1. Mal?

AleXXX

Soldier of Destiny
Was meinst du denn mit "Desaster"? Kann da viel passieren oder danebengehen, außer man wird schwanger oder so?

Svaby

Halbgott
nein damit meine ich, dass viele zu viele sich einfach zu viele gedanken darum machen, nagst haben zu versagen, es nicht schaffen das kondom überzurollen oder oder oder, im schlimmsten fall keinen hochbekommen.
bei mädchen eben, dass sie viel zu verkrampft an die sache rangehen und dann wird es für keinen von beiden schön. das meine ich mit desaster, man muss nicht mal sofort schwanger werden.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das denke ich auch...

Da es wenn man zu verkrampft ist (wie man im BIO-Unterricht lernt),
dem Mädchen so weh tut als hätte sie Unterleibskrämpfe wie bei den Tagen o. so ähnlich...und ein eindringen des Penis dadurch nicht möglich ist..weil auch das Gebiet total verkrampft ist.

Man sollte das ganze wirklich so einfädeln das das Mädchen genug
Streicheleinheiten bekommt..und sich entspannt...(was allerdings zur Qual der Jungs sehhhhr lange dauern kann).

Ohne passende Stimmung drumehrum läuft sicherlich ebenfalls nix.....wenn ich der "unromantischen" Gattung Mensch mal nen Tipp geben darf. ;)

Shade

Ehrenuser
Ok jetzt komm wieder der Master of Desaster :D !
Wenn wir schon bei Desaster sind dann könnte in dem Fall:

Ashura schrieb:
Da es wenn man zu verkrampft ist, dem Mädchen so weh tut als hätte sie Unterleibskrämpfe wie bei den Tagen o. so ähnlich...und ein eindringen des Penis dadurch nicht möglich ist..weil auch das Gebiet total verkrampft ist.
Auch passieren das man naja "steckenbleibt" :grinsepein:

Boah stellt euch das mal vor... ihr seit grad dabei uns kommt nimmer weg! :wazup: :fies:
Is wie bei den Hunden... wenn man sie beim poppen erschreckt dann verkrampfen die Weibchen und die Männchen "hängen" dann halt einfach dran und kommen nimmer weg :evil: ....

Tja das zum Thema "verkrampfen" und "Desaster" ;) ....

Beff

Polygamon +Fliegen
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
ich will also mein erste mal nicht darum haben, weil ich es unbedingt will wissen wie es ist, weil ich will, das es aus liebe passiert...
es kann schon geplant sein, also wann und wo...
aber man sollte es nicht übertreiben (wie ich, hab mir nen plan gemacht wie anfangen, welche stellungen, wie lange etc. :lol: ;) :) )
mfg Dark Eagle
Da werf ich dir auch noch mal ein lol an den Kopf: * :lol: werf*
Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt! Aber du scheinst ja echt einer zu sein, der das gar nicht mehr erwarten kann!

@Master of Desaster: Ist jedenfalls besser als gar nicht "rein" kommen!
Oder meintest du beim Coitus Interruptus, dann wäre es natürlich unter Umständen fatal, aber sowas soll man ja auch nicht machen :lieb:

Crono

The Next Avenger
Ashura schrieb:
Streicheleinheiten bekommt..und sich entspannt...(was allerdings zur Qual der Jungs sehhhhr lange dauern kann).
Das fasse ich mal als Vorurteil auf.
Hört sich so an, als ob ein Junge nur Sex will, weil er sich schnell befriedigen will und dann fertig. (Sowas mag ja vorkommen, aber wie gesagt Vorurteil)

Mal angenommen (man wird ja wohl noch annehmen dürfen) ich läge jetzt mit einem Mädchen im Bett und die Umstände würde passen, dann würde ich schon zärtlich rangehen und mir Zeit lassen bis es eben soweit ist, und soweit ich mir vorstellen kann, ist das Vorspiel immernoch das Schönste und der eigentliche Sex der Abschluss dazu.

Würde ich jetzt mal so sagen, hab zwar keine Ahnung, aber wen interessiert das? :fies:

Beff

Polygamon +Fliegen
Shinji schrieb:
Ashura schrieb:
Das fasse ich mal als Vorurteil auf.
Hört sich so an, als ob ein Junge nur Sex will, weil er sich schnell befriedigen will und dann fertig. (Sowas mag ja vorkommen, aber wie gesagt Vorurteil)

Mal angenommen (man wird ja wohl noch annehmen dürfen) ich läge jetzt mit einem Mädchen im Bett und die Umstände würde passen, dann würde ich schon zärtlich rangehen und mir Zeit lassen bis es eben soweit ist, und soweit ich mir vorstellen kann, ist das Vorspiel immernoch das Schönste und der eigentliche Sex der Abschluss dazu.

Würde ich jetzt mal so sagen, hab zwar keine Ahnung, aber wen interessiert das? :fies:
Hört sich wirklich an, wie von einem Mädchen! :fies:
Aber beim ertsen Ma (und darum geht es ja hier) ist es auf jeden Fall so, v.a. wenn beide "Jungfrosch" sind (wie es bei uns war), da ist langes Anpirschen die Devise!

Dante

Ritter
Ich stimme Shinji zu. Das sind wirklich Vorurteile, die EVENTUELL auf >50% zutreffen können, aber danach alle durch die Jauche zu ziehen find ich ein wenig hart.

Wenn ich ein Mädchen wirklich mag, dann kommt Sex weit hinter Sachen wie "Sterne ansehen" oder "Nachtspaziergang"

Shade

Ehrenuser
Also Beff....
Du machst Coitus Interruptus?!

Was bist du bloß für ein Beispiel für die Jugend ;) .....

Und das mit dem Steckenbleiben gibts echt.... habs sogar mal (bei Hunden) auf der Straße gesehen das waren so 2 Sträuner als wir im Urlaub waren...

Und beim Menschen soll es (lauf Dr.Sommer :grinsepein: ) auch gehen....

Und das mit nicht zärtlich is echt total Vorurteil weil viele Jungs zärtlich wären/waren/werden/sind....

Svaby

Halbgott
*roflt sich weg*
was für ein vergleich mit den hunden, hätte mir das jemand vor meinem ersten mal gesagt, ich glaub ich hätte mich nur zögernd darauf eingelassen, da ich dann wohl immer dieses bild im kopf gehabt hätte. :lol:
so und wegen dem vorurteil, ich denke das stimmt nicht, wenn man den richtigen partner hat, danmn nimmt er sich auch viel zeit für einen und die streicheleinheiten.
was ich meinte ist einfach der druck den man sich selber machen kann, man muss einfach locker an die sache rangehen und gut ist.
geht man mit dem ziel ran, sex zu haben, dann kann das ja nur selten gutgehen.
aber bekanntlich soll es ja auch das perfekt geplante erste mal geben und es war schön *husträusper* gut das bezweifle ich mal aber was solls.
*bekommt dieses bild mit den hunden nicht aus dem kopf* maaaah shade danke, ich glaub die lust an sex ist mir nun erstmal vergangen, aber da wir gerade dabei sind:
bei füchsin ist das sogar so, dass das männchen sich verkielt und eine stunde in der füchsin "steckenbleibt" um sicher zu gehen, dass sein samen sie auch befruchtet, und dafür rennt der der füchsin die ganze zeit wärend der läufigkeit hinterher, die arme füchsin, erst belagert werden und dann auch noch sowas.
nein nein nein da bin ich doch ganz froh, dass das "steckenbleiben" bei menschen doch mehr die ausnahme ist.

Shade

Ehrenuser
Hey ihr Mädels seit am Steckenbleiben schuld net wir :D ....

Wenn ich Gott wär (naja ich selbst glaube jetzt schon dran *anderes Thema*) würd ich sowas auch irgendwie naja "wegmachen" :D .

Muss doch ziehmlich nerven wenn man dauernd diese Männerkörper mit sich rumtragen muss :lol: .

Vielleicht sollte ich, da ich es angefangen habe, das dunkle Kapitel dieses Forum nun endgültig schließen ;) .

PS: *flüster* weitere Fragen übers Steckenbleiben lieber per Messanger klären :lol: .

Jimmy

Legende
HEhehe Shade ich könnte mich bepissen vor lachen *G*

Wenn du das so siehst ja dann ist das ganze jawohl mehr als ähm ja ähm lachhaft?

weisste übrigends das die frauen eigentlich selber schuld sind wenn se schwanger werden... denn eigentlich müssten die das kondom dabei haben und nicht wir denn immerhin entscheiden die wann wir raufdürfen :)

das ganze ist natürlich nur ansichtssache :lol:

ne mal ganz ernsthaft ..

könnten wir hier mal wieder eine vernüftige diskussion draussmachen ?

MrT

Ehrenuser
Shade schrieb:
Was bist du bloß für ein Beispiel für die Jugend ;) .....
Aber er hat mir geraten nach dem lesen von dem hier die Augen zu waschen.
Also ein Pluspunkt neben 2^50 Miesen :evil:

Tja, aber was soll man schon bei solchen Rüpeln machen? ;)
Zu den Hunden: Das ist ja wirklich gemein.
Hat jemand ein Foto davon?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Shade: ich hatte schon lange nicht mehr so gelacht! steckenbleiben/hunden hahaha :lol:

@ Beff: ich bin eigentlich ein geduldiger mensch aber ich kann es wirklich kaum erwarten :evil:

@ Topic: oh mein gott, das will ich mir gar nicht vorstellen wenn es steckenbleibt. sagt mal leute, hat das einer von euch erlebt? tut es weh?
auf jeden fall weiss ich es nicht und möchte es nicht wissen bzw. spüren (*Aua*)

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Shade schrieb:
Hey ihr Mädels seit am Steckenbleiben schuld net wir :D ....

Wenn ich Gott wär (naja ich selbst glaube jetzt schon dran *anderes Thema*) würd ich sowas auch irgendwie naja "wegmachen" :D .

Muss doch ziehmlich nerven wenn man dauernd diese Männerkörper mit sich rumtragen muss :lol: .

Vielleicht sollte ich, da ich es angefangen habe, das dunkle Kapitel dieses Forum nun endgültig schließen ;) .

PS: *flüster* weitere Fragen übers Steckenbleiben lieber per Messanger klären :lol: .
Ich soll ein schlechtes Beispiel für die Jugend sein???!!!
Und du erzählst so einen Quark von Hunden und Füchsen ( :lol: :lol: :lol: ), und dass, obwohl sich 66% zu ihrer Jungfräulichkeit bekannt haben :roll: . Willst du denn, dass die Geburtenrate in Deutschland noch weiter sinkt!? Ich mein, du hast es sogar geschafft, Svaby die Lust zu nehmen :tjaha: .

Also an alle (außer Dark Eagle, weil der macht das sowieso):

Sex ist toll! Tut was für die Geburtenrate! Und steckenbleiben tut er nicht!

:lieb: :lieb:

Shade

Ehrenuser
Ich sagte ja bereits... schließen wir lieber dieses Kapitel :D .

Ich schließ mich mal Beff an mit seiner Geburteratenmeinung :tjaha: ....

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
in der schule haben wir ein thema, die steigende bevölkerung.

pro sekunde nimmt die welt 3 menschen zu (mit sterberate,unglücksrate,etc.)

naja, in den letzten paar hundert jahren hat die menschheit drastitsch zugenommen...

naja, ich sag nur china, indien und japan...

aber egal, was mach ich mir gedanken darüber, es gibt ja kondome :D

mfg Dark Eagle

Spade

Pollyanna is dead
Ich stimme der 25-stimmigen Mehrheit zu. Das Ergenbnis sagt auch viel aus, da das Durchschnittsalter bei 16 hier liegt. Es hat ja noch Zeit. Es wurde oft zitiert, aber
hab vergessen wer schrieb:
...Sex ist nicht das wichtigste...

Beff

Polygamon +Fliegen
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
in der schule haben wir ein thema, die steigende bevölkerung.

pro sekunde nimmt die welt 3 menschen zu (mit sterberate,unglücksrate,etc.)

naja, in den letzten paar hundert jahren hat die menschheit drastitsch zugenommen...

naja, ich sag nur china, indien und japan...
...und die Schweiz??? :p

Ich mein ja auch, dass hier in Deutschland was für die Geburtenrate getan werden muss, nicht in Indien (wo ich doch hier im Forum mindestens schon 100 Inder im zeugungsfähigen Alter gesehen hab, die meinen Rat befolgen :tjaha: )! Klar, die sollen sich ein bissel zurückhalten und dafür können wir etwas mehr "produzieren"! :D

Oben