1. Mal?

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
mein erstes mal war vor etwas über nem jahr,kurz nachdem ich neunzehn wurde.ich hätte zwar auch vorher gelegenheiten gehabt,wollte aber auf die richtige warten,die ich ja dann gefunden habe.nur leider hat sie schluss gemacht,aber ich liebe sie noch immer,deswegen muss ich sie zurückgewinnen,dafür tue ich alles,denn mit meinem ersten mal habe ich mich für sie entschieden^^
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Die Zeit die seit meinem ersten Mal vergangen ist, ist ganz leicht zu errechnen:

T=-x

Zwei Fragen:
1.Wer kann mir sagen, wie groß x ist? Ich nicht!XD
2.Geht x gegen unendlich?XD

Peace^^

EDIT @Lord Duran:
Sorry, als Fan des Spiels hab ich schon die richtige Antwort! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Nazgul schrieb:
Die Zeit die meinem ersten Mal vergangen ist, ist ganz leicht zu errechnen:

T=-x

Zwei Fragen:
1.Wer kann mir sagen, wie groß x ist? Ich nicht!

2.Geht x gegen unendlich?


Peace^^
Ich sag einfach: DitoXD
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Hmja, jetzt wären wir dann an dem Punkt angelangt, wo die Beiträge wieder sinnvoller werden sollten.
 

kraileth

Ritter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
16
Wieder etwas sinnvoller? Gut, dann möchte ich mal meine Ansichten darlegen.

Zuerst wollte ich sagen, daß ich ganz gerne in verschiedenen Foren lese, ob es so etwas wie eine sich abzeichnende "Mehrheitsmeinung" gibt. Im Falle dieses Forums muß ich gestehen, daß ich erstaunt war, wie vernünftig ein Großteil der Anwesenden mit dieser Frage doch umgeht!

Ich selbst bin mit meinen 24 Lenzen noch Jüngling, inzwischen allerdings verlobt. Der Grund für mein "Warten", welches ich nicht als solches empfunden habe oder empfinde, ist vor allem in meinen Moralvorstellungen verwurzelt. Ich bin katholisch und ich bin es gerne. Zwar gehöre ich nicht (mehr) zu den Menschen, die meinen, sie müßten anderen etwas vorschreiben, aber für mich selbst habe ich entschieden, konsequent zu sein: Und Sexualität gehört aus meiner Sicht in die Ehe. Es hat mich sehr gefreut, daß ich hier lesen durfte, daß mindestens eine Person ebenfalls dieser Meinung ist.

In meinem Umfeld habe ich oft genug erfahren dürfen, wie viel Leid es mit sich bringt, wenn manche Menschen auf Gedeih und Verderb unbedingt eine Beziehung haben wollen und gerade jungen Menschen kann ich immer wieder nur raten, sich nicht von irgendeinem gespenstischem "Zeitgeist" zu irgendetwas verführen oder gar zwingen zu lassen.

Übrigens stimme ich Chrono-Baschtel zum großen Teil zu. Die Scham hat eine natürliche Schutzfunktion und Schamlosigkeit ist nicht zufällig ein negativ unterlegtes Wort. Sarantes Beitrag dagegen verströmt zwar eine recht aggressive Selbstsicherheit; inhaltlich kann ich hier aber ganz und gar nicht zustimmen. Für mich drückt sich darin ein nahezu blinder Technikglaube aus, gegründet auf populärwissenschaftliche Werke, wie bereits angemerkt wurde. Der Mensch ist weder ein leeres Blatt, noch sind alle Menschen im engeren Sinne "gleich", also identisch. Aber sie sind auch keineswegs vollkommen genetisch determiniert, wie Du es nahelegst. Diese extreme Sichtweise, wir seien durch unsere Gene in großem Maße gebunden und sogar unser Handeln festgeschrieben, halte ich für sehr gefährlich. Es ist nur noch ein sehr kleiner Schritt, um alle möglichen Verbrechen unter dem Vorwand "sie können gar nicht anders" freizusprechen. Eine Diskussion über diese Dinge wäre sicherlich auch interessant, gehört aber ohne Frage nicht hierher und bedürfte eines eigenen Themas. Daher möchte ich an dieser Stelle auch nicht weiter darauf eingehen.
 

Rydia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
54
Ich reihe mich den Jungfrauen mit ein.
Ich denke es gibt schöneres im Leben und ich kann warten, bzw. hab (noch) nicht das Bedürfnis mit meinem Freund zu schlafen. Ich denke, man sollte es tun wenn man sich dazu bereit fühlt und selbst wenn dies erst mit 30 Jahren sein sollte.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Mein erstes Mal hatte ich an meinem 16 Geburtstag.
Hätte vorher schon die Gelegenheiten gehabt, diese jedoch nie wahr genommen, da ich es uninteressant fand...

Naja heute kann ich davon nicht mehr genug bekommen...

Nur inner Beziehung muss es sein, da da der Sex am geilsten ist.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
mh mein erstes mal ? da war ich 16
also schon ne weile her
ich finds schön und inzwischen ist es für mich nichtsmehr dass ich an Liebe ankoppeln muss
weil Liebe und Sex einfach klar getrennt werden sollten und getrennt werden können

see ya
 

Rydia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
54

weil Liebe und Sex einfach klar getrennt werden sollten und getrennt werden können
Dem zweiten Satz stimme ich zu, auch wenn ich selber, glaube ich nicht der Typ für sowas bin, aber ich finde nicht, dass man es trennen sollte, wenn man es doch verbinden kann. Okay, ich rede nun bei dem Thema mit ohne wirklich Ahnung zu haben, aber ich denke das Sex + Liebe etwas ganz anderes ist als Sex, einfach aus Spaß.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.932
Hatte mein erstes Mal mit 15 oder 16. War nachm Championsleague Sieg vom FCB. Wir waren beide betrunken und ich weiß auch so gut wie nix mehr.
Vielleicht sogar gut so. ^^
Gibt sicherlich schönere erste Male aber..... who cares?
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Mein erstes Mal?

Schrecklich. Wusst nich was abgeht. Sie hat mich entungfert,w eil sies wollte. Wir haben währenddessen "Pearl Harbor" geguckt (nicht dass der Film ohnehins chons chrecklich wäre, aber jetzt ist er auch noch emotional negativ konnotiert!). Sie sagte im nahchinein, ich war gut (nich zu mir sondern zu ner Bekannten), was ich nicht verstehen kann, weil ich NICHTS gemacht habe. Achja, ich sollte kurz danach gehen.

Kam mirn bisschen vor wien Freier ^^' Naja, soltle dann auch noch dauenr bis ich wieder Sex hatte, dnan wenigstens mit meiner Freundin^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich schweige darüber, ob, wann, wie...
Aber ich denke, dass tatsächlich Sex(uelle Anziehung) von Liebe getrennt werden müsste und das insbesondere eben diese Trennung heutzutage oft in Vergessenheit gerät.

@Rydia:
Und da sagt man gerade Frauen würden das nicht trennen können... xD
:lol:
 
Oben