Stimmt schon, aber hinterher, wenn man schon so um die 80 MP hat, dann ist es eigentlich völlig egal, was man ausspricht. Man kanns ja schnell wieder auffüllen. Mana-sog ist schon ne nette Erfindung...
Mag zwar sein das die Höllenaura schöner aussieht aber die 8 Punkte sind einfach eine Frechheit. Die hätte man für einen weitaus stärkeren zauber anlegen können.
Stimmt, 8 Punkte sind bei weitem übertrieben! Okay, bei Laserinferno kann ich's ja noch verstehen, aber sonst...... da sind ja die Hadesgranaten stärker hingegen... pein D
Ich kann nicht verstehen warum die schwache Höllenaura so viel mehr Punkte verbraucht als die viel stärkeren Hadesgranaten. Das ist einfach nur Dumm! :ne:
Ich persönlich hab die Höllenaura nie eingesetzt (8 MP ist doch ganz schön happig!)Die Hadesgranaten sind besser und dazu noch billiger was wollt ihr mehr? Die Höllenaura hätte sie ruhig auch weglassen können! (Seid ehrlich, wer benuzt die schon?)
Ja um himmels willen! Das ist doch das schöne, die Hadesgranaten braucht man ja viel öfter. Da ist es doch gerade praktisch das die so billig sind, bei Höllenaura ist es ja nicht tragisch da man sie eh fast nie einsetzt.
som unterschtütz meines wiesens nach das elmente system (licht zauber ist stärker gegen dunkle usw)
und da alle gegener am (glaub ich...)schluss vom typ her untot oder dunkel sind bringts nert viel, oder?
Und der drittletzte Endgegner (Das Schleimvieh, Name vergessen) Ist auch eine Kreatur des Lichts. Ich finde, Höllenaura sieht auf Level 8 nicht so toll aus, mein Favorit ist immer noch Feuerhagel!! Aber Juwelenregen sieht auch wunderschön aus...