Mich regen die Leute auf die Vorurteile gegen das Game haben, denn das sind nämlich meist die, die nur die Zelda's auf dem Nintendo 64 kennen. Denn normalerweise ist dieser Comic-look in _jedem_ Zelda-Game. Wie kann man ein Spiel berurteilen, das man noch nicht gespielt hat? ( das ist dieses typische Getue genauso wie das Hype-Game schlechthin Halo... ich weiss immer noch nicht was daran gut sein soll, obwohl ich Shooter mag)
Ich glaub jedem, dem die Grafik soo wichtig ist, der auf das geile Gameplay nicht achtet, ist einfach nur im falschen Forum gelandet... :tjaha:
Genauso die Behaubtung die Grafik sei keine Leistung ist falsch... dazu sag ich das kommt davon wenn man keine Videos guckt und weder die genialen Animationen oder den absolut flüssigen 60 Bilder pro Sekunde-Ablauf sieht. Cel-Shading ist zwar echt geschmackssache, aber man kann nicht behaupten, dass sie schlecht sei, denn das Cel-Shading ist besser als in jedem anderen Game. Die meisten von den "ich finds scheisse" leuten werden es eh nicht lesen was ich geschrieben hab, denn der Text ist eh zu lang.
Mir persönlich gefällt der Comiclook sehr und errinert mich an den absoluten Höhepunkt der Serie, nämlich A Link to the Past, wer weiss, villeicht toppt Windwaker den. Und eine überraschende Wendung ist auf jedem Fall drin, denke ich.