Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Da das Team ja vermutlich auch über unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten verfügt...

Zugegeben, ich find den aktuellen Spruch auch nicht überwältigend, aber das passiert. Gabs schon oft genug in der Vergangenheit und nicht immer wird der eigene Geschmack getroffen.

Das Team würde sich nachwievor über Spruchvorschläge von anderen Usern freuen, also gern auch einmal selber aktiv werden. ;)

Spade

Pollyanna is dead
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum gerade der ausgewählt wurde? Habt ihr wirklich sonst gar nichts? Ich überleg schon den ganzen Tag, was an drei toten Meerschweinchen lustig ist... ausser, dass das als SdW sehr absurd ist und unerwartetes find ich schon sehr unterhaltsam, aber trotzdem... hä?

Mananoko

Halbgott
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum gerade der ausgewählt wurde? Habt ihr wirklich sonst gar nichts? Ich überleg schon den ganzen Tag, was an drei toten Meerschweinchen lustig ist... ausser, dass das als SdW sehr absurd ist und unerwartetes find ich schon sehr unterhaltsam, aber trotzdem... hä?
Nunja...Uns geht es hier nicht um die toten Meerschweinchen. Denke vielleicht nochmal über das "momentan" nach...

Falls Ihr den Spruch nicht sooo toll findet, tut uns das Leid - aber wir können leider nicht jede Woche einen Knüller raushauen! Wie Mical schon sagte, wir freuen uns immer über neue Vorschläge.

ich wäre dafür etwas anderes auszuwählen
Diese Woche wird er nun drin bleiben. Wenn jeder so kritisieren würde, könnten wir im Prinzip täglich den Spruch wechseln (was nicht möglich ist, im Anbetracht unseres Spruchreservoirs), denn es gibt immer jemanden, der etwas zu meckern hat ;)

Kamiro

The World
also ich hab es auch damals, als der SdW eingeführt wurde so verstanden, dass es nicht immer was lustiges sein muss, sondern auch mal was zum nachdenken, überlegen, diskutieren oder eben was nicht ganz so ernstes

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
also ich hab es auch damals, als der SdW eingeführt wurde so verstanden, dass es nicht immer was lustiges sein muss, sondern auch mal was zum nachdenken, überlegen, diskutieren oder eben was nicht ganz so ernstes
Und ich glaube, eben jener Sachverhalt wurde auch bereits mehrfach unterstrichen!

Kinta

Rebusmind is dead
Eine Diskussion habt ihr ja jetzt schon mal, wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so, wie es gedacht war.

Ich hatte auch mal Meerschweinchen, zwei Stück, die sind schon länger tot und kommen sicher auch nicht mehr wieder. :D
(höchstens in meinen Träumen, um mich zu quälen, weil ich so ein schlechtes Herrchen war)

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Find den Spruch dieser Woche genauso stupide wie damals in der Diskussion.

Rise_Against

Schwarzmaler
@LD: *mit Kopf nick*, wenn ich schon an den unbelehrbaren Grünen denke läufts mir kalt den Rücken runter.

Cloud__

Halbgott
Find den Spruch der Woche auch nich so toll also den aktuellen jetzt
der ist weder zu Nachdenken gedacht noch ist er lustig.

@Rise Wer zum Teufel ist der grüne ich hab so ne vorahnung aber ich bin mir nicht sicher.:)

Yok

Hooded Hunter
Find den Spruch der Woche auch nich so toll also den aktuellen jetzt
der ist weder zu Nachdenken gedacht noch ist er lustig.
Doch, er lehrt uns mal wieder, dass Veganer grundsätzlich schlechte Menschen sind. :tja: Das einzige was ich schade finde ist, dass dieser Spruch doch schon etwas älter ist. :lang:

@Rise Wer zum Teufel ist der grüne ich hab so ne vorahnung aber ich bin mir nicht sicher.:)
Tja, da lassen wir dich aber jetzt im Dunkeln tapsen :D

Cloud__

Halbgott
Nein lehrt er uns nicht wenn überhaupt soll ja der Spruch der Woche zum Nachdenken anregen und nicht schon lang bekannte Tatsachen darlegen oder er soll lustig sein eins von beiden halt ist jedenfalls meine Meinung.

@Yok Das du mich jetzt im dunkeln tapsen lassen willst find ich gar nicht schön. Ich werde mich furchtbar rächen.:teuf:

Ich werde dich nächstes Wochenende untern Tisch saufen und dann Tätowier ich dir nen Haufen kacke aufe Stirn wenn du pennst.buhahahaha:tja:.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich weiß halt nich mehr, ob der Spruch ernstgemeint war oder nen flotter Spruch. Ich find die Diskussion auch nimmer^^

Cloud__

Halbgott
Brauchste net mehr suchen habs gefunden wenn de willst kannst dich ja nochmal reinlesen meiner meinung nach war das eigentlich bloß so daher geasagt sprich nen flotter spruch.

hier der

Link.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ihr habt den Spruch jetzt wirklich genommen? Ich bitte doch an der Stelle ernsthaft darum den zu entfernen. Was ich von der Kreativität mancher halte kann ich zwar in geschlossener Runde erwähnen, aber das will ich doch jetzt nicht in die Öffentlichkeit tragen. :nerv:

Lord_Data

*wuff wuff*
Wasn dit fürn Spruch?

Also die Antwort is gut, aber wer weiß denn nich, dass es 0,2er Bier gibt? Is doch die klassische Altgröße, wenn ich mich nich irr Oo

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Heult doch net immer bei jedem Satz rum!
Sprecht die Leute doch mal direkt an, was sie für nen Stuss raushauen! :p

Lord_Data

*wuff wuff*
Dann postet aber niemand mehr in diesem Thread^^

Außerdem bin ich so schüchtern :(

Beff

Polygamon +Fliegen
Wasn dit fürn Spruch?

Also die Antwort is gut, aber wer weiß denn nich, dass es 0,2er Bier gibt? Is doch die klassische Altgröße, wenn ich mich nich irr Oo
Und jetzt überleg mal, wie weit Alt oder meinetwegen Kölsch verbreitet ist? Außerhalb NRWs trinkt das doch kein Mensch.

Aber danke für die Lobpreisung der Antwort :D

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Haha oh wow.
Klasse Spruch der Woche XD
Und schön passend eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben