Yu-Gi-Oh Karten-Karten und Combos

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hoffentlich bin ich richtig und es wurde noch nichts der gleichen eröffnetXD.

Also,
1.was für Yu-Gi-Oh Karten sammelt ihr(bestimmter Typ oder Bestimmtes Attribut)?
2.was ist eure Stärkste Karte? ATK und DEF?
3.was ist eure Strategie?
4. Was sind eure gängiste Combos?

Na dann Beginne ich mal^^:

1. Typ: Vorwiegend Maschinenkarten
2. Stärkste Karte: Antiker Antriebsgolem, ATK 3000 und DEF 3000
3. Strategie: Soviele Combos wie Möglich aufrufen
4. Antiker Antriebsgolem=> Antike Antriebsfaust=> Antiker Antriebspanzer, Sangan + Klangvogel = Aufgegeben, Legendärer Jujitsumeister + Einberufung

So jetzt seit ihr dran:).

also hier mal meine Daten. 1) nichts bestimmtes 2) Torwächter Atk: 3750 Def: 3400 3) so schnell wie möglich alle teile der Exodia auf der hand oder dem friedhof haben. 4) keine bestimmte die taktik ergibt sich von allein. wir könnten auch die karten posten die wir im deck haben oder?

OP
OP
Dolan

Dolan

Könnten wir, aber es Sprechen 2 Dinge dagegen, rstens, ich hab zu viele Karten und 2. mein Scanner ist nicht der Beste. Da fält mir noch eine Frage ein: Wieviele Karten habt ihr in euren Deck? Ich habe so um die 80 Karten.

du musst sie ja nicht scannen du brauchst nur die karten die in deinem deck sind nur aufzählen oder? ahja ich habe 41 karten in meinen deck im zweiten habe ich 53...

Wolfsblut

Ritter
Darf man mal fragen was das hier wird? Mich würde mal interessieren, weshalb dauernd irgendwelche sinnlosen Thread´s aufgemacht werden? Wollt ihr nur schnell Beiträge sammeln, oder habt ihr soviel langeweile das ihr nichts mit eurer Zeit anzufangen wisst und dann lieber das Forum vollmüllt?
Sorry, nur meine Meinung...

@wolfsblut warum soll der thread sinnlos sein? wir reden hier nur schlichtweg über karten. wenn ich schon posts sammeln würde dann könnte ich jeden tag mehr als zehn threads eröffnen was ich aber nicht mache. also lassen wir mal sinnlose posts hier hereinzuschreiben. den es geht hier nur um karten und ich weiß nicht was du gegen TCG hast. aber lassen wir es mal gut sein...

OP
OP
Dolan

Dolan

@Wolfsblut: Das sind offene und ehrliche Fragen an die, die ein Yu-Gi-Oh Deck besitzen. Dies interessiert mich nur.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
1. Jede einzlene Karte (US/Englisch) (LOB-IOC komplett, rest partiell)
2. Master of Oz (Nur Kollektion; Stärkste Deckkarte war Chainsaw Insect)
3. Vor dem advanced Format (Chaos/Yata-Control) nach dem advanced Format (fast beat down)
4. Feld leeren, Mataza the Zapper, viele Magie&Zauberkarten + Magic Power = Adios (naja in 80 % der Fälle)

Jedoch bin ich im Moment noch immer in der Pause (Prioritätenverschiebung wegen der Schule ;) )

MajorTom

Halbgott
1. Alles was mir in die Finger kommt.
2. Ebenfals Meister von OZ.
3. Wiedersprüche
4. Naja, ich habe leider schon sehr lange nicht mehr gespielt.

OP
OP
Dolan

Dolan

Und was für Werte hat dieser OZ Meister denn(ATK und DEF). Bin halt etwas neugierig^^.

MajorTom

Halbgott
4200/3700 Fusion aus Des Kangoroo und Big Koala (is des richtig geschrieben?)

Thanatos-Zero

Halbgott
Yep die Fusionsteile sind richtig beschrieben. Ich bin auch Yu-Gi-Oh! Spieler, allerdings bin ich darin im Ruhestand.

MajorTom

Halbgott
Ah, gut. Danke. Aber warum bist im Ruhestand? Keine Lust mehr oder eher keine Zeit? Kannst dich noch erinnern, welches Deck und welche Karten du hattest?

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich habe keine Kumpels mehr, die das spielen, deswegen. Ich habe noch alle meine Karten.

OP
OP
Dolan

Dolan

Würdest du nicht soweit weg von mir wohnen würdest, würde ich zu dir rübergehen und dich herausfordern;). Kannsat du dich noch erinnern oder nachschauen, was das für Karten sind.

Mugen

Ritter
Könnten wir, aber es Sprechen 2 Dinge dagegen, rstens, ich hab zu viele Karten und 2. mein Scanner ist nicht der Beste. Da fält mir noch eine Frage ein: Wieviele Karten habt ihr in euren Deck? Ich habe so um die 80 Karten.
man darf doch nur max. 60 in einem deck haben :)
naja ich hab 40 da kommt man schnell an seinen guten karten un kann den gegner besiegen xD

OP
OP
Dolan

Dolan

Ach echt? Ich dachte nur min. 40 und das Max. Sei unbegrenzt.

MajorTom

Halbgott
Ich spiel noch immer mit einem Freund. Heute geh ich wiedermal zu ihm. Wir beide interessieren uns net sonderlich für Kartenbegrenzungen. Weder im Deck noch auf der Hand. :D
Aber offiziell gibt es ein Limit bei 60 Karten und 5 Karten auf der Hand. [bitte ausbessern, wenns falsch ist]

OP
OP
Dolan

Dolan

Ach echt, aber das Handkartenlimit befindet sich, soweit ich weiß auf 7 Karten.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Das Handkartenlimit (Karten, die nach der Endphase sich noch auf der Hand befinden) ist 6 (Außer die Regeln wurdden innerhalb der letzten 2 Jahre geändert ;) )
Im Verlauf einer Runde könnte man rein theoretisch sein gesamtes Deck in der Hand halten. Nur muss es in der Endphase auf 6 reduzuert werden.

Das 60 Deckkartenlimit gilt nur für offiziell sanktionierte UDE-Turniere.

Zuletzt bearbeitet:
Oben