Forentreffen 2010: Abstimmung Zeitraum

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich könnte auch an beiden Tagen, aber am 3. Juli läuft doch ein Viertelfinalspiel der WM. D:
Ich favorisiere also auch eher den zehnten. Selbst wenn es da länger dauert, da läuft abends nur das Spiel um Platz 3 und das braucht keiner. ;)
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Da es ohne das Ashu nur halbsoviel Spaß macht... lehn ich nun auchmal in Richtung des 10ten.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ich könnte auch an beiden Tagen, aber am 3. Juli läuft doch ein Viertelfinalspiel der WM. D:
Ich favorisiere also auch eher den zehnten. Selbst wenn es da länger dauert, da läuft abends nur das Spiel um Platz 3 und das braucht keiner. ;)
Ich schließe mich diesem hier an!
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Auch für mich wäre der 10. Juli besser.
Mit Handheldkonsolen kann ich leider nicht dienen, aber ich denke, es wird auch so ganz lustig.
Und im Highlander kann ich auch gleich mal schauen, was die von EarthDawn im Angebot ham.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Also im Endeffekt ist es mir egal, ob 03. oder 10. Juli Hauptsache es ist nicht am Ende des Monats.
Je mehr Leute dabei sind, desto lustiger wird es, hoffe ich...
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich würde an beiden Tagen kommen, aber fänd es irgendwo schöner, wenn Jungle noch mitkäme... also sag ich 3.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich muss mich leider korrigieren, denn ich werde am 10.-11. doch keine Zeit haben. am 9. jedoch wäre perfekt für mich. =)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Wie ich soeben erfuhr, werde ich das WE vom 10.-12. Juli wohl in Berlin sein (müssen). Von daher kommt für mich jetzt auch nur noch das erste Wochenende in Frage... :grmpf:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Können wir vllt mal dafür dann jetzt nochmal ne Umfrage machen, wo sich jede rnur für eins entscheiden darf? Ist doch alles schon recht bald.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Alte Umfrage entfernt, neue hinzugefügt, jetzt nur noch für die zwei fraglichen Wochenenden.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Hier mal ein Gedanke für die Leute, die gern Fußball gucken würden und deswegen gegen den 3. sind: Käme es auch in Frage, für die Dauer des Spiels ein Public Viewing in Bielefeld zu nutzen? Müßte ich zwar nicht unbedingt haben, aber wäre immer noch besser, wenn wir da zwei Stunden verbringen als wenn die Leute gar nicht erst kommen.
Alternativ könnte man dann ja noch den Sonntag wählen, wobei ich den Samstag als Tag einfach nochmal vorziehen würde. Offene Geschäfte und so.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Habe die Umfrage nochmal geändert um zwischen einzelnen Tagen wählen zu können. Bitte erneut abstimmen.

Sollte sich der 3. Juli als Tag des Treffens herauskristallisieren wäre ich dabei, sofern das Viertelfinalspiel nicht mit der deutschen Nationalelf ausgetragen wird.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Jungle-Jazz schrieb:
Ich bin dafür, dass es zwischen dem 2ten und 4ten gemacht wird, an den Tagen danach treibe ich mich in Bayern rum.
Hat sich erledigt, ich werde nicht mehr in Bayern sein. Womöglich wohn ich bis dahin sogar in Bielefeld, was ich irgendwann in den nächsten Monaten ganz sicher tun werde, und in sofern bin ich völlig frei.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich würde auch ganz gerne kommen und so wie es im moment aussieht, passt bei mir der 4. ganz gut.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Zieht bitte gedanklich eine Stimme vom 4.Juli ab.

Wenn's auf den Tag hinausläuft würde ich zwar kommen, aber das würde meinen engen Zeitplan noch enger machen. Das hintere Wochenende passt mir doch besser.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Bring deine Aufgaben halt mit, wie lösen sie dann gemeinschaftlich! :D

Ich würde sagen, wir können jetzt eigentlich ziemlich sicher sein, dass nichts mehr kommt. Schließen wir die Umfrage nach diesem Wochenende und freuen uns einfach, dass wir anscheinend sehr zahlreich beieinander sein werden. :yeah:

Gleich im Anschluss... sollte jeder noch sagen was er für unser Picknick mitbringt. Ich glaube ich besorge Kuchen. Ob ich den nun selbst backe oder nicht, das steht noch in den Sternen.
Wollte noch mal hier anfügen: Jeder sollte selbst wissen, was und wie viel er beitragen kann/will. Ich selbst habe in den letzten paar Monaten eigentlich sehr gut gelebt und bin froh wenn ich euch daran teil haben lassen kann. Wenn jemand findet, dass er sich einen Picknickbeitrag nicht leisten kann, dann verstehe ich das und wir sollten das alle aktzeptieren. Zugfahrkarten sind nämlich nicht ganz ohne! :)

Appolyon:
Artemis:
Hanniball: Kuchen
Lord Duran:
Masterflow:
MicalLex/Ai: Käsestangen/-taschen
Rici:
saryakan:
Spade:
Vash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Da die Umfrage sowieso bis morgen noch offen ist, macht es wohl nichts, wenn sie bis dahin von selbst verfällt, denke ich. ;)

Aber Essensabsprachen und Fahrgemeinschaftenbildung kann man sicherlich schonmal betreiben.
 
Oben