei solchen Spackos - was bezwecken die eigentlich damit - wollen sie die Welt verändern, weil sie nicht akzeptiert werden oder sowas - kommt mir nämlich langsam so vor, denn nach dem müsste die halbe Welt im Gefängnis hocken, alle Menschen Jungfrau/Jungmann sein, alle nen Dachschaden haben und sonen Schwachsinn verzapfen wie sie - ich hoffe mal, dass es ned Leute gibt, die das Ernst nehmen - weil sicher bin ich mir da irgendwie nicht.

Cu, Nightblade Hawk

Oben