Secret of Mana 2 Xan Bies Ofen

supagigi

Newbie
wieviel Kp hat der ofen bei xan bie`? prügelte eine halbe stunde auf ihn ein und der regenerierte xan bie noch immer. was soll ich tun?

OP
OP
S

supagigi

Newbie
Problem schon gelöst hat sich nach einer dreiviertelstunde aufgegeben =)

Takeshi

Legende
:???: Merkwürdig. Sicher, dass du den Ofen am oberen Ende des Bildes getroffen hast und nicht den Kopf? Denn der Ofen heißt genauso und sonst würde sich der Kopf ja nicht ständig regenerieren.

Spade

Pollyanna is dead
Ich prügel den Ofen eigendlich nie. Immer druff druff druff auf den Kopf und dann hat sichs. Der Kopf regeneriert sich bei mir nur so 1-3 mal.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
Ich prügel den Ofen eigendlich nie. Immer druff druff druff auf den Kopf und dann hat sichs. Der Kopf regeneriert sich bei mir nur so 1-3 mal.

Ist es überhaupt möglich den Kopf endgültig zu töten ohne das der Ofen kaputt ist? :zweifel:
Also nach meiner Meinung Auffassung mußte man immer zuerst einmal den Kopf und dann Ofen zerstören,damit man dem Kopf den Rest geben konnte? :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Nein. Wie gesagt beachte ich den Ofen nicht einmal un es stirbt trotzdem. Er wird ja wohl keinen Selbstmord machen. :tjaha:

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
man ich wusste zuerst nichts vom ofen (hab heute das erste mal ein gottbiest gekillt :D )
naja jeden falls hab ich den kopf einmal gekillt und dann hab ich gewonnen also ich kapier jetz nix mehr ich dachte der regeneriert sich

Vegeta1111

Halbgott
ich mach` dass so :hawk benutzt auf den ofen wasserjutsu und kevin hilft mit einer eisklinge carlie zaubert eisklingen und heilt

AleXXX

Soldier of Destiny
ich hau auch immer nur auf den Kopf drauf, den Ofen lass ich immer ganz außer Acht.
Als ich zum ersten mal gegen xan ie gekämpft hab, hab ich den Ofen gar nicht bemerkt so vertieft war ich. Und ich habs trotzdem geschafft!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich mach normalerweise solange der Ofen noch lebt Angriff auf alle und wenn der Ofen putt is kontentrier ich mich auf XanBie.

Cu, Nightblade Hawk

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Wie viele kps hat der ofen eigentlich weiss das wer bin da nämlich auch gerade etwas länger dran :pein:

Ich finds sinnlos den Ofen kaputt zu machen wenn man Xan-Bie einfacher besigen kann wenn ma direkt auf den Kopf draufkloppt :???:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da stimme ich nur zu. Besiege den Kopf und das wars, zumindest bei mir. Warum sollte man sich um den Ofen mühen, wenn es doch leichter geht.

-Regii

Mächtiger Krieger
Nunja, ich hau immer alleine mit Hawk und Wasserjutsus auf den Ofen während ich mit Kevin draufhaue, jedenfalls hab ich den Ofen nicht ganz gekillt aber der Kopf ist trotzdem gestorben, also hat es irgendwie keinen Sinn gemacht xD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich weise mal dezent darauf hin, daß dieses und andere Themen, die gerade hervorgeholt wurden von 2002 sind und die betreffenden Personen eure Hilfe nicht weiter benötigen, sollten sie überhaupt noch unter uns weilen. ;)

-Regii

Mächtiger Krieger
Hoppla

Naja, hab nur geantwortet da gestern noch gepusht wurde, aber wenn nicht der Threadersteller Hilfe braucht, dann vielleicht jemand anders, man kann ja einfach reingucken als Hilfebedürftiger.

Oben