Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits haben sie sich freiwillig gemeldet und gesagt, dass es jede Woche einen neuen Spruch geben wird, weswegen man auch davon ausgehen kann, dass sie es so durchziehen, egal was sie sonst noch außerhalb des Internets zu tun haben. Andererseits sind sie auch nur Menschen und wtf, das hier ist das Internet. Sie werden weder dafür bezahlt, noch ziehen sie sonst einen Vorteil daraus und wenn es etwas gibt, das grade wichtiger ist, dann würde ich auch nicht denken "OH MEIN GOTT, ICH MUSS NOCH NEN SPRUCH DER WOCHE HOCHLADEN!!". Einfach mal Geduld haben, früher oder später wird da noch was kommen. Ich denke nicht, dass sie jetzt komplett drauf sche.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wenn da sso weitergeht wird man mich in der sdc nicht mehr finden, ist eine Frechheit! Und dafür zahl ich Gebühren!
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Wenn Morage's Aussage dabei gewesen wäre hätte man das so stehen lassen können, aber so sehe ich das mal als "Schnellschuss" an.
Naja Frauen und Fussball.. :p
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Äh, das Forum kosstet doch für die User keine Gebühren, nur für die Admins also Rici... oder? o_O
Kriegst du etwa keine Rechnungen von der SDC? Das solltest du schnell mit jemandem klären, sonst werden dicke Mahnungsgebühren fällig!
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Kriegst du etwa keine Rechnungen von der SDC? Das solltest du schnell mit jemandem klären, sonst werden dicke Mahnungsgebühren fällig!
Okay, jetzt ist mir alles klar! Jetzt weis ich auch woher diese Extra-Rechnung kam. Unter diesen Umstänten muss ich mir erlich gesagt noch überlegen ob es mir das Wert ist... :(

Wie jetzt? Ich dachte Günni sitzt noch?
Wer ist Günni?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich empfehle hier jedem das SDC-Komplettpaket, 56k-modem mit SDC-Zugang zum schnellen surfen im Internet für nur 59,99 Gil!
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich bin schon wieder zu dumm für den Spruch... *glaub*
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Der is auch komplett an mir vorbei gegangen im Forum, aber finde, der Spruch, "Ich glaub, Ihre Hose qualmt!", könnt direkt aus nem 70er Jahre Schmuddelfilmchen kommen^^
 

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
62
Wie kommen diese Wöchentlichen Sprüche eigentlich zu Stande? Ich ging eigentlich davon aus dass hier Vorschläge gepostet werden ^^*
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nein, die Vorschläge werden dem Team direkt zugesandt.

...zumindest in der Theorie, soweit ich das weiss macht das keiner und die armen Leute müssen ihre eigenen Augen benutzen und tatsächlich selbst lesen, was die Leute hier schreiben. :cry:
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Nein, die Vorschläge werden dem Team direkt zugesandt.

...zumindest in der Theorie, soweit ich das weiss macht das keiner und die armen Leute müssen ihre eigenen Augen benutzen und tatsächlich selbst lesen, was die Leute hier schreiben. :cry:
Schweig Narr! Du mit deinem Zynismus!
Wir haben unsere Augen auch nicht überall (z.B. fast sämtliche spezialisierten
Videospielforen guck ich nur an wenn ich da was brauch [was sehr, seeeehr
selten ist]). Zudem empfinden andere Leute andere Sachen lustig, was man
als Geschmack bezeichnet.
Wenn wir dann einen Spruch zugesandt bekommen schauen wir uns den an
und evaluieren die Lage. Wenn er schlecht ist (weil die Person einfach einen
schei... ähm, weniger guten Geschmack hat) dann fliegt er Raus, wenn er gut
ist kommt er in die Warteschlange.

*steckt Spade einen 7 Meter langes Ehomaki in den Mund*
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Wie siehts mit der Wahl-Button-Idee aus? Gibts Umsetzungspläne?

Kinta
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Nichts sinnvolles.

So einfach es auch klingen mag, bisher habe ich noch keine sehr schöne Umsetzung finden oder erarbeiten können.

Eventuell gibts mit dem vBulletin4 was hübsches...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
DVD ist super verantwortungslos wenn er mit 16 Vater werden will... :D

btw bin ich immernoch dafür, dass der Thread ins Projekte-forum verschoben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben