:???: Merkwürdig. Sicher, dass du den Ofen am oberen Ende des Bildes getroffen hast und nicht den Kopf? Denn der Ofen heißt genauso und sonst würde sich der Kopf ja nicht ständig regenerieren.
Ist es überhaupt möglich den Kopf endgültig zu töten ohne das der Ofen kaputt ist? :zweifel:
Also nach meiner Meinung Auffassung mußte man immer zuerst einmal den Kopf und dann Ofen zerstören,damit man dem Kopf den Rest geben konnte? :zweifel:
man ich wusste zuerst nichts vom ofen (hab heute das erste mal ein gottbiest gekillt )
naja jeden falls hab ich den kopf einmal gekillt und dann hab ich gewonnen also ich kapier jetz nix mehr ich dachte der regeneriert sich
ich hau auch immer nur auf den Kopf drauf, den Ofen lass ich immer ganz außer Acht.
Als ich zum ersten mal gegen xan ie gekämpft hab, hab ich den Ofen gar nicht bemerkt so vertieft war ich. Und ich habs trotzdem geschafft!
Nunja, ich hau immer alleine mit Hawk und Wasserjutsus auf den Ofen während ich mit Kevin draufhaue, jedenfalls hab ich den Ofen nicht ganz gekillt aber der Kopf ist trotzdem gestorben, also hat es irgendwie keinen Sinn gemacht xD
Ich weise mal dezent darauf hin, daß dieses und andere Themen, die gerade hervorgeholt wurden von 2002 sind und die betreffenden Personen eure Hilfe nicht weiter benötigen, sollten sie überhaupt noch unter uns weilen.
Naja, hab nur geantwortet da gestern noch gepusht wurde, aber wenn nicht der Threadersteller Hilfe braucht, dann vielleicht jemand anders, man kann ja einfach reingucken als Hilfebedürftiger.