Zelda Wind Walker (GC)

Jowy

Halbgott
Also dass Zelda ins haus muss ist wieso standart, ob Cell-Shading oder nicht.
Finds zwar gewöhnungsbedürftig, wird aber sicher lustig :lol:

BalzNar

Manaheld
@br0t
Kauf dir mal die N-Zone.
Da steht nämlich das die Spielwelt größer als jemals zuvor in einem Zeldaspiel ist... nur so nebenbei..

Xell111

White-Dragonmaster
Bin ja eigentlich auch ein Cell-Shading Gegner, aber ich glaub das Celda doch recht ordentlich wird. Auch wenn mich die Grafik nicht überzeugt.

In der N-Zone steht noch einiges mehr...z.B. das die Dorfbewohner auf die Rückkehr des grünen Helden warten, der scheinbar nicht kommt und deshalb muss wohl unser neuer Link herhalten. ;) Und ansonsten kann ich wirklich nur empfehlen sich die aktuelle N-Zone zu kaufen.

Simon

Registrierter Benutzer
Ich find Celda von der Grafik her auch ziemlich doof. Als ich zum ersten mal Screens vom richtig geilen Zelda gesehen hab, war ich total aus dem Häuschen und flehte meinen Vater an mir en GC zu kaufen, jedoch als ich Celda sah, war ich total enttäuscht, die Grafik sieht ja lustig aus, aber es ist total ungewöhnlich.
Ich hab mal auf ner Gamessite gelesen, dass das 2. Zelda eine remake Version von OoT sein soll, nur besser als das andere, keine Cell Shading Grafik, mehrere features und das man das triforce bekommen kann. aber ob man das glauben schenken kann?
Ich glaub nicht.

Xell111

White-Dragonmaster
Simon schrieb:
Ich hab mal auf ner Gamessite gelesen, dass das 2. Zelda eine remake Version von OoT sein soll, nur besser als das andere, keine Cell Shading Grafik, mehrere features und das man das triforce bekommen kann. aber ob man das glauben schenken kann?
Ich glaub nicht.
Das stimmt so nicht so ganz...In den USA und in Japan liegt der Vorbesteller-Version von "Wind Waker" eine zweite Disc bei mit Zelda OoT (ohne Veränderungen, nur ne höhere Auflösung) und Ura Zelda (leicht verändertes OoT, war fürs 64DD geplant). Und das mit dem Triforce is ein altes Gerücht das es bei OoT gab... ;)

Simon

Registrierter Benutzer
Hab mir schon gedacht, das das nicht stimmt. Wär auch zu schön um wahr zu sein. Trotzdem thx für die Info.

ahoi!

Also ich war anfangs auch nicht allzusehr von der Grafik überzeugt, und dachte das kann ja nix gutes werden. Aber dann fiel mir ein Video in die Hände, das die ersten 26 Minuten des Spiels zeigte. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Nach 2-3 Minuten Video habe ich gar nicht mehr allzusehr auf die Grafik geachtet.

Würde das Video gerne zur verfügung stellen, ist aber leider 261 MB gross.

greetz, master

PS: Nettes Board hier, genau meine Interessen *g*. Gerade eben durch zufall gefunden.

Tasu

Mächtiger Krieger
@Simon: """Celda"""" schreibt man mit Z

Also ich find die Grafik richtig grottig, mit so einem Konzept verpasst sich Nintendo nur selber nen Arschtritt

Spade

Pollyanna is dead
Tasu schrieb:
@Simon: "Celda" schreibt man mit Z
Ja ach was...
Aufklärung:
Die Grafik von dem neuen Zelda heißt Cel-Shading. Daher ist der Spitzname Celda entstanden.

itadakimasu

Legende
brOt schrieb:
...aus und holt wahrscheinlich nedma 50% ausm gamecube raus..
LOL dann mach doch ein Besseres! Es ist das bisher aufwendigste Game das es für GC gibt!

btt: Das GAme ist einfach nur klasse. ICh wollt es am anfang auch nich, aber ich dacht mir einfach...wie kann man ein spiel bewerten was man noch nich mal angespielt hat?!

Ach ja, ich hab mal ein Video zur Master Quest Version von OoT gesehen und muss sagen...echt klasse! MAn sieht zwar nur was von Deku Baum aber da sind sicher 30 % mehr Gegner....sieht ganz lustig aus :roll:

Xell111

White-Dragonmaster
Ausserdem is Cel-Shading eine sehr aufwendige Technik die den Game Cube Prozessor sicher fast an seine Grenzen bringt.

Master Quest Version? :zweifel: Du meinst Ura Zelda, oder?

Spade

Pollyanna is dead
Wenn die Cel-Shading Grafik wirklich so wenig aus dem Cube holen würde, dann könnten die so ein wahnsinnig rieseiges Game machen...
Wär mir eigendlich lieber. :tjaha:

itadakimasu

Legende
Xell111 schrieb:
Master Quest Version? :zweifel: Du meinst Ura Zelda, oder?
Ja meine ich ;) ich sag dazu Master Quest...ura Zelda is das gleiche....

@ Koren: Ja...wenn.....aber leider erkennen die meisten Leudz das nicht das die Grafik so viel raus holt.... :grmpf:

OP
OP
S

Sanji

Ritter
Ich hab Zelda schon auf Japanisch ist voll genial!!!

[Edit von Xell111: Ich glaub das drei Ausrufezeichen langen. Ausserdem brauchst dus nicht so groß zu schreiben. Für mich is sowas ein typischer Spamm.]

itadakimasu

Legende
hm....ich würds mir gleich auf Englisch holen...da versteh ich wenigstens was :zweifel:

naja....ich warte bis zum Europa Realease....hab noch genug mit RE und SMS zu tun ;)

btt: hab mal wieder nen neuen teil vom mag 64 erlebnisbericht gesehen....ist ganz ordentlich... auf www.mag64.de gubts den :D

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Mich regen die Leute auf die Vorurteile gegen das Game haben, denn das sind nämlich meist die, die nur die Zelda's auf dem Nintendo 64 kennen. Denn normalerweise ist dieser Comic-look in _jedem_ Zelda-Game. Wie kann man ein Spiel berurteilen, das man noch nicht gespielt hat? ( das ist dieses typische Getue genauso wie das Hype-Game schlechthin Halo... ich weiss immer noch nicht was daran gut sein soll, obwohl ich Shooter mag)
Ich glaub jedem, dem die Grafik soo wichtig ist, der auf das geile Gameplay nicht achtet, ist einfach nur im falschen Forum gelandet... :tjaha:
Genauso die Behaubtung die Grafik sei keine Leistung ist falsch... dazu sag ich das kommt davon wenn man keine Videos guckt und weder die genialen Animationen oder den absolut flüssigen 60 Bilder pro Sekunde-Ablauf sieht. Cel-Shading ist zwar echt geschmackssache, aber man kann nicht behaupten, dass sie schlecht sei, denn das Cel-Shading ist besser als in jedem anderen Game. Die meisten von den "ich finds scheisse" leuten werden es eh nicht lesen was ich geschrieben hab, denn der Text ist eh zu lang. ;)

Mir persönlich gefällt der Comiclook sehr und errinert mich an den absoluten Höhepunkt der Serie, nämlich A Link to the Past, wer weiss, villeicht toppt Windwaker den. Und eine überraschende Wendung ist auf jedem Fall drin, denke ich. ;)

itadakimasu

Legende
GeRmAnSnAkE schrieb:
Wie kann man ein Spiel berurteilen, das man noch nicht gespielt hat?
hm....das sage ich auch zu den meißten Leuten.....ich hasse das wenn man ein Spiel nach Grafik usw. als "schlecht" beurtelt....mir gefällts eigentlich sehr gut....aber ich spar mir meine kommenrate auf bis es bei uns raus ist.

Die OoT Disk und das Ura Zelda werden auch bei uns erscheinen, auch wenn man nicht vorbestellt. Nur die Nintebndo Leute wissen noch nicht ob es gegen einen Aufpreis (wahrscheinlich u die 30 €) oder als komplett eigenes Spiel erhältlich ist....

greetz gba

Xell111

White-Dragonmaster
game boy advance schrieb:
Die OoT Disk und das Ura Zelda werden auch bei uns erscheinen, auch wenn man nicht vorbestellt. Nur die Nintebndo Leute wissen noch nicht ob es gegen einen Aufpreis (wahrscheinlich u die 30 €) oder als komplett eigenes Spiel erhältlich ist....
Sowas hab ich mir schon fast gedacht, ich glaub aber nicht das es als eigenes Spiel erscheint und auch nicht zu einem so hohen Aufpreis. Denn dann würde Nintendo keinen guten Umsatz damit machen. Ich würde den erhöhten Preis zwar bezahlen, aber andere sicher nicht.

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Also ich fänd es verständlich, wenn Nintendo sowas machen würde. Mensch, wird leben im Kapitalismus, jeder versucht sich mit seinen Flagschiffen ( Zelda in Nintendos Fall ) über Wasser zu halten... was sollen die sonst machen bei solch Milliardenschwerer Konzerne wie Sony und Microsoft...

itadakimasu

Legende
Xell111 schrieb:
Sowas hab ich mir schon fast gedacht, ich glaub aber nicht das es als eigenes Spiel erscheint und auch nicht zu einem so hohen Aufpreis.
Ich hoffe es das es nicht als ein eigenes Spiel erscheint....
aber wenn es wirklich so kommen würde würd ichs mir trotzdem kaufen, egal ob Aufpreis, Eigenes Spieloder andere Sachen...

Oben