Yu-Gi-Oh

He Leute kennt ihr Yu-Gi-Ho?
Ja?
wie findet ihr ihn?Die Spielka´rten finde ich gut und freue michauf die Sendung. :cool: ;) :) [/quote]

killua

Mächtiger Krieger
:D Du meinst Yu-Gi-Oh
Yu-Gi-Ho denk ich mal kennt keiner ^ ^

Bahamut

<i>gesperrt</i>
yu gi oh ist langweilig . das kennt wohl jeder aus Banzai .
des ist sooo schlecht ... immer am ende ich werde dich bestrafen ... nächste folge am ende ich werde dich bestarfen ... nächste folge am ende ich werde dich bestrafen :burn: :burn: :burn: . das ist immer des gleiche und ich freu mich überhaupt nicht das es jetzt kommt . cuu

Vegeta1111

Halbgott
es ist gut! aber es nervt das die meisten immer betrügen und das immer die strafe des schiksals wartet!es wär gut wenn mal niemand im spiel betrügen würde!also ich freu mich eigentlich auch auf die serie!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ist das nicht wie pokemon einfach mit karten und etwas aus ägypten?
ich weiss nicht ob es viele hier mögen werden, was das (glaub ich) sehr an pokemon ähnelt...

mfg Dark Eagle

Richter

Voller Körper
Ein bischen freu ich mich drauf..
aber denkt ma an die olle rtl2 synchro :mad:

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Die Karten hab ich nicht gasehen!! Ich kenn den Manga aus der Banzai die serie ist ganz anders!!!
Find ich trotzdem toll!!

Euer
M45ter!

Cookroach

Halbgott
also ich finde das das hier yu gi oh am besten beschreibt

Highly commercialized marketing crap created to dazzle the kids and make money from their parents. But this is more than just another hop onto the Pokemon bandwagon. The show had less "looks like Team Rocket's blasting off again" and more of what the original Pocket Monsters had been lacking all this time: SKILL.

Brought to the US with guns edited from out of the hands and seizure-causing special effects toned down; "Yu-Gi-Oh / King of Games" is about the young Yugi Moto and the "millenium item" which transforms him into a hard-edged card commando. He and his friends go through their adventures, straighten out their rivals, and defeat the bad guys by playing a card game with is now just as popular as Pokemom. It's brainless... But at least it doesn't send people flying to the sky every episode.
das ist meine meinung ^--^

Cookroach schrieb:
also ich finde das das hier yu gi oh am besten beschreibt

Highly commercialized marketing crap created to dazzle the kids and make money from their parents. But this is more than just another hop onto the Pokemon bandwagon. The show had less "looks like Team Rocket's blasting off again" and more of what the original Pocket Monsters had been lacking all this time: SKILL.

Brought to the US with guns edited from out of the hands and seizure-causing special effects toned down; "Yu-Gi-Oh / King of Games" is about the young Yugi Moto and the "millenium item" which transforms him into a hard-edged card commando. He and his friends go through their adventures, straighten out their rivals, and defeat the bad guys by playing a card game with is now just as popular as Pokemom. It's brainless... But at least it doesn't send people flying to the sky every episode.
das ist meine meinung ^--^
Könntest du das für mich übersetzten? :D
Ich versteh zwar ein bisschen Englisch, aber das ist dann doch zuviel für mich. ;) :tjaha:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das heißt frei übersetzt das es eine total kommerziele PokemonImitation
ist, die auch nur ein Stück von den Kuchen haben wollten. Dann wurde
noch erwähnt das sie damit nur über die Kinder, das Geld aus den
Erwachsenen ziehen wollen. Sowie, dass es hier noch ein Team Rocket-
Imitat gibt(da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher :pein: ), ebenfalls nach
den Style 'Ich flieg am Ende der Folge in hohen Bogen weg'. Das einzige
was jetzt noch wichtig an Text ist: Es ist hirnlos.

Und ich finde das es eigentlich recht zutreffend ist :tjaha: .

BalzNar

Manaheld
Ich finde den Manga garnicht so übel.. nagut es wiederholt sich.. aber was sollS?
Die Serie dagegen hab ich mir 2 mal angeschaut und finde es irgendwie total nervig.. die quatschen und quatschen während den Kämpfen.. dieser kleine Zwerg mit der Brille hat richtig genervt :ne:

Manadrache

Legende
Das Zitat von Cookroach ist übrigens von http://www.animetempy.com

Ich finde Yu-Gi-Oh allerdings gar nicht mal so schlecht.
Zugegeben das Prinzip ist ein bißchen abgenutzt, aber trotzdem nicht uninteressant.
Und das Opening ist auch ziemlich besch...eiden.

Riesz

Held
Das deutsche Opening ist echt schlecht!
Mir grausts immer, wenn ich das höre.
Kennt ihr das japanische Opneing von Yu-gi-oh?
Da hauts einen um!
Ich finde das total schön und das deutsche dagegen ist ein Witz!
Die Serie selber ist gar net mal so übel, hat aber leider doch ziemlich viel Pokemonverschnitt.Schade!
Dieses Beyblade is ja auch nicht anders.Nur eben mit Kreiseln.
Es wird langsam langweilig nur Animes mit derselben Thematik zu sehen.
Schade dass sich RTL2 aus solchen Sachen so viel macht.
Naja um es kurz zu sagen:es ist okay, aber es wird langsam langweilig.

sweetstofflmaus

Halbgott
ok, ich hab es nur einmal per zufall gesehen, aber ich finde es eigentlich nicht so berauschend. vielleicht sollte ich mir es öfters ansehen, aber ich ehrlich gesagt keinen bock dazu. würden sie es etwas später senden, dann hätte meine wenigkeit vielleicht auch mehr lust sich das reinzuziehen. (jetzt geht es sich nämlich nicht mit der schule aus)

Cookroach

Halbgott
immerhin hat be so viel mehr zum bequatschen aber wer will schon be sehen da schau ich lieber grobi an der ist wenigstens blau und cool

sweetstofflmaus

Halbgott
ok, ich hab mir heute die zeit genommen, mir es doch mal anzusehen und ich muss zugeben, soo schlecht ist es auch wieder nicht,wie ich anfangs dachte. nya. trotzdem kann ich mich nicht an den komischen typen mit den rosa haaren gewöhnen :D

Gan_Ning

Ritter
ich gene auch YI Gi -Ho aus der Banzei und dem Fernhsen :)

trotsdem finde ich die Serie aus dem Fernhsen beser

SonGokuXX7

Held
Also Yu Gi OH is irgentwie ne mischung aus pokemon und digimon und die karten nen teil selbst erschaffung gg aber das is mir egal alles zusammengemischt bringt die sendung fun ich findse gut, genauso wie shin chan--> eigentlich total blöde aber gerade deshalb witzig! dieses Bayblade oder wie immer die sendung auch heisst.. man die werden doch immer verrückter, demnächst kommen bestimmt sendungen raus wo sie die besten rechner der welt zeigen und das das ziel ist ihn immer mehr aufzurüsten um dann der champ zu sein gg

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm ich finde das Anime 1ne millionenmal besser als der Manga !!!!
Zum glück bestraft Yu-Gi-Oh nicht immer jeden denn das kann wirklich nerven ....ich weis gar nit ob sich das geld noch lohnt für Banzai ???
ich les nur noch Hunter X , Shaman King und Naruto Crewman und Yugioh gehen mir am arsch vorbei ... Aber Beyblade ist doch keine Verarsche von Pokemon ... also ich finde das nit . cuuu leutz

Oben