Forentreffen 2010: Abstimmung Zeitraum

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
In diesem Fall wäre es natürlich klug, das mitzuteilen. Wobei man nach Möglichkeit die Verbing wählen sollte, die am wenigsten Wartezeit verspricht.
So, ich bin dabei. Ich komme mit dem Zug um 12:51 Uhr (hoffentlich) an.

Nein, ich sage diesmal nicht einen Tag vorher ab, habe die Fahrkarte (verdammt teuer) nun gestern schon gekauft, so dass ich mich nicht mehr drücken kann, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe^^

Wenn ich noch was mitbringen kann/soll, sagt Bescheid!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
@Yok Depp! Hättest du vorher was gesagt, hätten wir dich sicherlich mitnehmen können ab Braunschweig. Aber freut mich, daß du kommst. ;)
Und du hast ja die Liste vorliegen, wenn du meinst, da fehlt noch was, dann brings mit. Verpflichtet werden kann ja niemand.

Ach, so ganz nebenbei, um Getränke sollte sich dann wirklich jeder selber kümmern.

Und wenn sonst noch jemand vorhat zu kommen, sich bisher aber nicht an der Umfrage beteiligt hat und auch nicht in der Essenliste steht, sollte nochmal bescheid sagen, damit die Gruppe sich darauf einstellen kann und nicht weggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Auch ich bestätige mal, dass es dieses Jahr wohl endlich mal klappen wird und ich ebenfalls nicht kurzfristig absagen muss. :D
Was zum Essen kann ich leider nicht mitbringen, aber dafür das ein oder andere Gesellschaftsspiel. (Kill/Save Doctor Lucky, Zombies, Munchkin Quest)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Ich könnte auf jeden Fall Bonbons und was zu knabbern mitbringen. Was wird denn noch so benötigt?

Ich käme dann wohl mit dem Zug von Wuppertal über Hamm. Fährt zufällig noch jemand diese Route?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Wir benötigen noch Baguette/Weißbrot!
Wie ist es denn mit unserem Meister des Flow? Der hat sich noch gar net zu Wort gemeldet. Kommt er, oder kommt er nicht? Weiß da einer was?
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Es steht zu 99% fest dass ich komme, abhalten könnten mich nur die Bahn oder plötzliches Versterben innerhalb der nächsten drei Tage. In diesen Fall bitte ich mein Fehlen zu entschuldigen... XD
Die Fahrkarte hab ich ergattern können und war in Sachen Preis angenehm überrascht. Da komm ich mit 25€ billig weg.
Ich werde ca. 4Stunden Fahrtzeit haben und muss halt schauen was ich mitbringen werde, da ich nur Haltbares in Anbetracht der Hitze befödern kann.
Ich werde laut Bahn um 12.03 am Bielefelder Hauptbahnhof eintreffen und dan zum Taxistand trudeln.
Sollte ich nicht dasein, wirds bei der Bahn wieder Probleme gegeben haben, dann würde ich bitten auf mich zu warten.

@Artemis: Das letzte Stück fahren wir dann wohl zusammen. :kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Also was ist jetzt mit der Treffzeit? Der erste Zug scheint gegen 12 zu kommen, also würde sich das anbieten. Nur warten wir dann halt eine Stunde auf Yoks Zug, der für 50 Minuten später geplant ist...

Ich schlage vor, wir gehen einfach alleine los und lassen ihm eine Spur aus Brotkrümelm zurück. Der findet uns schon. ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Naja, offizieller Beginn ist 13 Uhr plus sagen wier ne Viertelstunde. Bis dahin sollte eigentlich jeder eingetroffen sein. Bei wem absehbar ist, daß die Zeit nicht eingehalten werden kann, möge das bite rechtzeitig mitteilen. ;)
Natürlich steht es jedem frei, auch schon deutlich vorher am Treffpunkt zu erscheinen. Dann muß man eben nur gucken, was man solange macht.

Brettspiele und so sind übrigens noch willkommen. Aber da wir vermutlich eh nicht zu allem kommen werden, solltet ihr euch den Gefallen tun, nicht zu viel mitzuschleppen, bevor es dann umsonst war.

So, vermutlich viel zu spät und spontan, aber was würdet ihr davon halten, wenn wir uns irgendwo ne Schwimmmöglichkeit suchen für das heiße Wetter? Ein Freibad bietet ja meistens auch ne Wiese. Problem dabei ist, daß ich leider nicht weiß, wie gut da eins erreichbar ist. In Bahnhofnähe scheint nur ein Wellnessbad zu sein. Außerdem liest da ja nichtmal unbedingt jeder rechtzeitig. Vielleicht kann Spade da ja hilfreich sein, was Schwimmbäder oder Badeseen angeht. Wer will, kann ja vorbereitet mit Schwimmzeug ankommen, falls wir spontan da was machen.

Ach, und ganz wichtig, bringt euch Geschirrzeugs mit. Man kann ja nicht alles Essen in die Hand nehmen, glaube ich.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
@Yok
Mical: Da wo die Taxis stehen = Taxistand ^__^"
Yohohohohoooooo;

Kommt schon, Zeit ist Geld. Ich kann mir nicht jeden Mist durchlesen :D

Ich schlage vor, wir gehen einfach alleine los und lassen ihm eine Spur aus Brotkrümelm zurück. Der findet uns schon. ;)
Schlechte Idee. Die Bielefelder essen mir doch alles vor der Nase weg :) Ich kann es schon einrichten, 1-1/2 Stunde früher anzukommen. Mal schauen wie die Bahn so tickt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Vielleicht kann Spade da ja hilfreich sein, was Schwimmbäder oder Badeseen angeht.
Überhaupt nicht. Die einzigen Wassergruben die ich kenne ist der Teich in einem Park in der Nähe der Uni und das Mini-Schwimmbad IN der Uni.

Aber so heiss wird das glaube ich gar nicht. Gestern hat's hier stark geregnet und deshalb(?) werden es laut Wetterbericht auch heute nicht einmal 30°. Momentan sind's auch erst 22...
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Lieber saryakan,
Falls du das hier liest: Tut uns wahnsinnig leid, wir haben dich vergessen. Melde dich mal bitte. Irgendwie.. Handynummer? Mir sind in einem Park. Da ist ein Freibad nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Erster!

Ich glaube der harte Parkboden hat meinen Hintern verformt. Es fühlt sich komisch an wieder auf einem Stuhl zu sitzen...

Am meisten besorgt war ich über das Wetter, Gott sei Dank war es heute nicht so extrem heiss wie die letzten Tage... mit 2 Ausnahmen als die verdammten Wolken aufbrechen mussten.

Die Planung war zwar eher zweckmässig (einen vergessen, meine Käse/Wurst-Kombo konnte ich ungeöffnet wieder nach Hause mitnehmen und ausser mir und unserem Pärchen im Partnerlook war keiner eindeutig als SDCler zu identifizieren... soviel zum "Taxistand"), aber wir hatten unseren Spass... auch wenn von diesem Tag an 10 Leute in diesem Forum für immer entmystifiziert sind.
Und ich hab Wahnfried noch gefragt: "Bist du Saryakan?", aber keiner hat reagiert...
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Spade schrieb:
unserem Pärchen im Partnerlook
Eigentlich wollt ich genau das selbe T-Shirt anziehen, aber das war schmutzig und hat gestunken. Deshalb musste ich die Blau/Orange Combo statt Gelb/Lila anziehen.


Naja, ich fand den Tag cool^^ Bis darauf, dass ich gerade festgestellt hab dass ich 40° Fieber hab, und meine Kopfschmerzen nicht nur von Alkohol+Medikamente kommen. Ich bin mal auf die Fotos gespannt^^

Und auch von mir: Sorry, Saryakan. Is doof gelaufen.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Jazz schrieb:
Eigentlich wollt ich genau das selbe T-Shirt anziehen, aber das war schmutzig und hat gestunken.
Das selbe? Es war weder dreckig, noch hat es gestunken... hoffe ich doch o_O

Auf der Fahrt nach Hause hab ich mir überlegt, was ich als Tageszusammenfassung hinschreiben könnte, aber das einzige, an das ich mich noch erinnern kann ist:

Ich hatte eben sehr viel Angst, vor allen Leuten die Schwarz trugen, weil ich dachte, es könnte Saryakan sein und mich verprügeln wollen, weil ich nicht laut gefragt habe, ob denn schon alle da wären...

Sorry Sary.

Edit:
Spade schrieb:
ausser mir und unserem Pärchen im Partnerlook war keiner eindeutig als SDCler zu identifizieren
Und was ist mit Artemis?

Edit2:
Und die Wassermelonen wurde alle, KAZÄÄM!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Moment mal... ihr habt einen User VERGESSEN o_O

Sorry, wenn ich das so sage: Aber DAS ist brutal und nimmt mir persönlich die
Lust an irgendeinem Treffen mit Irgendwem... das ist grausam... und gemein...
Ich glaube ich hätte geweint, wenn niemand da gewesen wäre. Ich bin so...
erschüttert... oder versteh ich da was falsch?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Das war sicherlich ziemlich ******e, aber wenn hier jemand sauer auf uns sein darf, dann sind das in erster Linie Sary und wir selbst.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich bin nicht sauer... ich bin erschüttert und abgeschreckt von Forentreffen,
also bitte. Lesen, dann maulen.
 
Oben