Auch passieren das man naja "steckenbleibt" :grinsepein:Ashura schrieb:Da es wenn man zu verkrampft ist, dem Mädchen so weh tut als hätte sie Unterleibskrämpfe wie bei den Tagen o. so ähnlich...und ein eindringen des Penis dadurch nicht möglich ist..weil auch das Gebiet total verkrampft ist.
Da werf ich dir auch noch mal ein lol an den Kopf: * :lol: werf*-=[Dark_Eagle]=- schrieb:ich will also mein erste mal nicht darum haben, weil ich es unbedingt will wissen wie es ist, weil ich will, das es aus liebe passiert...
es kann schon geplant sein, also wann und wo...
aber man sollte es nicht übertreiben (wie ich, hab mir nen plan gemacht wie anfangen, welche stellungen, wie lange etc. :lol:![]()
)
mfg Dark Eagle
Das fasse ich mal als Vorurteil auf.Ashura schrieb:Man sollte das ganze wirklich so einfädeln das das Mädchen genug
Streicheleinheiten bekommt..und sich entspannt...(was allerdings zur Qual der Jungs sehhhhr lange dauern kann).
Hört sich wirklich an, wie von einem Mädchen! :fies:Shinji schrieb:Das fasse ich mal als Vorurteil auf.Ashura schrieb:Man sollte das ganze wirklich so einfädeln das das Mädchen genug
Streicheleinheiten bekommt..und sich entspannt...(was allerdings zur Qual der Jungs sehhhhr lange dauern kann).
Hört sich so an, als ob ein Junge nur Sex will, weil er sich schnell befriedigen will und dann fertig. (Sowas mag ja vorkommen, aber wie gesagt Vorurteil)
Mal angenommen (man wird ja wohl noch annehmen dürfen) ich läge jetzt mit einem Mädchen im Bett und die Umstände würde passen, dann würde ich schon zärtlich rangehen und mir Zeit lassen bis es eben soweit ist, und soweit ich mir vorstellen kann, ist das Vorspiel immernoch das Schönste und der eigentliche Sex der Abschluss dazu.
Würde ich jetzt mal so sagen, hab zwar keine Ahnung, aber wen interessiert das? :fies:
Aber er hat mir geraten nach dem lesen von dem hier die Augen zu waschen.Shade schrieb:Was bist du bloß für ein Beispiel für die Jugend.....
Wenn nach ein paar Stunden jemand reinkommt auf jeden Fall :lol:-=[Dark_Eagle]=- schrieb:tut es weh?
Ich soll ein schlechtes Beispiel für die Jugend sein???!!!Shade schrieb:Hey ihr Mädels seit am Steckenbleiben schuld net wir....
Wenn ich Gott wär (naja ich selbst glaube jetzt schon dran *anderes Thema*) würd ich sowas auch irgendwie naja "wegmachen".
Muss doch ziehmlich nerven wenn man dauernd diese Männerkörper mit sich rumtragen muss :lol: .
Vielleicht sollte ich, da ich es angefangen habe, das dunkle Kapitel dieses Forum nun endgültig schließen.
PS: *flüster* weitere Fragen übers Steckenbleiben lieber per Messanger klären :lol: .
hab vergessen wer schrieb:...Sex ist nicht das wichtigste...
...und die Schweiz???-=[Dark_Eagle]=- schrieb:in der schule haben wir ein thema, die steigende bevölkerung.
pro sekunde nimmt die welt 3 menschen zu (mit sterberate,unglücksrate,etc.)
naja, in den letzten paar hundert jahren hat die menschheit drastitsch zugenommen...
naja, ich sag nur china, indien und japan...