Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rief

Himmlischer
vllt sahen erste fehler in computern käfern ja iwie ähnlich?

"OMG! dieser pixelsalat sieht aus wie ne fliege!"

so in etwa XD

aber ich hätte da noch das hier:

The story is that the first computer bug was discovered by Grace Murray Hopper at Harvard in 1945. She had a Mark II Aiken Calculator that was experiencing troubles. Upon further investigation, an actual moth was found between the contacts of the relays. Indeed, the first bug was a real one. For further proof, the moth was removed and added to a log book with an entry that read “first actual case of bug being found”. The log book with the moth can be found at the History of American Technology Museum, which is part of the Smithsonian. Reading into the log entry further, you’ll notice the word “actual.” Hopper and her fellow teachers were already familiar with the term, and used it in their writings.

However, with a little investigation, it can be found that the word “bug” was in fact used prior to this date. Thomas Edison used the term to describe some industrial faults in the late 1880’s. He is quoted as saying "It has been just so in all my inventions. The first step is an intuition--and comes with a burst, then difficulties arise. This thing gives out and then that--'Bugs'--as such little faults and difficulties are called--show themselves.”

Rief

Himmlischer
naja, ein tetris-movie wäre sicher um meilen besser als der meiste müll der so produziert wird^^

Tetris - L-Blocks Quest

und natürlich

Tetris - Blockbrawlers

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab ich echt "[...] und Katzen." geschrieben? Was ist das denn für ne Klimax?

Kinta

Rebusmind is dead
Du bist von den für Deutsche eher ungewöhnlichen Koalas, über die in Deutschland vertretenen, aber eher seltenen Waschbären bis zu den alltäglichen Katzen gegangen, um so E.T.s Argument immer tiefer durch den Kakao (gesprochen: Kakau) zu ziehen.
Ich gebe deiner Leistung eine 2+.

Kinta

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Bin ich die Einzige die den nicht ganz kapiert oder falls ich ihn
doch kapiert habe... ihn überhaupt nicht lustig finde?

Wahnfried

Legende
Ahoi from me to you

Du musst ganz was Besonderes sein um das zu verstehen... ^^
Und wenn du es verstehen würdest, würdest es ganz bestimmt lustig finden.

Gruß und so

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Der Spruch ist an einen vorigen angelehnt:

16.05.07 - 23.05.07
"Hättest dir ja nen Stromschlag holen können oder von der Leiter fallen oder, wenn du Pech
behabt hättest...dann wär aus einer der Neonröhren ein Glurak gekommen und hätte dich
angegriffen."
Aion_Greyword (über die möglichen Gefahren beim Wechseln von Neonröhren)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich bin was ganz Besonderes ;_;
Aber wohl auf einer anderen Ebene..., denn ich versteh ihn
eben nicht... weil sonst würde ich ihn ja anscheinend lustig finden xD

EDIT:
Ah okay, danke für die Aufklärung

Hanniball

Eheuser
Wir wissen selbst, dass der nicht besonders lustig ist. Aber er hat einen gewissen nostalgischen Charme. Schade nur, dass wir in letzter Zeit darauf angewiesen sind uns selbst zu zitieren. Im Moment ist tote Hose, und der letzte Vorschlag von einem User ist schon Monate her. (Das war der fleißige MicalLex.)
So wie es im Moment aussieht werden wir wohl den Spruch für einige Zeit auf Eis legen müssen. Das Polster ist aufgebraucht, wie ihr seht. ;]
Das ändert aber nichts daran, dass wir nach wie vor immer die Augen offen halten, damit das Loch bald weniger lochig ist.
Und wenn euch was auffällt: Mananoko, Sinistral, Meister der Runen und meine Wenigkeit sind die passenden Ansprechpartner. Wir nehmen alles: Lustiges, Ernstes, Skuriles, und zur Not auch einen guten Reim. Der jetzt nicht unbedingt aus dem Forenspielspam-Gedicht kommen sollte. xD)

Artemis

Ehrenuser
Ich hab da gerade mal ne ganz blöde Frage.

Wo genau befindet sich dieses Thema hier? Laut Verzeichnisstruktur müsste es sich im Bereich Ankündigungen befinden, aber ich seh da nix.

Ich kann's irgendwie ohne die Suchen-Funktion nicht finden. Ist das Thema irgendwie versteckt oder bin ich einfach nur blind?

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hab da gerade mal ne ganz blöde Frage.

Wo genau befindet sich dieses Thema hier? Laut Verzeichnisstruktur müsste es sich im Bereich Ankündigungen befinden, aber ich seh da nix.

Ich kann's irgendwie ohne die Suchen-Funktion nicht finden. Ist das Thema irgendwie versteckt oder bin ich einfach nur blind?
Das liegt daran, dass bei Ankündigungen die themen nach Threaderstelldatum, nich nach letztem Post sortiert werden.

Wär dafür, den Thread einfach ins Projekte-Forum zu verschieben.

@Hanniball: Ich bewundere eure Arbeit echt, es is sicher schwer/mühselig, jeden Post zu lesen und irgendwo was witziges rauszuziehen. Vllt werd ich euch ma ab und zu einen stecken :)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Der Satzt mit denn Spoilern wahr zwar eigentlich mehr oder weniger Spam, aber trotzdem schön das ich auch mal dabei bin! XD

Letzes mal mit denn Fabelwesen, habe ich Spade ja eigentlich nur die Vorlage zu nem guten Spruch gegeben. :pein:

Aber wieso heist es eigentlich Spruch der Woche? Denn Satz hab ich so weit ich mich errinere vor mehr als einem Monat geschrieben. :lol:

MFG: E.T.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Was ist denn das jetzt? XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde mal sagen, es gab keine Vorschläge mehr. ;)

Mananoko

Halbgott
Ganz genau ;)
Uns sind nun leider endgültig die Sprüche ausgegangen, und bevor wir einen wirklich schlechten reinstellen, bekommt Ihr nun das zu sehen.
Also, strengt Euch in Zukunft mit Wortspielen, Ironie o.Ä. mehr an, liebe Forenleute!

PS: Das soll jetzt natürlich nicht schon wieder ein Aufruf sein, auch mal den ein oder anderen Spruch einzuschicken...*hüstel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben