www.Heinrichpoff.de

Blazer

Legende
kann sein ;)
Der Hanninger ist aber höchstwahrscheinlich Fake, denn er hatte früher mal ein Bild das er vo einer Page gekaut hatte nämlich von http://www.uglypeople.com
Tja so is das ;) Ausserdem sagt er er kent einen Pfarrer der weiss Gott wie heisst, aber der ist wahrscheinlich auch Fake, denn wenn man in seinem Gästebuch ein falschen "Schlüssel" eingibt, steht da: Der Schlüssel war falsch sie werden morgen verhaftet
:pein:
Ausserdem Hat er einmal das Wort Quiz benutzt :D
Mehr dazu auf dieser
Seite
Also soviel zu den :lieb: Christen

Blazer

Luna

Roter Drache
@Blazer: Dein 2. Link frunktioniert nicht,

Ja, der Hanninger ist mir auch eher als Fake vorgekommen, obwohl ich mich auch nciht wundern würde, wenn der echt wäre. Sein Bild finde ich total lustig! Das beste an ihm ist aber immer noch sein Bericht über "Super Mario" *rofl*

MrT

Ehrenuser
Wenn der mir einen Jugendlichen zeigt, der durch Suoer Mario Drogensüchtig geworden ist und Tiere quält geh ich jeden Sonntag in die Kirche!

Blazer

Legende
Also da wirst du wohl net zur Kirche gehen müssen :D
Ich frag mich echt wie bescheuert man sein muss um ein Super Mario Bild zu zensieren :zweifel:
@Luna: Bei mir funktioniert der 2. Link super :zweifel:

Blazer

MrT

Ehrenuser
Noch kranker als Heinrich Poff:
www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/

Das mit Aktion "Pro Videoüberwachung ist witzig, ansonsten lest euch mal den Rest durch.

Und nun das Garantieversprechen: Sollten sie sich nicht lachend auf dem Boden wälzen, müssen sie die Seite nicht mehr angucken. :D

Mandalay

Held
hmm... ja, also ich hab nochmal was zum Thema "Poff". Ich hab scho vor ner knappen Woche die Info gehabt, hab aba wegen Krankheit noch nichts dazu posten können. Also, ich hab ja so meine Connections *schmunzel* und unteranderem is mein Dad Psychiater. Das hab ich ma ausgenutzt und ihm die Poff-Site gezeigt... er ist sich ziemlich sicher, dass das ernst gemeint is. Der Typ leidet an Religionswahn oda so... Er meint das würde man z.B. an den Übersetzungen erkennen. Bestes Beispiel "anleine"... das ist ja keine korrekte Übersetzung von "online", sondern ohne jede Abstraktion. Naja... und das passt halt gut in das Bild des vom Religionswahnverfolgten^^
Ich hab jetzt veranlasst, dass sich das wer anschaut, der sich besser mit dem Thema auskennt... Der Typ Arbeitet in der Klappse in Frankfurt, aber de wird wohl kaum Infos über die Patienten (vielleicht issa ja dabei) rausgeben dürfen. Aba zumindest kann er die Site bestimmt besser beurteilen als wir...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Religonswahn - klingt ja echt eigenartig. :pein: :pein: Aber solche Typen wie Poff oder Hanninger scheinen mir eh nicht so wirklich ganz auf der Höhe zu sein und wenn nenn ich das schon schlimm.

Auf jeden Fall ist seine Seite ein toller Gag.

Cu, Nightblade Hawk

Miles

Manaheld
[Ohne Worte]

"Lieber Brettnutzer,

Ihre Anmeldung in meinem Nachrichtenbrett wurde von mir soeben abgelehnt.

Eventuell haben Sie sich mit einem unlöblichen Brettnamen mit Anglizismen
angemeldet. Ich achte auch auf viele verschiedene Merkmale, um sicherzustellen,
daß nur löbliche Personen Zugang zu meinem Brett gelangen.

Sie können sich jedoch jederzeit erneut registrieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Heinrich Poff"

Mandalay

Held
hmm... also ich hab die Mail auch schon ziemlich oft bekommen. Ziemlich genau so oft, wie ich mich angemeldet hab^^ aba jezz hab ichs tatsächlich geschafft den Poff von meiner Keuschheit zu überzeugen und bin aufm Board. Wenn ich was gutes finde kann ichs ha hier mal posten :)
Meinen Nick sag ich jetzt hier aus Sicherheitsgründen mal nicht^^

MrT

Ehrenuser
LöblicheLaura? :lol:
Ich glaube, ich meld mich da mal als "löblicher" an.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also wirklich interessantes steht da nicht drinnen. Ich bin schon seit dem 1. Januar dort angemeldet aber was tolles Stand nie drinnen. Wenn Unsinn geschrieben wurde ist eh direkt geschlossen oder gelöscht worden also wird man nichts besonderes entdecken.
Aber im moment ist eh nichts mehr los dort im Brett, wurde schon seit Wochen nichts mehr geschrieben.

MrT

Ehrenuser
Bei dem Board von dem Hanninger geht es vielleicht zu.
Oder in seinem Gästebuch.
Wenn das in der Sdc so wäre

Uhu

Great white hunter
Hmmm... ich hab mir grad diese Seite angesehen und muss sagen:

VOLL KRANK!!!

Ich glaub schon, dass das ein Fake ist, so fanatisch kann ein einzelner Mensch doch garnicht sein...

Kaio

Halbgott
So, jetzt muss ich den Thread einfach pushen, da ich die Seite gerade eben gesehen habe (ein Freund hat sie mir gezeigt).

Das ist echt krank und ich werde euch jetzt hieb und stichfeste Beweise zeigen, die einem klarmachen, dass die Seite ein 100% Fake ist:

- Alleine die deutsche Sprache ist sowas von "nobel", dass es gar nicht mehr geht. So redet nicht mal ein fanatischer Christ, besonders kein 75-Jähriger. Wenn die Admins erreichen wollen, dass die Tarnung nicht halbwegs auffliegt sollten sie besser die Originalbegriffe wie "Dragonball" für "Drachenbälle" verwenden, um es halbwegs glaubwürdig zu gestalten. Denn wenn man so übertrieben übersetzt (Software=Weich-Ware xD), dann kann man mit 100% Sicherheit sagen, dass das ein Fake ist.

- Die Anmeldedatei des Boards wurde absichtlich entfernt um es weiteren Usern nicht zu ermöglichen, sich dort anzumelden und zu behaupten es ist ein Fake. Der angebliche Boardfehler kann gar nicht unabsichtlich passieren, ein geübtes Auge erkennt sofort, dass die Anmeldedatei vom "Servierer" (*g*) gelöscht wurde. Wenn man so etwas schon macht, dann sollte man wenigstens versuchen die eindeutige Fehlermeldung zu unterdrücken. (wie mein dortiger Vorposter so schon ausgedrückt hat)

Den Beweis gibt es hier zu sehen, und den Post des aufmerksamen Gastes, der das herausgefunden hat, kann man hier sehen (der zweite Gast nach Jochebed bin übrigens ich *g*).

Übrigens, einer unserer Admins ist dort Mitglied, was mich sehr überrascht hat. *g* (der unlöbliche Bengel xD)

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Natürlich ist Poff ein Fake, habe seit Anfang an mit ihm zusammengearbeitet, aber jetzt habe ich einfach keine Lust mehr dazu gehabt. Auch Zeit hat einfach gefehlt und der Kontakt mit der Person ist leider abgebrochen (vermutlich weil er mir noch Geld schuldet).
Also Kazuya, unter aller Geheimhaltung kann ich dir den ultimativen Beweis für den Fake geben, aber dazu müsstest du schon per PN anfragen. An niemand anderes rücke ich diese Info sonst raus. :fies:

BTW: Ja, der angemeldete Admin bin ich. XD
Außerdem lautet die Adresse nun www.heinrich-poff.de

Sebastian

Manaheld
und wenn man mal auf opensrs.org die url eintippt wird jeder sehen das Heinrich Poff in wirklichkeit ein gewißer
Christian Sponheuer ist.

Da gibts noch schärfere Sachen:
http://kirch.de.cx :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oben