Zelda Wind Walker (GC)

Sanji

Ritter
Ich find das neue Zelda von den Tests und den Bildern her voll cool!Was meint ihr zu dem neuem Cellshading Grafikstyle

Sebastian

Manaheld
Pfui einfachn nur perwers sieht das aus!
Ich hab zwei bilder davon gesehen, das reichte mir schon. :ne: :ne:

Richter

Voller Körper
Ich find die Grafik lustig.
Die hätten nur Link wie in "Ocarina of Time" machen sollen.
der sieht ja echt scheiße aus :mad:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man 2 Bilder sieht kann man nichts über das Spiel sagen. Wie wärs mal mit bewegten Bildern? Das sieht gar nicht so schlecht aus...

Ach ja, es wurde offiziell bestätigt, dass es die beiden Bonusdics auch in Europa geben wird! Also mit Ocarina of Time mit höherer Auflösung und "Ura-Zelda" was irgendwie ein AddOn dazu sein soll. Aber gbts das wirklich nur für Vorbesteller?

Xell111

White-Dragonmaster
Hatten wir das nicht schon mal? :roll: Hier Aber es wurd wahrscheinlich Zeit für ein neues Thema über Zelda...trotzdem find ichs doof wenn jeder seine Meinung zweimal Postet, also wer seine Meinung schon mal im vorigen Topic gepostet hat, brauchts nicht wieder tun...

Wie ich Nintendo kenne wirds diese Version wohl vorerst nur für Vorbesteller geben. ;) Davon das es bestätigt wurde weiß ich nichts...

Subaru

Legende
also ähm ich hab mal sowas gehört dass nintendo nicht abgeneigt wäre das game einzeln zu verkaufen(keine garantie obs stimmt)

itadakimasu

Legende
Also ich werd mir das game 100%ig holen, mir gefällt die Grafik, und ich finde man kann sich sowieso kein bild von nem game amchen wenn man es nichteinmal gespielt hat!

Deshalb halte ich mit meinen (Vor)urteilen noch zurück :evil:

Übrigens, hier gibts
ein Preview zu Zelda Takt of Wind ;)

LaCelda

Manaheld
Naja, trotz der Kiddy Grafik ist die Engine sehr flott... (schaut euch auf www.zeldafans.de mal die Videos an!!!)
Im vergleich zu OoT und MM ist sie sehr viel schneller...
Ich denke schon, dass es ein guter Titel wird...

Nightbringer

Ritter
Die Grafic ist die Aufwendigste der Welt auserdem wurde bei WW(wind Waker) sogar jeder Grasshalm einzeln aniemiert(kass oder?)
Die einschätzung des spiels liegt bei 99% einziges - ist das es immernoch ohne sprachausgabe ist und man alles lesen muss

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
um was gehts diesmal in diesem zelda? also ich finds cool! ich hab mir paar videos angeguckt und hatte einen positiven eindruck!

also, um was gehts im WW?

mfg Dark Eagle

Spade

Pollyanna is dead
Was ich gelesen hab gefällt mir nicht so gut...
Link fährt irgendwie zu seiner Grossmutter und Schwester auf einer Insel zu seinem 12. Geburtstag (Mann! Ich will wieder nen erwachsenen Link :heul: ). Und irgendwie wird dann seine Schwester von einem großen Vogel entführt oder so.
Ehrlich gesagt find ichs bescheuert. Ganondorf ist doch viel cooler! :evil:

Richter

Voller Körper
Wär wirklich gut wenn es da ein Master Schwert oder eine anderes
heiliges schwert geben würde womit link dann später erwachsen wird :D
hach Ganondorf....leider schmort der in ne hölle der ärmste :heul:
so richtig gefallen würde mir dieser link aus majoras mask
mit diesen fetten schwert(Maske der grimmigen Gottheit!).ich glaub der heißt oni-link :evil:

BalzNar

Manaheld
@Sebastian
Du bist auch einer von diesen Nörglern die sofort immer auf allem rumhacken müssen, wenn es mal anders ist! :ne:
Man, warte doch erstmal ab, spiel es, dann sagst du das es Scheiße oder gut ist!
Leider gibt es davon so viele (hab auch nen Freund) und wie oft hab ich
schon gehört, boah ich hab mir Bilder angeschaut, und ich finds Scheiße! :ne:
Also erst schauen, dann aufregen! :tjaha: :p

@Koren
Du willst mir doch nicht verklickern das jemals ein Zelda eine gute Story hatte? :D

Aja, nach F-Zero FREU ich mich am meisten auf "The Legend of Zelda: The Wind Waker"
Änder mal einer die Überschrift.... :lieb: ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs gestern bei Giga Games gesehen. FETT! :D
Jetzt kann ich auch etwas mehr zur Story sagen. Es spielt auf jeden Fall 100Jahre nach OoT. (Was auch logisch ist, denn es kann nicht derselbe Li´nk sein, da er sonst in mehreren Städten aufgewachsen wäre :pein: ). Man lebt mit seiner Oma und Schwester auf einer Insel (einige andere sind da natürlich auch). Man bekommt von der Schweser zum 12. Geburtstag ein Fernrohr. Mit diesem sieht man einen Vogel, der einen Menschen dabei hat. Der Vogel wird von Piraten abgeschossen und der Junge (oder Mädchen) fällt in den Wald. Man retten ihn/sie und dann entführt der Vogel Links Schwester. Auf jeden Fall fährt Link dann mit den Piraten weg um seine Schwester zu finden.
Hoffentlich kommt noch irgendwie Ganondorf wieder mit dazu, so als Story-Wendung. :evil:

Adler

Held
Die haben den Cellshading-Look echt gut benutzt. Aber ich finde, dass der einfach bei einem Zelda-Teil nichts zu suchen hat. Ich habe auch nichts gegen große Köpfe, aber der Kopf von z.B. Link ist im gegensatz zum Körper einfach lächerlich groß. Außerdem sieht Link's Gesicht total mies aus. Alleine schon bei der Nase muss ich :kotz:.

brOt

Held
ich finds s c h e i s s e
ich hab mich doch so auf nen oot nachfolger mit genialer grafik gefreut...und dann dieses fu cellshading...sieht doch kacke aus und holt wahrscheinlich nedma 50% ausm gamecube raus..da hättense echt was bessres machen können....und die story...naja...da hammse sich mal wieder irgendwas aus den fingern gesogen...gefällt mir nicht...denen kann ja auch garnix gscheits mehr einfallen...dafür gibts schon viel zu viele zelda games...außer er wär jetzt älter oder so...aber auf irgendna insel mit seiner schwester da....naja... und atmosphäre hats für mich auch nich so....oot mit riesen landschaft, elfendorf,bauernhof, alter stadt, schloß
usw usw....passt einfach viel mehr als so ne insel in der karibik oder wo auch immer ... :ne:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das ganze spielt 100 nacht OoT ab? zelda ist dann tod, die gibts dann nicht mehr...

ich dachte, es hätte wie mal was mit zelda zu tun...
dieser cell-shading look gefällt mir!
naja, ich freu mich schon darauf...

mfg Dark Eagle

Sebastian

Manaheld
CyKen schrieb:
@Sebastian
Du bist auch einer von diesen Nörglern die sofort immer auf allem rumhacken müssen, wenn es mal anders ist! :ne:
Man, warte doch erstmal ab, spiel es, dann sagst du das es [zensiert] oder gut ist!
Leider gibt es davon so viele (hab auch nen Freund) und wie oft hab ich
schon gehört, boah ich hab mir Bilder angeschaut, und ich finds [zensiert]! :ne:
Also erst schauen, dann aufregen! :tjaha: :p
Ich finde nur die grafik ziemlich besch...eiden, wie das spiel ist weiß ich doch nicht

Spade

Pollyanna is dead
@Dark Eagle: Die Zelda aus Oot ist tot. Aber überleg mal, wie viele Zeldas und Links es schon gab? Z.B. sind Link und Zelda aus ALTHP auch nicht die aus OoT. Weil sonst wäre Link ja sowohl im Wald als auch bei seinem Onkel aufgewachsen. :pein:
Schau mal hier vorbei. Die haben da eine ziemlich logische Theorie aufegstellt. Da geht die gesamte "Legend of Zelda" über mehr als 4000 Jahre hinweg...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja, du hast vollkommen recht... ist mir erst jetzt aufgefallen :pein:

naja, hauptsache, es macht spass. soviel ich weiss, macht es spass :D
und cell shading look ist mal ne art "abwechslung" für die augen...

mfg Dark Eagle

Oben