Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathjester

Legende
Manche Leute würden wegen sowas auch mal ne Zeit lang ranglos gemacht ;)

Zum Spruch: Gab scho bessere, gell :p

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
War nur das erste,was mir zum Wort "dum" eingefallen is. Das bezieht sich nich auf E.T. persönlich.
Ich denke er meint eher die Tatsache, dass du nur ein einzelnes Bild gepostet hast und das im Grunde genommen Spam ist. ;) Aber manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte und ich fand das nicht schlecht, in sofern was solls. :D

Deathjester

Legende
Wir hatten auch schon mal mehr Vorschläge von euch, gell?
Wo ist denn dein Vorschlag...? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...? °,°
Hast den net bekommen? Mist :lol:

Nee, aber hast natürlich auch recht. Es sollte aber auch keine Kritik an euch sein, vielleicht sollten wir uns einfach mehr Mühe geben, in unseren Beiträgen auch gleich irgendwelchen Quatsch mit zu verbauen. Wobei....des wär dann ja auch net wirklich lustig, kommt dann sehr gestellt rüber. Zwickmühle

Yok

Hooded Hunter
Wir hatten auch schon mal mehr Vorschläge von euch, gell?
Wo ist denn dein Vorschlag...? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...? °,°
Ach, nu wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen, SdW Team!

Ihr seid ja wohl nicht nur dazu da, die Sprüche da oben links einzufügen, ihr müsst schon für den einfachen Konsumenten, auch gute Sprüche raussuchen :cool:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
War nur das erste,was mir zum Wort "dum" eingefallen is. Das bezieht sich nich auf E.T. persönlich.
Davon bin ich auch garnicht augegangen! Davon ist niemernd hier ausgegangen! Wieso auch? Das Wort: E.T. und das Wort: Dum, passt doch eigentlich auch überhaupt nicht zusammen! XD WTF!

Und warum soll das Bild Spam sein? Ist doch lustig und passt zum Thema. ;)

PS: Was meint ihr mit Ranglos? :grmpf:

Yok

Hooded Hunter
Achso, heißt soviel wie: Mann ist dann ein "Niemernd" :lol:
Das Wort was du suchst, ist Nilpferd.

Google spuckt doch tatsächlich 283 Seiten aus, in denen Leute das Wort "niemernd" verwenden. Der traurige Sieger ist die sdc ganz oben ^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das Wort was du suchst, ist Nilpferd.

Google spuckt doch tatsächlich 283 Seiten aus, in denen Leute das Wort "niemernd" verwenden. Der traurige Sieger ist die sdc ganz oben ^^
Ups, das geht wohl auf mein Konto, sorry. :pein:

Aber Google führt einen nicht hier hin, sondern in denn SoM TCG Thread...

Aber seht es mal von der Positieven Seite... öhm... Es gibt nicht wirklich ne Positieven Seite, oder? :(

Naja, habs verbessert! :)

Zum Spruch: Gab scho bessere, gell :p
Ich weis nicht was ihr habt, ich find denn Spruch echt Genial!

Zuletzt bearbeitet:

Raguna

Legende
Hast den net bekommen? Mist :lol:

Nee, aber hast natürlich auch recht. Es sollte aber auch keine Kritik an euch sein, vielleicht sollten wir uns einfach mehr Mühe geben, in unseren Beiträgen auch gleich irgendwelchen Quatsch mit zu verbauen. Wobei....des wär dann ja auch net wirklich lustig, kommt dann sehr gestellt rüber. Zwickmühle
Ne, das hab ich schon verstanden, dass das nicht wirklich als Kritik gemeint war. XD Wir können ja auch nichts aus den Fingern saugen. Und hey, wir hatten schon genug genialen Quatsch. :D

Ach, nu wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen, SdW Team!

Ihr seid ja wohl nicht nur dazu da, die Sprüche da oben links einzufügen, ihr müsst schon für den einfachen Konsumenten, auch gute Sprüche raussuchen :cool:
Nicht nur raussuchen, wir müssen die Sprüche dann auch hegen und pflegen. Was glaubst du, wieviel so ein Spruch am Tag kostet, bis er mal oben im Kasten ist? Richtig. Ganz viel. :pein:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
E.T.: Achso, heißt soviel wie: Mann ist dann ein "Niemernd"
Yok: Das Wort was du suchst, ist Nilpferd. Google spuckt doch tatsächlich 283 Seiten aus, in denen Leute das Wort "niemernd" verwenden. Der traurige Sieger ist die SDC ganz oben.
Omg, in letzter Zeit steh ich da aber oft mit drinnen... XD

...Aber warum gebe ich eigentlich immer nur die Vorlagen für gute Sprüche?! :wand:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Räjtschraipung roggd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben