frag ihn halt mal was er will und was er kannDVD ist super verantwortungslos wenn er mit 16 Vater werden will...
btw bin ich immernoch dafür, dass der Thread ins Projekte-forum verschoben wird...
Du nu wieder Sini...der Spruch ist ganz okay. Ein blindes Huhn findet auch mal ein KornLeute, bitte reduziert mal eure Spamdichte hier etwas, oder glaubt ihr ihr landet hier mit euren Beiträgen so demnächst oben in der Box?![]()
Wir freuen uns immer über etwas konstruktive Kritik, also baut die bitte auch ab und zu mal ein, uns zu Liebe...
Ich glaube nicht, dass das mit konstruktive Kritik gemeint war.Du nu wieder Sini...der Spruch ist ganz okay. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn![]()
Sonst passiert sowas:Nazgul schrieb:Ich ollte noch kurz eine kleine Anmerkung an generell alle Sprüche der Woche machen:
Könnten die Sachenverhalte bitte vorher geklärt werden, also z.B. sowas, wie "(nachdem er sich zuvor als alles, was man sein und nicht sein kann, bezeichnete)".
Das ist, als ob man einen Witz im nachhinein erklärt bekommt... Und wie wir alle wissen, kann man dann meistens nicht mehr über den Witz lachen.
Könnte man also vllt. die Erklärungen/die Ausgangssituationen in Zukunft vor das Zitat hinschreiben, damit man das auch gleich beim ersten mal versteht?
aka. Vashs patentierter Post-Genozid.Vash schrieb:Und ich als Moderator sage euch, dass ihr das Spammen sein lasst.