Nöp, hatte noch keinen Sex und der "richtigen" bin ich auch noch nie begegnet.
Stören tuts mich nicht, ich hab mich nei dazu bemüht eine Freundin zu bekommen oder jemanden anzumachen.
Ich hatte mal mit einem Kumpel aus dem Schülerheim von mir geredet warum er momentan keine hat und er sagte darauf "Weist du...das ist so, wenn ich mit euch z.B. schwimmen gehe kann ich nicht den üblichen scheiss machen den ich sonst machen würde. Ich muß immer der brave sein, damit ich noch "süß" bin. Nach ner Zeit findet sie dan eh heraus wie ich bin und geht dann...K.a...aber ne Freundinn zu haben heisst auch, dass du ständig mit ihr bist und sie wie ein...klette wirkt. Nach ner Zeit nervt es einfach. Ich könnte sie zwar dazu bringen mit uns z.B. Shisha zu rauchen(Wasserpfeife) aber dann plagt mich mein Gewissen etwas schlimmes getan zu haben...für ne Freundinn braucht man viel geduld...und ZEIT mit ihr Sachen zu unternehmen die dann mächtig auf's Portemonay schlagen" Mhm irgendwo hat er schon recht. Was bieten sich denn für Vorteile ne Freundinn zu haben ausser mit ihr zu verkehren?
Azrael