Und wieder falsch...wenn du die Serie genauer gesehen hättest, wüsstest du, das Bunny so hohl in der Birne ist, dass sie sogar Briefe von ihrem zukünftigen ich kriegt, dass sie doch bitte mehr lernen solle...worauf hin sich das Sailor Team über die irren Massen an Rechtschreibfehlern kaputtlacht, mit jedem Brief, den Chibiusa kriegt.
Ausserdem fiel sie in so gut wie jeder Klassenarbeit durch, so dass sie sich in den ersten Folgen deswegen oftmals mit ihrer Mutter anlegt, die es satt hat, ne geistige Obernull als Tochter zu haben.
Ausserdem ist sie sowas von derbe arglos, das sie ohne ihr Team echt mehr als einmal übelst aufgeschmissen ist, auch wenn sie über große Macht als Kriegerin verfügt. Da finde ich alle Naruto/One Piece Charakere schlimmer.
Manche OP-Charaktere sind zugegebenermaßen schon recht schlimm, nur erfüllt Sailor Moon doch sonst absolut JEDEN Mary Sue-Punkt.

Machen wir mal eine Liste:
[x] Ihr Aussehen lässt sich auf einen Nenner bringen: atemberaubend!
[x] Ganz wunderbar tapfer (etwas was mein persönlicher Liebling in OP, Lysop, ganz und gar nicht ist)
[x] Bei allen beliebt
[x] tragische Geschichte der "Eltern"
-> [x] Die natürlich adelig sind
--> [x] Was sie aber nicht weis
[x] So ziemlich alles männliche was bei drei nicht auf den Bäumen ist, erliegt ihr
-> [x] Oder wollen zumindest eine Eintrittskarte in ihren Special Place
--> [x] Was sie aus Vernunft natürlich nicht tut
[x] Arbeitet sich vom in der Schule versagenden Niemand zur... Königin der Welt hoch, wenn ich mich recht erinnere? (!!!)
[x] Voll Mitleid und Güte für absolut jederman
[x] Ihr wachsen Engelsflügelchen
[x] Sie bringt bei absolut jedem Auftritt des Monsters der Woche einen ätzenden Vortrag über Moral, Anstand, Liebe und Trallala. Ein richtig fieser Mary Sue-Punkt
[x] Ebenfalls sehr fies: sie ist DER Auserwählte. Am Ende rettet immer sie die Welt und NUR sie. Die anderen werden zu Nebenfiguren heruntergekanzelt, deren Job es ist zuzusehen.
Trotz dessen dass Bunny blond ist, als Japaner, habe ich das als "hat irgendeine optische Besonderheit, die sie vom Rest abhebt" nicht gelten lassen, da in Animu ja grundsätzlich eh jeder die unmöglichsten Haarfarben hat.
Dazu kommen noch die typischen Mary Sue-Schwächen wie Tollpatschigkeit und Vertrauensseligkeit/Naivität.