1. Mal?

Svaby

Halbgott
jungfrau bin ich nicht mehr, doch muss ich sagen wäre es für mich nciht schlimm noch eine zu sein, sex ist überbewertet da haben fryie deeveedee recht.
ich mein ich bekomm das kotzen wenn ich sehe wie sich hier 12jährige kleine mädchen auftakeln und dann in der kinderdisco die jungs angraben und von denen abgeschleppt werden.
gut am ende muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er sex haben sollte und haben will, aber ein muss ist das nun wirklich nicht.
wie eben schon erwähnt wurde ist es eine sache der reife
wobei ich stark bezweifle, dass man mit 12 schon reif dazu ist aber egal

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich beantrage eine Erweiterung der Liste :D Was hört das Ding denn bei 21 auf :p
Ich hab mal bei 21 abgestimmt, aber eigentlich war ich 22 :roll:

Xell111

White-Dragonmaster
Fryie schrieb:
Es gibt wichtigeres im Leben als Sex...
Das is auch meine Einstellung...daher noch "Jungfrosch" bin! Obs was schöneres gibt...tja, ich glaub das lass ich mal offen... :tjaha: Hab halt noch nicht die richtige gefunden. Aber das kommt sicher noch...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich bin auch noch "jungfrosch" (was für ein geiles wort XD)
ich hätte aber schon sex haben können, wollte aber nicht mit ihr...
die hat zu der zeit etwas gesponnen um es mal so zu sagen und hatte viele probleme... obwohl sie ja ne super figur hatte... ;)
naja, ich hab noch zeit
will aber schon noch bevor ich 15 werde
mit 14 fangt man damit an, so steh ich dazu
aber wenns unter 13 is, ist es viiiiiieeeeel zu früh..

im sommer hab ich einen kennen gelernt der ist jetzt 17 und hat ne fast 5 jährige tochter... naja, selber schuld....

BalzNar

Manaheld
@dvd
Ne feste Freundin oder so, hat wirklich keine Eile....
Aber man wird darauf wohl schon mal Lust bekommen.. ;) :tjaha:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich denke, vor 50 jahren war es normal, das die leute es nach der ehe oder schon ab 17 ihr erstes mal hatten, aber heutzutage gibt es leute, die es unter 15 treiben :ne:

ich finde, ab 16 ist das erste mal noch I.O aber solange man weniger als 16 ist... :zweifel:

naja, die leute müssen wissen, was sie tun...

mfg Dark Eagle

Riesz

Held
es ist ja irrsinnigerweise die neugier die solche leute dazu bewegt.
mit liebe hat das meist sowieso nix zu tun.
ich finds echt nicht gut.....
aber wie ihr alle sagt, dass müssen solche leutz selber wissen und es ist gottseidank nicht mein problem...

Luna

Roter Drache
Riesz schrieb:
es ist ja irrsinnigerweise die neugier die solche leute dazu bewegt.
mit liebe hat das meist sowieso nix zu tun.
ich finds echt nicht gut.....
aber wie ihr alle sagt, dass müssen solche leutz selber wissen und es ist gottseidank nicht mein problem...
Wieso hat das dann nichts mit Liebe zu tun?? wenn man z.B. ein Jahr lang nen Freund hatte und ist 15, wieso hat das dann ncihts mit Liebe zu tun?? find ich unlogisch. Wenn man halt etwas früher den richtigen findet, was ist dann falsch daran? Jeder m,uss doch selbst wissen, ob er reif genug ist, und ob er die Verantwortung tragen kann/will. Schließlich gibt es Leute, die nicht in der Lage sind, die Folgen abzusehen, wenn man bei der Verhütung schlampt! Wenn man mit dem Partner darüber redet und sich informiert, wenn man sich liebt, und wenn beide es wollen, dann spricht finde ich auch mit 15 nichts dagegen.

Was mich betrifft, ich bin auch noch Jungfrau.

OP
OP
AniManga

AniManga

Mächtiger Krieger
Ich fände es unter 16 auch n bißchen untertrieben, aber ich wollt einfach mal eure meinung hören wie ihr dazu steht.
ich selbst hab noch nicht mal n freund. und find es auch ok so.
ani

Yuri

Newbie
ich hatte noch nicht mein erstes mal,aber fast ich finde es scheiße,weil ich bin erst 12 bin.es kamm alles so schnell es war auf einem geburstag mit übernachttung er hat mich so mit seinen schönen blauen augen angeguckt und dann haben wir halt geknutscht,aber so viel mehr wollte ich nicht,aber es kam dann doch noch zu ein bisschen mehr,leider,aber geschlafen habe ich mit ihm nicht.Meine Meinung ist das mann erst mit jemanden schlafen sollte wenn man wirklich bereit dazu ist. :D

Manadrache

Legende
Ich schließe mich (mal wieder) Shinji's Meinung an.
Ich hatte auch noch nie Sex, aber mich stört es auch nicht sonderlich.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Boahh, geiles Thema muss ich sagen!
Dieses thema habe ich dann bald im PC! (vorfreu)

Ich habs leider noch nicht getan ,denn ich habe irgendwie ein bisschen davor Angst! :pein:

Denn, wenn wie ich es gelesen habe, es geht dann soschnell, da kann mal das Kondom, oder mal die Pille vergessen werden. Naja, so bin ich ja auch auf die Welt gekommen, mein vater hat ja das Kondom vergessen. Der kümmert sich einen Scheiß Dreck um mich, und jetzt kommt noch das nächste Kind vom ihm. Und ich will dann auch net so wie mein Vater sein!
Außerdem, gibt es ja auch geschlechtskrankheiten.
Und so ein Kind kostet dann ja später auch was!
Und wenn dann eine Jungendliches Mädchen mit 14 oder 16 Schwanger wird, dann kann sie ihren Schulabschluss oder Auslbildung in den Sand stecken.(so kann man Girls ordentlich das Leben versaun! :evil: )

Naja, ich glaube, mit 18 fängst dann bei mir an!
Da kann man sich seinen "ersten Beischlaf" ja kaufen.
Wenn ihr versteht, was ich meine!

Ich konzentriere mich erstmal auf meine finaziele Zukunft(Wohnung hab, Aussbildung, Beruf....) und dann mit 19 oder 21 auf Partnerschaftsuche gehn.

LaCelda

Manaheld
Ich schliess mich mal der geballten mehrheit an... Ich hatte auch noch kein sex... (wie auch :grinsepein: ) Ich finde das auch nicht besonders abnorm oder so... Mir ist es so ziemlich egal wann und wo es passiert... Wenn s passiert ist dann ist es hallt passiert! :)

Blazer

Legende
Ich hatte verständlicherweise noch keinen Sex ( :pein: )
Und das gedenke ich auch frühestens zu ändern wenn ich über 15 bin...
In meinem Alter fänd ich das echt übertrieben! Das is doch alles nur noch prollerei! Ich finde man sollte Sex haben wenn man es selber will, und nicht aus Gruppenzwang, oder weil er/sie cool sein will oder so.

Blazer

Rafnek

Halbgott
Sorry das ich das sage aber ich find dieses Topik irgendwie sinnlos. Ich dänke man sollte es nicht überall breittretten wo, wann, wie alt und mit wem man geschlafen hat.

Ich finde es einfach viel zu Privat, haltet mich jetzt bitte nicht für Prüde. :pein:

Jimmy

Legende
Ich schließe mich da Rici an .. vor 3 1/2 Jahren also mit 15...

Erinnert sich noch einer an diesen schweine Heißen Frühling im Jahre 1999 ?

Boa war das heiß.... Also das Wetter jetzt ^^
Naja ich bin aber der Meinung das unter 15-16 da NIX laufen sollte... sorry

SheeX

Legende
Also, wenn man es schon früh macht, sollte man sich überhaupt mal überlegen wie man an die Sache ran gehen will. Ohne Vorspiel läuft nämlich da nix :p .
Ich denke mit 13 ist man sich der Sache noch nicht so richtig bewusst, weil man das u.a. nur macht um sagen zu können das man nicht mehr Jungfrau ist. Halt ich ziemlich bescheuert aber jedem das seine.

Riesz

Held
Die meisten machen das ja eh nur mit 13 oder so, weil es
A cool ist(jedenfalls angeblich)
B aus Gruppenzwang
C aus Neugierde

nur vile versaun sich so halts Leben, wie man an einem Beispiel gut sehen kann: da war mal ein Artikel in der Zeitung, schon älter, da war eine Mutter mit 12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat gesagt ihr Freund und sie sind an den Compi gegangen und wollten Spiele spielen und dann ists passiert, weil sie es wissen wollte und er schon viiiiel älter war.
Da sieht mans mal wieder... :ne:
von sowas halte ich gar nichts...!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich will also mein erste mal nicht darum haben, weil ich es unbedingt will wissen wie es ist, weil ich will, das es aus liebe passiert...
es kann schon geplant sein, also wann und wo...
aber man sollte es nicht übertreiben (wie ich, hab mir nen plan gemacht wie anfangen, welche stellungen, wie lange etc. :lol: ;) :) )

mfg Dark Eagle

Svaby

Halbgott
ich finde man sollte gar nicht planen, bis auf eine tatsache, verhütung, das wars auch schon.
das wann und wo, wie sollte dem zufall überlassen bleiben, dann ist es auch nicht so angespannt, ich mein wenn man immer daran denkt, morgen ist es so weit, setzt man sich da nicht selber unter druck, weil die gedanken gehen, dann ja auch weiter, wie wird es sein, werde ich alles richtig machen? :zweifel:
man sollte es nur vorher mal ansprechen und dann eben an die verhütung denken, der rest kommt ganz von allein und dann wird es vielleicht auch nicht ganz so zuzm desaster wie manche das denken.

Oben