Lilly? Du meinst das Mädchen? Wenn du sie als Hauptcharakter wählst, erfährst du, wie sie vom Schiff runter kommt. Solche Stellen gibt es übrigens mehrmals im Spiel, für mich war das ein Ansporn, es zweimal durchzuspielenEine andere Sache: Außerdem fand ich es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum Lilly dann plötzlich aus dem Luftschiff entkam etc. pp.. Irgendwie hat's mich an manchen Stellen einfach nur geärgert.
Das System mit den Früchten und dem Gemüse ist eine stark abgeschwächte Variante aus Legend of Mana. Neue Waffen und Rüsungen zu schmieden, ist da wirklich ein Riesenspaß gewesen und noch heute werden neue Rezepte entworfen.Waffen/ Magie:
Ich bin SteveOs Meinung. Es ist wirklich zu unübersichtlich, schade eigentlich. Auch die 9876546789 Millionen Früchte u. Gemüse - argh, so viel braucht doch kein Mensch (meiner Meinung nach).
Die Glitzersets-Quests fand ich auch ziemlich nervig, vor allem weil man die Quests nicht abschließen kann, wenn man nicht gleich in den nächsten Wald geht und nach dem Item farmt.Und na ja,.. ich weiß nicht, ob ich es dieses Mal zu Ende spielen werde, weil ich nicht weiterkomme *grml*. Ich finde diesen blöden Glitzerhelm bei den Küken nicht, stattdessen aber schon die 2. Glitzerrüstung, obwohl der Kerl die schon längst hat -_-. Und verkaufen kann ich sie natürlich auch nicht. Narf...
Und Schwierigkeitsgrad ist bis auf das *g* auch nicht so...
Ich werde wohl weiter suchen. *grml*
Oh, gut zu wissen *gg*... zweimal durchspielen? Na, ich weiß nicht, ich würde es nur für Stroud und Devius tun X). *g*Lilly? Du meinst das Mädchen? Wenn du sie als Hauptcharakter wählst, erfährst du, wie sie vom Schiff runter kommt. Solche Stellen gibt es übrigens mehrmals im Spiel, für mich war das ein Ansporn, es zweimal durchzuspielen![]()
Das System mit den Früchten und dem Gemüse ist eine stark abgeschwächte Variante aus Legend of Mana. Neue Waffen und Rüsungen zu schmieden, ist da wirklich ein Riesenspaß gewesen und noch heute werden neue Rezepte entworfen.
In Sword of Mana ist das System leider so vereinfacht, dass die vielen unterschiedlichen Gemüse- und Früchtesorten wohl wirklich zum großen Teil überflüssig sind.
Hehe, hab's vorhin gefunden. Endlich... ich frage mich sowieso, wozu man eigentlich die Einträge beim Kaktusfratz (oder wie der heißt xD) braucht. Und zwei davon habe ich bereits versemmelt. Z.B. habe ich dem falschen Mädchen das Zeug von der Oma gegeben (ich weiß, hab ich grandios gemacht *lach*). Aber man will ja auch vorankommen *grml*. Und das mit dem Wächter (in Wendel??) habe ich auch versemmelt... ich dachte, ich bin dann doch loyal der gerechten Sache und führe ihn nicht zu dem Faulpelz, obwohl es ja dann doch anders gekommen wäre *grml*. Mal wieder zu viel nachgedacht xD.Die Glitzersets-Quests fand ich auch ziemlich nervig, vor allem weil man die Quests nicht abschließen kann, wenn man nicht gleich in den nächsten Wald geht und nach dem Item farmt.
Ja schon, aber SoM2 wird immer mein Stern sein X_x. Und bei Sword of Mana... überwiegen bei mir eher die neg. Aspekte. Allein die Charaktere hätte man nicht ausgelutschter umsetzen können. Ich meine, wenn man schon ein neues Spiel macht, dann hätte man die Storyline doch noch irgendwie pimpen können *lach*.Sword of Mana ist leider um so einiges schlechter als SoM oder SoM2, aber meiner Meinung nach immer noch besser als das Original.
So weit ich mich erinnern kann, exestierd nur in SD3 ein Schwarzer Pogopuschel.... Kann auch ein schwarzes Pogopuschel einen Stern haben??
Ich meine wenn man 1000 mal ein monster tötet wird es durch ein stärkeres ersetzt..So weit ich mich erinnern kann, exestierd nur in SD3 ein Schwarzer Pogopuschel.
Also erhalte ich einen "schwarzen" pogopuschel, wenn ich 1000 kille.Ich meine wenn man 1000 mal ein monster tötet wirt es durch ein stärkeres ersetzt..
Da meinst du richtig..und zudem wird es auch noch schwarz (und natürlich stärker) ;-)Ich meine wenn man 1000 mal ein monster tötet wird es durch ein stärkeres ersetzt