zelda oot / marathon gewinnen ?

Freaky

<i>gesperrt</i>
hallo!

hab da eine frage zu zelda ocarina of time...

ihr kennt doch sicha den einen reisenden marathon läufer im gerudotal im zelt der baumeister.
er fordert auch zu einem rennen heraus, aber bis jetzt hab ich ihn noch nie besiegt!
ist das überhaupt möglich, oda ist der sowieso imma eine sekunde bessa?

mfg

Spade

Pollyanna is dead
Der ist immer besser. Da kannst du sogar mit Epona zur Brücke heizen, er ist immer eine Sekunde eher da, dieser kleine Cheater. :p

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
naja sowas hab ich mir schon dacht, aber ich war mir halt nicht ganz sicha...

thx

Tantalus

Mächtiger Krieger
habt ihr schon versucht, als Kind zu der Brücke zu laufen, oder euch in den Wald zu Warpen? Vielleicht geht das ja!

Richter

Voller Körper
Natürlich kann man als kleiner Link zum Gerudo-Tal.
Nur dann ist da ein Wächter und der der lässt dich nicht durch glaub ich...

Magus

Mächtiger Krieger
Tantalus schrieb:
habt ihr schon versucht, als Kind zu der Brücke zu laufen, oder euch in den Wald zu Warpen? Vielleicht geht das ja!
Ne das funzt auch nicht, dann ist das Rennen sofort vorbei...
Wie schon oben gesagt kann man den nicht besiegen - da man gegen Zwillinge antritt, also sprich wenn man losläuft steht der Zwillingsbruder des vermeintlichen Gegners schon am Ziel - wie beim Hase und Igel ^-~

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
zwillinge? das hab ich gar ned gewusst, tztztz is ja gemein! :D

Tantalus

Mächtiger Krieger
Magus schrieb:
also sprich wenn man losläuft steht der Zwillingsbruder des vermeintlichen Gegners schon am Ziel - wie beim Hase und Igel ^-~
Kann man den Zwilling auch irgendwo treffen? Vielleicht kann man den Schwindel irgendwie aufdecken. :???:

Spade

Pollyanna is dead
Es ist gar nicht bewiesen ob es Zwillinge sind. Meine Theorie:
Der Läufer nimmt den Teleport in die Wälder. Deshalb wird man auch disqualifiziert, wenn man das macht, weil er sieht das dann ja. ;)

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
ja vielleicht hast du ja recht!

aber man wird imma disqualifiziert, wenn man sich warpt und es um zeit geht! genauso wie bei dem komischen pilz den man zur hexe bringen muss, richtig gemein :(

ich glaube nicht dass es sich um zwillinge handelt!
dieser marathon ist einfach ein kleines minigame, und der läufer ist imma schneller, so eine art anreiz :D

außerdem kommt in MM auch nichts von diesen 'zwillingen' vor!

es kann ja auch sein, dass dieser läufer mit der hasenmaske 7 jahre lang ständig trainiert hat, und jetzt wirklich extrem schnell gworden ist :lol:
(nur so ne theorie aber kann doch sein) :D

Magus

Mächtiger Krieger
Koren schrieb:
Es ist gar nicht bewiesen ob es Zwillinge sind. Meine Theorie:
Der Läufer nimmt den Teleport in die Wälder. Deshalb wird man auch disqualifiziert, wenn man das macht, weil er sieht das dann ja. ;)
Tja ich kann es leider nicht beweisen, aber irgendwo hab ich das mal gelesen, außerdem liegt die Vermutung recht nahe da der Marathonläufer gar nicht losläuft... nach dem Beginn des Rennens sitzt wer einfach nur da, lacht und sagt irgendsowas wie: "Lauf nur weiter hihihih"
Also für mich sieht das schon so aus als ob der einen verarscht, der macht nichtmal anstalten loszulaufen ^^°
Und das der teleportieren kann glaub ich nicht, der hat ja nicht mal eine Okarina und kann garantiert auch nicht das Teleportlied (woher auch?). Deshalb ist die Zwillingstheorie die einzige (halbwegs) logische Erklärung für mich...

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich meine, einst einen der beiden mal in Kakariko gesehen zu haben. Ich meine, während des Marathons. bin aber nicht mehr so sicher.

Spade

Pollyanna is dead
Möglich ist es bestimmt (wenn ichs richtig verstanden hab), aberwirklich gewinnen kann man auch nicht. Und die Zeit ist dann sowieso schlechter als wenn man normal dahin läuft.

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
naja hab das gestern gfunden aber noch imma ned ausprobiert :ne:
aber das bleibt sich doch eigentlich egal, ob man jetzt schneller als dieser oda diese marathonläufer ist...

Magus

Mächtiger Krieger
Freaky schrieb:
liest euch mal das hier durch!

http://maxpages.com/majorasmask64/Trick_The_Running_Man

kA ob das stimmt, habs (noch) nicht probiert!
was haltets ihr davon ?
Ein bißl seltsam ist das schon... Warum steht das unter Majoras Mask???
Immerhin geht es hier um OoT ^^;
Also etwas seltsam finde ich diesen Tip schon... ich werd ihm mal ausprobieren, aber ich halte das eher für ne Verarsche.

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
das mit majoras mask is glaub ich nur ein fehler!
bei MM kann man doch nicht zurück in die zeit...
ich habs noch imma ned ausprobiert, aber denke auch dass das ned stimmt.
habs nur mal gfunden und dann halt gepostet,
wollt halt fragen was ihr davon haltets :p

Hat das mittlerweile von euch irgendjemand ausprobiert? Wenn ja, was bekommt man dafür? Lohnt sich der Aufwand? Meine Zeit ist 1 min. 15 sec. Ich glaub nen neuen Rekord werd ich mit dieser Variante auch nicht aufstellen, oder? :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Wie ich bereits auf Seite 1 (vor 3 Jahren, wow XD ) sagte, würde man damit viel länger brauchen, als auf normale Weise und es ist auch mehr ein lustiger Bug. Man kann NICHT gewinnen. Selbst wenn man mit nem Wallhack/Teleport/irgendwas in einer Sekunde da wäre, wäre er schon da.

Spade schrieb:
Wie ich bereits auf Seite 1 (vor 3 Jahren, wow XD ) sagte, würde man damit viel länger brauchen, als auf normale Weise und es ist auch mehr ein lustiger Bug. Man kann NICHT gewinnen. Selbst wenn man mit nem Wallhack/Teleport/irgendwas in einer Sekunde da wäre, wäre er schon da.
Aber ich meine da rauszulesen, (gut mein Englisch ist mies, mal von dem abgesehen) dass es dann heißt, dass man gewonnen hat. Der Kerl verneint es zwar, aber offiziell hat man dann doch gewonnen. :grmpf:

Oben