Euer zuletzt gekauftes Spiel

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Eador: Genesis (PC)

Nur noch eine Runde mehr, nur noch eine Runde mehr... o_O
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Tomb Raider und BioShock Infinite

Tomb Raider hab ich schon durch und bin sehr begeistert von dem Teil, auch wenn die Rätsel zu seicht und die Kämpfe selbst für meine Verhältnisse viel zu einfach waren. Dafür war die Story meiner Meinung nach sehr gelungen und das Gameplay sowiso, welches an eine Mischung aus Uncharted und Batman: Arkham City erinnert.

BioShock Infinite läd gerade in diesem Moment bei Steam. Viel zu langsam wie ich finde ;_;
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
In Puncto Schwierigkeit wirst du mit dem neuen Bioshock deine Freude haben. :D Vielleicht bin ich auch nur eingerostet, aber man muss teilweise verdammt schnell reagieren und öfter nachladen als einem lieb ist.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Seit Montag stolze Besitzerin von Project Zero 1/Fatal Frame 1
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
In Puncto Schwierigkeit wirst du mit dem neuen Bioshock deine Freude haben. :D Vielleicht bin ich auch nur eingerostet, aber man muss teilweise verdammt schnell reagieren und öfter nachladen als einem lieb ist.
Naja, bei Shootern kann es bei mir dann doch einfacher sein. Bin da nicht sooo gut =P
Aber bei Infinite scheint es ganz gut zu sein, bisher gefällt es mir richtig gut =D

@Ashura
Jetzt erst? =O
Hatte ich mir quasi direkt mit der PS2 damals gekauft =P
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
@Ashura
Jetzt erst? =O
Hatte ich mir quasi direkt mit der PS2 damals gekauft =P
Bisher hatte ich´s mir von nem Kumpel geliehen, wenn ich Bock darauf hatte. Jetzt hab ich´s mir selber geholt weil´s unter 10 Euro angeboten wurde. Hab halt weder zu PS2 Zeiten noch sonst irgendwann nen Dukatenscheisser im Keller gehabt, darum renne ich noch vielen Sachen aus den alten Kosolengens nach. ;)
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Hehe, kaufe aber auch noch paar Sachen die ich damals nicht hatte und einfach besitzen wollte.
Letztes war z.B. Shadow Hearts für 40 Euro... und das war noch günstig x_X

Project Zero ist aber ein Must-Have, besonders für Horror-Liebhaber wie mich =D
 

jdm

Newbie
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
3
meines war: darksiders, leider noch nicht gespielt, wartet aber sehnsüchtig drauf ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Strike Suit Zero (PC)

Hat etwas von einer Mischung aus FreeSpace 2, Zone of the Enders und Macross. Hoffentlich wird es meinen Ansprüchen gerecht. Spielt sich bis jetzt ziemlich gut, ich vermisse aber bereits den Mangel an Informationen: Keine numerischen Werte für Schiffe und Waffen, keine Schiffs-Datenbank, und lustigerweise keinen Hinweis darauf, was diese kaum bemerkbaren Upgrades eigentlich genau machen oO
Na ja, man kann wohl nicht alles haben.
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Tales of Xilla

Der erste Trailer vor einigen Jahren konnten mich damals noch nicht begeistern, doch es wirkt mittlerweile so Tales of ... untypisch und das gefällt mir.

Symphonia und Vesperia waren echt schöne RPGs und diese Gurke von Graces F hat die Reihe ganz schön runter gezogen.

Tales of Abyss liegt hier zwar auch noch rum, hab nur kein Bock auf'n 3DS zu zocken und englisch zu übersetzten.

Also muss Tales of Xilla her und ja, ich glaube mal der Presse, dass sich Bandai Namco mit diesen Teil weiterentwickelt hat und mit einigen Klischees bricht.
 

Evermore

Newbie
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
5
Ist schon was her, da muss ich erstmal überlegen. XD

Aber Ys I+II dürfte es gewesen sein, für die Virtual Console. Ganz nett, aber das letzte Dungeon ist ja der Horror...
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
CoD Ghosts, Battlefield 4 und FIFA14 sind für die PS4 vorbestellt. ^^ Jetzt muss ich nur noch an eine PS4 zum Launch kommen... :/
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ist die CoD-Community noch immer so im Eimer wie zu Zeiten von MW3?
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
@Szadek: Ja, leider. Zum Glück reicht es 2 Tasten zu drücken und alle die nicht zu deiner Gruppe gehören sind stumm.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC)

1. Das nenn ich mal ein Berserk-Videospiel!

2. Super Meat Boy ist schwerer :D
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Beyond Two Souls
Das Spiel wird großartig, ich weiß es!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Meine letzte Sünde für dieses Jahr: Soul Hackers!...hab noch keinen 3DS, aber das musste einfach her, nachdem ich solange auf ein EU Release gewartet hab!^^
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
bin die tage über frozen hearth gestolpert und muss sagen ist ein recht gutes strategie rpg
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Agarest generations of war für den PC
Pokemon X für den 3DS

Beides fabelhafte Spiele die mich noch ne Zeit fesseln werden.
 
Oben