1. Mal?

Athene

Ritter
Das 1. Mal habe ich noch vor mir und das obwohl ich schon 20 bin.
Nicht, das ich nicht schon Gelegenheit dazu gehabt hätte...wenn ich gewollt hätte, dann wärs schon längst passiert. Aber ich will eben auf den Richtigen warten, obwohl ich langsam ernsthafte Zweifel hege, dass es den überhaupt gibt... . Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann finde ich schon den Richtigen ( oder er findet mich ? ^^). Und wenn nicht... naja dann sollte es wohl nicht sein.
Sex kann ich schnell mal haben, aber das ist nicht das was ich will... ich möchte eine Beziehung, die auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis aufgebaut ist. Das ist für mich viel wichtiger als Sex. Leider habe ich noch keinen Mann getroffen, der das genauso sieht... irgendwie schein ich immer an die Falschen zu geraten.

Riktsuku

Halbgott
Ich hatte meins auch noch nicht.
Zumindest direkt Sex. Der richtige war eben noch nicht dabei. Aber besser so, als mit irgendjemanden. Sodass man es nachher bereut.;)

KaF

Held
Ich warte noch auf das erste Mal.
Was solls, bin erst 17, is noch lange Zeit ;)

Thor

Halbgott
also das erste mal hab ich schon hinter mir, das war damals mit 15 mit meiner kollegin. ich hab hier gelesen das sex mit liebe zu tun hat etc. aber was spricht dagegen nur köperliche liebe zu haben? zum poppen braucht man keine freundinn
allerdings ist es mit einer freundin die man liebt, noch schöner las sonst.

Crono

The Next Avenger
Einige mögen es mitbekommen haben: Ich bin auch kein Jungfrosch mehr.
Mein erstes Mal hatte ich am 18.07.2003
Irgendwie ist das auch schon wieder ein bisschen her... o_O

Idura

Mächtiger Krieger
Azrael schrieb:
Zitat von Azrael
Was bieten sich denn für Vorteile ne Freundinn zu haben ausser mit ihr zu verkehren?

Miles schrieb:
One day you'll learn what love is about ...

ach verdammt den spruch wollt ich auch quoten ^^

da gehts nicht um vorteile (obwohl man manchmal sehr verleitet ist das zu denken, weibliche menschen koennen nerven wie drecksau :p)

lg

Sajima

Legende
Ehrliche Antwort?

...

...

Interesse am ersten Mal ja... Den Richtigen nicht gefunden... also Jungfrau. Aber egal wer oder wann, es wird sowieso erst was NACH der Hochzeit ^^ so richtig schön altmodisch-konservativ.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Lilly
Mein Wort in deinem Postfenster...^^

Ähhh..

nein... bin nicht schwul... "er" mit "sie" ausgewechselt halt...

Tenwo

Ownet
Hui! Also, dass es einen solchen Thread hier gibt... Tja, ist ja ganz schön Bravo-Like, huh. Naja, was soll's.
Mein "erstes Mal" hatte ich mit 18. Das war mit meiner ersten festen Freundin. Also doch schon sehr "vernünftig", obwohl das in der heutigen Zeit wohl eher eine nicht mehr so große Bedeutung hat. Hm. Wen stört's? Mich nicht...

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
ich hab jetz viele beiträge gelesen wo ihr schreibt dass es wichtigeres als sex gibt und dasses euch egal ist wann ihr "damit anfangt". finde ich sehr gut. bei der heutigen jugend ist sowas schön zu sehen. dasses noch normal denkende leute gibt.

ich bin jetzt 19 und hatte mein erstes mal mit 17. es kann sein dasses wichtigeres gibt auf der welt. aber meiner meinung nach gibt es nciht schöneres. ich habe oft und gerne sex und ich werde nichts daran ändern ;)

Lyra

Held
Wusst garni dass es so einen thread gibt XD
ich hat mein erstes ma mit 14. das mag zwar für manche etwas früh klingen,aber meinen damaligen freund (mit dem ich übrigens noch bis vor kurzem zusammen war) kannte ich schon ne ganze weile, denn er ging (oder geht) in meine klasse und wir waren sehr gute freunde, um nicht zu sagen beste freunde, deswegen war schon vertrauen da und so ists halt passiert.

ich seh das auch so, dass sex ni das wichtigste im leben is,aber manche scheinen dass nur zu sagen, weil sie ein problem mit dem thema ham.man sollte es vielleicht wirklich erstma getan ham, um das sagen zu können.
naja und wer von vornherein die meinung hat.naja muss jeder selbst wissen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephi-sama schrieb:
ich hab jetz viele beiträge gelesen wo ihr schreibt dass es wichtigeres als sex gibt und dasses euch egal ist wann ihr "damit anfangt". finde ich sehr gut. bei der heutigen jugend ist sowas schön zu sehen. dasses noch normal denkende leute gibt.

ich bin jetzt 19 und hatte mein erstes mal mit 17. es kann sein dasses wichtigeres gibt auf der welt. aber meiner meinung nach gibt es nciht schöneres. ich habe oft und gerne sex und ich werde nichts daran ändern ;)
Nichts schöneres? Bist du dir da sicher?

Ich, erlich gesagt, habe Mitleid mit diesen "Partylöwen", die jede Woch eine andere flachlegen...
Ich war nämlich schon mal verliebt und ich weiß, wie schön DIESES Gefühl ist...

Es macht mich permanent fröhlich und ich glaube kaum, dass Sex da schöner sein kann... Der Orgasmus dauert nämlich nur ein paar Sekunden... aber dieses Gefühl in der Brust... *seufz*... das ist soooo schöön...

Und diese "Partylöwen"... Die "frönen bloß der Lust des Fleisches"... sag ich jetzt mal ;) ... Aber Romantik? die geht unter den ganzen Trieben unter.

Und deswegen wiegen bei mir die Gefühle höher als die Triebe. Und darauf bin ich stolz.^^

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
ich halte auch nichts von rum******.
ich bin jetzt seid knapp 2 jahren mit meiner traumfrau zusammen und bin so dermaßen verliebt. und das gefühl mit jemandem sex zuhaben den man liebt ist unübertrefflich. dass ich oft sex habe heißt nicht dass ich einer von diesen mackern bin die nur auf fleisch ohne liebe stehen. das ist purer quatsch. ich weiß was liebe bedeutet und diese verbindung mit sex ist das beste was es gibt

Thor

Halbgott
Nazgul schrieb:
Nichts schöneres? Bist du dir da sicher?

Ich, erlich gesagt, habe Mitleid mit diesen "Partylöwen", die jede Woch eine andere flachlegen...
Ich war nämlich schon mal verliebt und ich weiß, wie schön DIESES Gefühl ist...

Es macht mich permanent fröhlich und ich glaube kaum, dass Sex da schöner sein kann... Der Orgasmus dauert nämlich nur ein paar Sekunden... aber dieses Gefühl in der Brust... *seufz*... das ist soooo schöön...

Und diese "Partylöwen"... Die "frönen bloß der Lust des Fleisches"... sag ich jetzt mal ;) ... Aber Romantik? die geht unter den ganzen Trieben unter.

Und deswegen wiegen bei mir die Gefühle höher als die Triebe. Und darauf bin ich stolz.^^
wo liegt das problem, wenn man eine frau hat die man über alles liebt, wenn man mit ihr den hengst spielt? :geil: ich sag mol so, beides zusammen ist das schönste was es gibt. und nun, man hat keine freundin, niemand den man liebt, spricht den was dagegen wenn man ein auf partylöwe macht?

BigFoot2440

Ritter
lol

lol? Was geht den hir ab bin gerade 15 und hate erzt eine freundin!
Andere habe schon sex in den allter junge junge!
Meiner meinung nach etwas frü hatte aber auch nix dagegen :lol:

Todesritter

Halbgott
BigFoot2440 schrieb:
Andere habe schon sex in den allter junge junge!
Meiner meinung nach etwas frü hatte aber auch nix dagegen :lol:
läuft hald bei jedem anders, wa? ^^

hatte bis jez 3 beziehungen, sagen wir kurz-beziehungen, haben nie länger als 1-2 wochen gedauert -g-, daher og noch jungfrau.
tja, war hald bis jez noch nie des richtige mädl dabei, wobei sich auch irgendwie immer die in mich verknallen, von denen ich nix will und umgekehrt ^^

hoffe meine wege kreuzen sich bald mit nem niedlichen wesen :p

BigFoot2440

Ritter
deeveedee schrieb:
Besser hätte ich es nicht Ausdrücken können. Habe mit meinen 20 Jahren noch keinen Sex gehabt, geschweige denn eine Freundin. Und so wie der Status im moment steht will ich auch gar nicht mit dieser "Zeitverschwendung" anfangen.
Habe besseres zu tun als mit einer Freundin irgendwo hinzugehen und meine Zeit mit Ihr zu verschwenden. Da bleibe ich lieber Single und kümmere mich um meinen eigenen Kram.

Hart, aber ehrlich! :D

Genau! Gebe dir volkommen recht! Allso habe jetzt keine freundin mehr weil die immer an mir rumekerte weil ich sofiel vor den rechner und an SoM sitze :verr:
Allso dan lieber allein und sein ding duich füren war aber damals schon schon ne freundin zu haben ;)

Myri

Manaheld
Hm, dann bin ich wohl hier von der ganz altmodischen Sorte. Sicher hatte auch ich als junges Teeny-Mädel den einen oder anderen Flirt, aber im Bett lief nie etwas. Mag sich für einige vielleicht jetzt blöde anhören, aber mein 1. mal hatte ich mit 21 und das mit meinem jetzigen Mann. Viele meinen ja etwas zu verpassen, wenn sie nicht schon früh mit dem "rumgemänner" anfangen, aber ich hab da nie ewas von gehalten und auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Myri schrieb:
Hm, dann bin ich wohl hier von der ganz altmodischen Sorte. Sicher hatte auch ich als junges Teeny-Mädel den einen oder anderen Flirt, aber im Bett lief nie etwas. Mag sich für einige vielleicht jetzt blöde anhören, aber mein 1. mal hatte ich mit 21 und das mit meinem jetzigen Mann. Viele meinen ja etwas zu verpassen, wenn sie nicht schon früh mit dem "rumgemänner" anfangen, aber ich hab da nie ewas von gehalten und auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Tja... ich glaub du hast Lillies und meinen Beitrag nicht gelesen:

Lilly will erst, wenn sie verheiratet ist... und ich auch, also habe ich mich ihr angeschlossen...

Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
Hi Leute,

also ich bin nicht gerade der "Frauentyp" ich bin eher der ruhige und schüchterne der allen Hilft und bei dem die Mädls immer ankommen und sich Geld pumpen.

Naja im Klartext heißt es....ich bin noch "Frischfleisch".

Zum Thema:

Also ich bin der überzeugung, jeder soll das machen was er für richtig erachtet. Egal ob es um Bettgeschichten oder sonstwas geht. Wenn jemand mit 14 schon mit jemanden in die Federn hüpft, dann soll er es ruhig machen. Jeder hat das recht dazu sein Leben selbst zu bestimmen. Aber dennoch habe ich zweifel, schließlich ist es eine Erfahrung die einen Menschen für sein Leben prägt und ihm wie einen Schatten nicht loslassen kann.

Oben