Errortalk (E.T.)
The Maertyr
Öhm... Dann lasst doch einfach meinen noch ne Woche stehen... XD
Wie gesagt, es ist der Spruch der Woche, nicht das Monats.Öhm... Dann lasst doch einfach meinen noch ne Woche stehen... XD
Mein Favorit: "Raritäten, die in Massen auftreten, sind besonders selten."Gabs da nicht mal ne Diskussion, obs sinnvoll ist, ab und an mal ein paar kleine Weisheiten als Spruch der Woche zu nehmen? Ich mein, für den Fall, dass mal nichts Passendes am Start ist, kann man das ja eigentlich machen, besser als das Feld leer zu lassen in meinen Augen.
Hurra. Damit hätten wir eine Woche abgedeckt. Fehlen ja nur noch 52. Irgendwie Vorschläge? Ansonsten ist die Sammelstelle für potentielle Sprüche wohl auch eher das Postfach des Fachteams.Mein Favorit: "Raritäten, die in Massen auftreten, sind besonders selten."
Hier stellt sich dann die Frage, wie man das realisieren kann.Mananoko schrieb:Wenn es denn technisch möglich ist, sollte es allerdings wirklich so sein, dass wir die Meldung erst nach 4 oder 5 Klicks von verschiedenen Usern bekommen, sonst werden wir uns nicht mehr retten können vor Klicks von einzelnen Personen. Und mehrere Stimmen sollte der Spruch schon haben.
Dann hab ich runter gezoomt, und die geile Antwort von [/COLOR][/COLOR][/SIZE]Doresh gelesen, die einem nicht nur zum lachen bringt, sondern auch noch erklärt warum die Jugentlichen heute meist dum wie Stroh sind...