Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Was heißt hier wollen? Ich halte mich bezüglich des Alters nur an die durchschnittliche Hartz-IV-Familie. Dort fängt das Eltern werden mit 16 normalerweise an. :D

Deathjester

Legende
Gelesen und gelacht. Danke an Dee und das Fachteam fürs reinstellen. Echt super :lol:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Macht halt n neues Thema auf bei den Projekten... o_O

Hanniball

Eheuser
Lustig! :D
Rici ist in letzter Zeit so schön bissig. Ich mag das! :D
Mir gefällt der Spruch auch. Ist eine schöne Sache dass sagen zu können, wo ich nun doch inoffiziell nicht mehr zum Team gehöre. (Ja, ich will ein bisschen Bedauern von euch hören!)
Zum Glück kann ich meine Lila Farbe trotzdem noch behalten! :p

Rief

Himmlischer
hierbei möchte ich mal erwähnen das es eine tastatur für dii wii tatsächlich gibt

saryakan

MEME FARMER
Man kann auch schlicht jede USB Tastatur an die Wii anschließen und gut is.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich liebe Family Guy auch! Dieser schwarze Humor, trifft genau meinen Geschmack. ^^

Ich weis zwar nicht genau wehn Vash da anrufen wollte, aber das klingt doch sehr nach nem Date... :lol:

Morage

Legende
aber family guy ist in jedem falle wichtiger...absolut korrekt gehandelt *daumenhoch*

Yok

Hooded Hunter
"Tut mir Leid Süße, hab heut noch ein Date mit meinem anderen Schatz!" *den Fernseher einschalt*

Rief

Himmlischer
family guy is langweilig, freundin is da viel wichtiger Oo
aber dennoch, genialer spruch XD

Raguna

Legende
Leute, bitte reduziert mal eure Spamdichte hier etwas, oder glaubt ihr ihr landet hier mit euren Beiträgen so demnächst oben in der Box? :p
Wir freuen uns immer über etwas konstruktive Kritik, also baut die bitte auch ab und zu mal ein, uns zu Liebe...

Yok

Hooded Hunter
Leute, bitte reduziert mal eure Spamdichte hier etwas, oder glaubt ihr ihr landet hier mit euren Beiträgen so demnächst oben in der Box? :p
Wir freuen uns immer über etwas konstruktive Kritik, also baut die bitte auch ab und zu mal ein, uns zu Liebe...
Du nu wieder Sini...der Spruch ist ganz okay. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :p

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Du nu wieder Sini...der Spruch ist ganz okay. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :p
Ich glaube nicht, dass das mit konstruktive Kritik gemeint war.

Eher sowas:
Nazgul schrieb:
Ich ollte noch kurz eine kleine Anmerkung an generell alle Sprüche der Woche machen:

Könnten die Sachenverhalte bitte vorher geklärt werden, also z.B. sowas, wie "(nachdem er sich zuvor als alles, was man sein und nicht sein kann, bezeichnete)".
Das ist, als ob man einen Witz im nachhinein erklärt bekommt... Und wie wir alle wissen, kann man dann meistens nicht mehr über den Witz lachen.

Könnte man also vllt. die Erklärungen/die Ausgangssituationen in Zukunft vor das Zitat hinschreiben, damit man das auch gleich beim ersten mal versteht?
Sonst passiert sowas:
Vash schrieb:
Und ich als Moderator sage euch, dass ihr das Spammen sein lasst.
aka. Vashs patentierter Post-Genozid.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Thema geschlossen... wird zu viel gespammt.
Sollte wieder Feedback und Kritik gewünscht sein, bitte ein entsprechendes Thema im Projekteforum aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben