Euer zuletzt gekauftes Spiel

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Meine bisherige Ausbeute bei Steam:
The Void
Hotline Miami
FEAR 3 (DE)
FEAR 2: Project Origin (DE)
F.E.A.R. 2: Reborn DLC
Deadlight
Deponia
Call of Juarez
RAGE
Star Wars: Knights of the Old Republic II

Zum Glück gibts Uncut-Patches =P

Außerdem habe ich auch in den letzten Wochen bei reBuy einen gefühlten Raubzug gestartet und ne Menge Games gekauft die ich noch net im Regal stehen hatte, ganz besonders was Adventures betrifft.
Von Hitman 2 über Prey bis hin zu solchen Perlen vor die Säue wie Sinking Island, eXperience112 oder The Abbey.

Ich sollte mal ne Excel-Tabelle anlegen
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Auch bei mir 3 Weitere Eingänge via Steam:
Deponia
Borderlands 2
Psychonauts
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
2 Neuzugänge, die bald kommen werden.

Einerseits Chrono Trigger DS (ich kann schon die Meute rufen hören "Warum? Warum hast du dir diesen Mist gekauft? WARUM????" :D) Es ist nicht schlecht und die einzelnen zusätzlichen Features haben mich neugierig gemacht (und nein, es ist ein bisschen mehr als ein zusätzlicher Dungeon).


Als zweites ein Spiel, dass ich noch aus meiner Kindheit kenne. Es nennt sich Eggbert und es hat mir damals spaß gemacht zu spielen und es kann nicht schaden, es nochmal zu holen, zumal es billig war (3,45 € inklusive Versand).
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Eher vorbestellt --> Devil May Cry und Ni No Kuni (das Dragon Quest VIII für die PS3).^^

Weiß gar nicht wann ich all die schönen Games zocken soll die bis März erscheinen?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
From Dust
Jetzt überlege ich, mir das Darksiders Franchise Pack zu kaufen, weil es günstiger ist als Darksiders II alleine. Allerdings finde ich es blöd, dass ich dann Darksiders ein zweites mal dabei habe und keines davon in die Steam-Itembox verschieben kann. :(
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Geschenkt bekommen: Resonance, Cherry Tree High und Magical Drop V

Vorbestellt: Ni no Kuni
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Vorbestellt: Zero Escape: Virtue's Last Reward für den 3DS. Hab zwar den Vorgänger (leider!) noch nciht gespielt, aber werd mir den auch früher oder später holen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Vorbestellt: Zero Escape: Virtue's Last Reward für den 3DS. Hab zwar den Vorgänger (leider!) noch nciht gespielt, aber werd mir den auch früher oder später holen.
Hol dir 999 lieber früher, oder du spoilerst dir einiges.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Einerseits Chrono Trigger DS (ich kann schon die Meute rufen hören "Warum? Warum hast du dir diesen Mist gekauft? WARUM????" :D) Es ist nicht schlecht und die einzelnen zusätzlichen Features haben mich neugierig gemacht (und nein, es ist ein bisschen mehr als ein zusätzlicher Dungeon).
Ich werde dich ganz sicher nicht deswegen verurteilen, weil ich mir gestern Chrono Trigger für Android geholt habe, da mir die DS Version zu teuer war. ^^

Außerdem hab ich mir noch Hitman Absolution zu Weihnachten geschenkt. Hab erst zwei Missionen gespielt, die zweite war dabei ganz launig. Aber es nervt schon etwas, dass Leute mit derselben Verkleidung einen ganz schnell entlarven.

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hol dir 999 lieber früher, oder du spoilerst dir einiges.
Kein Geld für beides und der Nachfolger is bei amazon grad sehr günstig. Grad geseh dass es den schon im eShop gibt - aber für 40€, was über 10€ mehr sind als bei amazon...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kein Geld für beides und der Nachfolger is bei amazon grad sehr günstig. Grad geseh dass es den schon im eShop gibt - aber für 40€, was über 10€ mehr sind als bei amazon...
Ok, 999 doch geholt, weils auch billig ist (juhu zweite Auflage!). Dabei wollt ich doch sparen, so ein Sch***....
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Final Fantasy 7 PC Remake, Anno 2070 + Addon
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Taito Legends Power UP (PSP), Eternal Eyes(PS), Ikaruga (GCN)

und zu Weihnachten hatte ich von Darling ja noch Vampire Hunter D bekommen XD
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hab mir Rayman Origins für PS Vita bei ebay gekauft. Ist noch nicht angekommen, aber ich bin schon total heiß drauf.

Kinta
 

Ganondorf

Ritter
Mitglied seit
05.02.2013
Beiträge
11
Clay Jam

Mir fällt gerade auf, dass ich meine Konsolen zugunsten des Handys total vernachlässige...
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Impire

Von einem Spiel, das sich als Mischung aus Dungeon Keeper und Dawn of War versteht, hätte ich irgendwie mehr erwartet. Naja, vielleicht liegt das auch an dem dämlichen Tut mit diesem Möchtegernbeschwörer.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
System Shock 2 auf gog.com!
dito, auch wenn ich es noch in OVP hier liegen habe.
Aber soll einfach nur ein Statement sein, weil es so ein tolles Spiel ist.

Ansonsten habe ich mir selbst ein Umzugs-Leckerli gemacht: Ni No Kuni
Obwohl ich kein großer Anime-Fan bin, gefällt mir der Ghibli-Stil und vorallem das Gameplay... sobald ich am WE eine paar freie Minuten habe wird gezockt *_*
 
Oben