Appolyon
Manaheld
- Mitglied seit
- 14.03.2009
- Beiträge
- 1.292
Seit etwa letzter Woche habe ich ein Problem mit Youtube (vielleicht auch schon was länger, aber dann habe ich es nicht bemerkt). Bei einigen Videos bleibt der Bildschirm schwarz und der Timer bei 0:00 und auch Sound ist nicht zu hören. Gehe ich mit der Maus über den Fortschrittsbalken werden aber entsprechend die Ausschnitte aus dem Video angezeigt, ich kann aber nicht zu dem entsprechenden Punkt des Videos springen.
(Der Mauszeiger wird hier nicht angezeigt, weil er beim Screenshot irgendwie nicht erfasst wurde).
Nach ca. 1 Minute wird der schwarze Bildschirm dann von dieser Fehlermeldung ersetzt.
Wie man sieht, kann man immer noch die Vorschau sehen, wenn man über den Fortschrittsbalken geht, aber das Video wird weder jetzt noch später angezeigt.
Natürlich bin ich dem Link gefolgt, um zu gucken, wie man das Problem behebt. Leider hat keiner der Schritte geholfen. Warten, Neuladen oder Cokies und Cache löschen hilft nicht, im MS-IE (ich benutze normalerweise Firefox) wird die Fehlermeldung auf deutsch, statt auf englisch angezeigt, aber das Problem bleibt bestehen, Browser und Adobe Flash Player sind aktuell und auch an Adblock Plus liegt es nicht. Interessanterweise tritt das Problem nur bei bestimmten Videos auf, so z.B. bei diesem Super Mario 64 Versus - Episode 6 - YouTube , nicht aber z.B. bei den Episoden 5 und 7 aus dem selben Channel. Auf dem Smartphone, mit dem ich über den selben Router ins Netz gehe, wird das Video normal angezeigt.
Jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und wie man es löst?
(Der Mauszeiger wird hier nicht angezeigt, weil er beim Screenshot irgendwie nicht erfasst wurde).
Nach ca. 1 Minute wird der schwarze Bildschirm dann von dieser Fehlermeldung ersetzt.
Wie man sieht, kann man immer noch die Vorschau sehen, wenn man über den Fortschrittsbalken geht, aber das Video wird weder jetzt noch später angezeigt.
Natürlich bin ich dem Link gefolgt, um zu gucken, wie man das Problem behebt. Leider hat keiner der Schritte geholfen. Warten, Neuladen oder Cokies und Cache löschen hilft nicht, im MS-IE (ich benutze normalerweise Firefox) wird die Fehlermeldung auf deutsch, statt auf englisch angezeigt, aber das Problem bleibt bestehen, Browser und Adobe Flash Player sind aktuell und auch an Adblock Plus liegt es nicht. Interessanterweise tritt das Problem nur bei bestimmten Videos auf, so z.B. bei diesem Super Mario 64 Versus - Episode 6 - YouTube , nicht aber z.B. bei den Episoden 5 und 7 aus dem selben Channel. Auf dem Smartphone, mit dem ich über den selben Router ins Netz gehe, wird das Video normal angezeigt.
Jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und wie man es löst?
Anhänge
-
50,7 KB Aufrufe: 59
-
87,8 KB Aufrufe: 59