Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du das ernst meinst, hast du gute Chancen, auch im nächsten Spruch der Woche vertreten zu sein.
Ansonsten ist der Versuch recht billig, finde ich.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich werd dabei nur das ungute Gefühl nicht los, dass er das wirklich ernst meint..

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Naja, villeicht wahr es auch eine andere Sprache, aber da ich kein Englisch kann, ist es doch logisch das ich Englisch auch nicht immer von anderen Sprachen unterscheiten kann. :pein:

Was wahrs denn nun? Spanisch? Italiänisch? Französisch? :grmpf:

Jungle-Jazz

( ° -°)
Kommt schon, so doof kann man nicht sein.

Edit: Also ich hoffe es.

Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Kommt schon, so doof kann man nicht sein.
hmmmmm...

Ich dachte mir schon, dass diese Diskussion in die Richtung gehen würde. :nerv:

Haha, wurde ich doch tatsächlich in den Geheimbund des Spruchs der Woche aufgenommen!!! Ich kann mich aber daran erinnern, dass da kurzzeitig ein anderer Spruch zu lesen war...naja egal...

Lord_Data

*wuff wuff*
Best Sprook ever. Naja zumindest der letzten Zeit, ich habe ihn auch damals "live" gern gelesen.

Deathjester

Legende
Da war heut Vormittag doch noch ein anderer Spruch gestanden?? Hatte der "Autor" wohl was dagegen :lol:

Der hier gefällt mir recht gut, als ich den im Beitrag selbst zum ersten mal gelesen hab, dacht ich mir schon fast, das der würdig wäre :D

Spade

Pollyanna is dead
Zu seiner Verteidigung, eines der beiden Wörter kommt schon ursprünglich aus dem englischen, sofern Rici nicht trotz aller kontextlichen Sinnfreiheit das von Frauen und Schotten getragene Kleidungsstück meinte. ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Zu seiner Verteidigung, eines der beiden Wörter kommt schon ursprünglich aus dem englischen, sofern Rici nicht trotz aller kontextlichen Sinnfreiheit das von Frauen und Schotten getragene Kleidungsstück meinte. ;)
Wieso von Schotten? Das, was Schotten tragen heißt anders und hätte Rici das so geschrieben stünde da "Räjtschraipung kilt" und das gäbe dem ganzen eine ganz andere Bedeutung und dessen Berücksichtigung E.T. von uns allen wohl noch am sichersten wäre. xD

Kamiro

The World
und außerdem ist wäre das wort, das du meinst, ein Substantiv... Rici meint die 3. Person Singluar des Verbs mit gleichem stamm...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
"Räjtschraipung roggd" sollte ausgesprochen ungefähr so viel heißen wie "Rechtschreibung rockt" und damit wollte ich die stellenweise nicht sehr hochwertige Anwendung selbiger loben. Bitte jetzt langsam wieder zum Thema zurück kommen, reicht mit Spammen!

Kinta

Rebusmind is dead
Ah, damn, hab die Spam-Rush-Hour verpasst.
Ist jetzt eigentlich der 'Spruch der Woche' Vote-Button in Arbeit? ;)

*flücht*

Kinta

Lord Duran

β
Aber wirklich, Spruch der Woche-Team, schämt euch, nicht 24/7 im Forum zu sein und darauf zu warten, den nächsten Spruch reinstellen zu können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben