Zum Spruch der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich find's ja irgndwie komisch, dass ein Spruch von allen so lustig gefunden wird, obwohl ich ihn eigentlich eher für traurig halte... Naja, mein Galgenhumor. ;)

... soll ich eigentlich die Startseite meiner Ex zeigen?^^

Peace^^

Kinta

Rebusmind is dead
Der Spruch hat mir 'gut' gefallen, auch wenn er sehr bittersüß ist. *mit leeren Augen auf meine Wii starr*

Kinta

Yok

Hooded Hunter
Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kinta solch einen zusammenhangslosen Mist verfasst hat. :D

Gibt es da eine Geschichte zu?

/edit: Sorry, ich hab überlesen, dass es um das Spiel Oblivion geht. Ich dachte es geht um die XBox generell. Das erklärt einiges ^^

In welchem Thread war denn das?

Rief

Himmlischer
den find ich ja mal ganz geil XD
aber es gibt etwas mit dem wir zocker gegen das "die kommen doch nie raus in die natur" ankämpfen können!

nennt sich handheld und laptop XD
is lustig wenn man mit seinem nintendog spazierengeht während man in der realität spazieren geht XD

Kinta

Rebusmind is dead
Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kinta solch einen zusammenhangslosen Mist verfasst hat. :D
Dafür braucht man aber nicht viel Fantasie. :lol:

Zum Spruch:
Ist schon ein wenig peinlich, da mir das echt erst aufgefallen ist, als ich es soweit geschrieben hatte... aber ich gehöre auch zu den Menschen, die manchmal draußen unterwegs sind und denken: "Was ne Grafik!" :wand:

Und Handhelds spiel ich auch nur drinnen, meistens im Bett. Oder halt auf lange Fahrten.

Kinta

Rief

Himmlischer
danke kinta, wir alle spielen handhelds drinnen im bett, und nun weiß es jeder und mein "tarnsatz" ist zerstört T_T

Thanatos-Zero

Halbgott
Hey Kinta. Wir sollten alle wieder rausgehen. Warum über künstliche Natur staunen, wenn das echte drausen wartet? :D

Rief

Himmlischer
ja, nimm dein schwert und dann lass uns in der wahren natur ein paar monster killen, nich in videospielen^^

Rief

Himmlischer
schleime und pogopuschel?
je nachdem welche monster bei euch heimisch sind^^

seiken

Newbie
lol assassin

macht weiter so mit den sprüchen ich hab schon alle im archiv durchgelesen und finds geil dass es hier sowas gibt!!

Kinta

Rebusmind is dead
Haben die beiden im aktuellen Spruch wirklich Primeln geschrieben oder wurde es entschärft? xD

Kinta

Mananoko

Halbgott
Nein nein, entschärft wurde nichts. Entweder, wir nehmen die Sprüche so, wie sie im Original sind, oder gar nicht (wobei das "gar nicht" eigentlich kaum passiert...) :)

Rief

Himmlischer
lol, das is wohl direkt der nächste spruch der woche XD

Lord Duran

β
Nur mal weil es mich interessiert:

Wie kann man verlieren, wenn die Gegner nur statusverändernde Fahigkeiten benutzen? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben