Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scooty

Halbgott
Ich möchte zu dem Spruch dieser Woche darauf hinweisen, dass ich durchaus Freunde habe. XD

Kamiro

The World
lol, haben wir wirklich alle drei das gleiche gesagt?

>_<

Mananoko

Halbgott
Es war ganz amüsant, dass allgemein immer nur zwei oder drei verschiedene Namen genannt wurden, bei Fragen dieser Art;)

Yok

Hooded Hunter
Was ist das denn für ein Spruch der Woche!? Okay, dieses Forumspiel war eine Schnapsidee XD, aber dieser Spruch ist ja wohl ernster als alles andere. Jedenfalls kommt es für mich so rüber und so wenig lustige Sachen sind doch bestimmt diese Woche auch nicht gesagt worden, oder!?

Spade

Pollyanna is dead
Hab ich eigentlich gepennt oder war der Spruche davor nur ein paar Stunden da? Den hab ich zumindest heute zum ersten Mal gesehen und jetzt ist wieder ein neuerer neuer Spruch da. o_O

Edit: Und der Spruch ist doch gut. Keiner kann so schön unnötige Themen schliessen wie Vash. XD

Mananoko

Halbgott
Was ist das denn für ein Spruch der Woche!? Okay, dieses Forumspiel war eine Schnapsidee XD, aber dieser Spruch ist ja wohl ernster als alles andere. Jedenfalls kommt es für mich so rüber und so wenig lustige Sachen sind doch bestimmt diese Woche auch nicht gesagt worden, oder!?
Was dir auffällt, kannst Du uns gerne einschicken ;)
Und hast du vielleicht das Scrollen vergessen...? Ist ja schon einige Male vorgekommen.

Hab ich eigentlich gepennt oder war der Spruche davor nur ein paar Stunden da? Den hab ich zumindest heute zum ersten Mal gesehen und jetzt ist wieder ein neuerer neuer Spruch da. o_O
Nein, Du hast nicht gepennt. Aber uns ist aufgefallen, dass wir einen sehr ähnlichen Spruch schonmal hatten, deswegen haben wir ihn doch wieder rausgenommen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
@Yok Danke für dein Interesse! In der Tat, wir hatten wirklich schon lustigere Sprüche. Aber ein Spruch der Woche muss auch nicht immer lustig sein. Wir machen es uns zur Aufgabe ein wenig das Geschehen im Forum zu charaktersieren. Der Kleinkrieg zwischen Sinnlosposts und Vash gehört einfach zum Forengeschehen dazu. Es ist so wie Spade es gesagt hat, niemand schließt Beiträge so kreativ wie Vash.

@Spade Ich weiß nicht genau ob ich deine Gedanken richtig lese. Es kann sein dass du die den Spruch durchgelesen hast, den wir wirklich vor wenigen Stunden erst online gestellt haben. Wir stellten jedoch fest, dass dieser in sehr sehr ähnlicher Form schon einmal existierte, sogar die Personenkonstellation war die selbe. Also haben wir einen anderen Spruch ausgewählt und kurz darauf online gestellt. So kam es, dass der Spruch den du vermutlich meinst nur sehr kurz zu sehen war.

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand den Spruch trotz ähnlichen Inhalts ganz gut, passte so schön zur Wiedereinführung des Marktplatzes. Ich hätte ihn drin gelassen, hätte sich ja bestimmt keiner beschwert. ;)

Scooty

Halbgott
Wann gibt es eigentlich wieder das Spruch-der-Woche-Archiv? Während dem letzten SdW-Quiz wurde das ja auf Eis gelegt..

Rief

Himmlischer
*mittlerweile regeln gelesen hat*
nochmals sry für das thema^^'
aber hey, ich bin mal im spruch der woche, wenn auch eher als opfer^^
naja,aus fehlern lernt man, nächstes mal bin ich der spruch selbst XD

Kamiro

The World
da sein tut es doch schon wieder!
musste nur über die Interview kategorie nachschauen.

Kamiro

The World
nun, wenn er das meint, dann soll er das auch sagen ;)
(aber ja, das hab ich mri auch schon gedacht ;) )

Scooty

Halbgott
nun, wenn er das meint, dann soll er das auch sagen ;)
Ehrlich gesagt meinte ich es schon so, wie Du es zuerst interpretiert hast ;)

musste nur über die Interview kategorie nachschauen.
Danke für den Hinweis! Ich hatte nur den "Archiv"-Link auf der Hauptseite gesehen, der zwar die Sitemap, aber nicht das SdW-Archiv enthält. In meiner Naivität habe ich dann noch die Forensuche bemüht, aber trotzdem nichts gefunden. :grmpf:

Ich glaube er meint auch ein Update ;)
Das wäre jetzt mein nächster Request, ob jemand so nett wäre und mal wieder ein Update durchführt. :p
Wenn's zu viel Arbeit wegen Layout&Co macht, könnte ich auch mithelfen, falls gewünscht.

Hanniball

Eheuser
Wir haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass es ein Update geben wird. Allerdings wird es vorerst nur die Sprüche bis zum Ende des zweiten Jahres unseres Bestehens enthalten.
Dafür gibt es Gründe, die ich nicht näher erläutern werde.
Danke für eure Geduld!
Hanniball

Rief

Himmlischer
ok, mal ganz ehrlich, ich lese grad den neuen spruch der woche und muss sagen das der so gar nicht lustig ist...
ich wäre dafür etwas anderes auszuwählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben