Secret of Mana Zauberwesen

Grakon

Newbie
Hm ... was haltet ihr eigentlich von Nocturne und seiner Höllenaura?

Für 8 Punkte ... ich weiß ja net ...

c ya
Grakon roll

Takeshi

Legende
Ja, eindeutig übertrieben, die 8 Punkte, die Hadesgranaten ham nur 2 und sind viel besser.

Luna

Roter Drache
Stimmt schon, aber hinterher, wenn man schon so um die 80 MP hat, dann ist es eigentlich völlig egal, was man ausspricht. Man kanns ja schnell wieder auffüllen. Mana-sog ist schon ne nette Erfindung...

Spade

Pollyanna is dead
Außerdem sieht Höllenaura richtig cool aus! :cool: :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mag zwar sein das die Höllenaura schöner aussieht aber die 8 Punkte sind einfach eine Frechheit. Die hätte man für einen weitaus stärkeren zauber anlegen können.

Charlie

Ritter
Stimmt, 8 Punkte sind bei weitem übertrieben! Okay, bei Laserinferno kann ich's ja noch verstehen, aber sonst...... da sind ja die Hadesgranaten stärker hingegen... pein D

Ryu

Held
Ich kann nicht verstehen warum die schwache Höllenaura so viel mehr Punkte verbraucht als die viel stärkeren Hadesgranaten. Das ist einfach nur Dumm! :ne:

LaCelda

Manaheld
Ich persönlich hab die Höllenaura nie eingesetzt (8 MP ist doch ganz schön happig!)Die Hadesgranaten sind besser und dazu noch billiger was wollt ihr mehr? Die Höllenaura hätte sie ruhig auch weglassen können! (Seid ehrlich, wer benuzt die schon?)

Spade

Pollyanna is dead
Find ich auch. Höllenaura ist viel zu schwach. Sie hätten mal die MP von Höllenaura und Hadesgranaten tauschen sollen. Dann wärs logischer.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja um himmels willen! Das ist doch das schöne, die Hadesgranaten braucht man ja viel öfter. Da ist es doch gerade praktisch das die so billig sind, bei Höllenaura ist es ja nicht tragisch da man sie eh fast nie einsetzt.

Sebastian

Manaheld
Ähhm ich glaube ich habe die Hölllenaura noch nie im Level 8 gesehen. Genau so wenig wie die Zaube vom Mädchen

Ryu

Held
@ Sebastian

Die musst du dir mal ansehen. Einige sehen echt geil aus. :D

Barrin

Halbgott
also,

som unterschtütz meines wiesens nach das elmente system (licht zauber ist stärker gegen dunkle usw)
und da alle gegener am (glaub ich...)schluss vom typ her untot oder dunkel sind bringts nert viel, oder?

Ryu

Held
Nicht alle Gegner, am Ende, sind Untot oder haben das Schatten Element. Ich glaub die Metallkrabben in der Manafestung haben sogar das Licht-Element.

Luna

Roter Drache
Und der drittletzte Endgegner (Das Schleimvieh, Name vergessen) Ist auch eine Kreatur des Lichts. Ich finde, Höllenaura sieht auf Level 8 nicht so toll aus, mein Favorit ist immer noch Feuerhagel!! Aber Juwelenregen sieht auch wunderschön aus...

ManaFreak

Halbgott
Stimmt!

8 Punkte für so einen schwachen Zauber ist eindeutig zu viel.

Ich finde es gibt mehrere Zauber, die man besser machen hätte können!

Grüße,

ManaFreak

Oben