1. Mal?

Archaon

Halbgott
Die haben alle nur so viele Kinder, weil die Geld nach Haues bringen und die keine Verhütungsmittel haben.

Z.b. in Afrika

da ist es im Sommer mittags heiss wie ne sau, zu heiss um zu arbeiten. Die haben da mittags nichts besseres zu tun als zu ******.

MrT

Ehrenuser
@willi
Jaja, jetzt verstehe ich auch, was Silence mit Psychopath meinte...

Zur weltbevölkerung guckt euch mal http://www.weltbevoelkerung.de/ an.
Es sind nämlich nur 2,5.

Zorro

Ritter
Also zum Thema:
*hüstel* *räusper*
.... *rolf* *lol*
*tränenausdenaugenwinkelnwisch*
So gut hab ich lange nicht gelacht ehrlich.
Von wegen steckenbleiben und so. :lol: :lol: :lol:

Also zu den Vorurteilen:
Ich find es auch Schei$e das die Mädchen immer meinen die Jungs wollen nur das "eine".
Das ist auch der Grund warum viele Mädchen erst einmal keinen Freund wollen. *tränenindenaugenwinkelnerscheinen*

Das Ergebnis:
Dieses Thema ist aus den Fugen geraten.

MrT

Ehrenuser
Und du postest in viel zu alte Threads.
Bitte nur noch neuere.

Zorro

Ritter
katanasensei schrieb:
Und du postest in viel zu alte Threads.
Bitte nur noch neuere.
Jetzt ist es ja nicht mehr alt.
Aber ich werde versuchen nur noch in neue zu posten.

Aber eins muss ich noch sagen O.K. ???

Weil es ist ja so das wenn ein 15 Jähriger eine 13 Jährige äh... naja ihr wisst schon was dann hat sich der 15 Jährige eigentlich Strafbar gemacht weil man das Kindersex nennt.
Es ist natürlich genauso umgekehrt.
Es sein denn sie ist 14 oder beide sind unter 14.

SORRY ja aber das musste ich einfach noch mal sagen.

mfg Zorro

Warum darf man denn eigentlich keine alten Threads wiederbeleben?
Das schadet doch nicht...?

MrT

Ehrenuser
Eingentlich geht es ja noch, aber wenn jemand bei schon längst gelösten Problemen oderso sagt:"Das find ich auch" ist das spam.

Tidus

Manaheld
katanasensei schrieb:
Eingentlich geht es ja noch, aber wenn jemand bei schon längst gelösten Problemen oderso sagt:"Das find ich auch" ist das spam.
Du wiedersprichst dich ;) Das ist doch hier garnicht der Fall. Warst du es nicht, der dauernd darauf aufmerksam macht, dass er alte Threads rauskramkt nur weil die Neuen nicht wissen, dass es diesen Thread bereits gab und ein bereits besprochenes Thema neu eröffnen? Dies ist doch ein etwas älterer Thread und wenn z.B. Zorro einen neuen Thread mit dem selben Thema aufgemacht hätte, hättest du doch hierhin verwiesen ;)

btw: Ich fing mit Anfang 15 an und habe nichts bereut...

Tidus schrieb:
katanasensei schrieb:
Du wiedersprichst dich ;) Das ist doch hier garnicht der Fall. Warst du es nicht, der dauernd darauf aufmerksam macht, dass er alte Threads rauskramkt nur weil die Neuen nicht wissen, dass es diesen Thread bereits gab und ein bereits besprochenes Thema neu eröffnen? Dies ist doch ein etwas älterer Thread und wenn z.B. Zorro einen neuen Thread mit dem selben Thema aufgemacht hätte, hättest du doch hierhin verwiesen ;)
Jo, find ich auch ;)

Zum Thema:
Ich bin noch Jungfrau.

MrT

Ehrenuser
Dauernd?
Ich glaube, man sollte mal eine Zwangs-F.A.Q.-durchlesen machen, mit anschliessendem Quiz, dann versteht das auch fast jeder.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
katanasensei schrieb:
Dauernd?
Ich glaube, man sollte mal eine Zwangs-F.A.Q.-durchlesen machen, mit anschliessendem Quiz, dann versteht das auch fast jeder.
da machen dann vielleicht 5 leute mit ;)

aber ich würde mal vorschlagen dass ihr euch selbst dran haltet und beim thema bleibt, das schweift hier jetzt schon gewaltig ab..!

Zorro

Ritter
Cloud_Strife schrieb:
Tidus schrieb:
katanasensei schrieb:
Jo, find ich auch ;)

Zum Thema:
Ich bin noch Jungfrau.
Danke für die Unterstützung leute.

@Ani:
Was interresiert dich das eigentlich mit dem ersten mal ???

Nur so ne Frage.

MrT

Ehrenuser
So ist
AniManga schrieb:
halt furchtbar neugierig :lieb:
Wers glaubt :evil:

@dani
Aber dann gibt es nicht so viele User, die man verwarnen muss und auf alles hinweisen muss.

Luna

Roter Drache
Man sollte ja meinen, wenn ein admin ein Machtwort spricht, sollte sich jeder dran halten!!!

....und beim thema bleibt, das schweift hier jetzt schon gewaltig ab..!
Ich kann nur bekräftigen, was er gesagt hat, haltet euch bitte etwas zurück oder kommt aufs Thema zurück! Danke!

Seras

<i>gesperrt</i>
Ich hatte noch keinen Sex und eigentlich kann ich davon ausgehen das ich auch niemals welchen haben werde.
Es ist wohl nicht wichtig Sex zu haben aber ich werde als Jungfrau sterben weil ich große berührungsängste hab,
die ich nicht überwinden kann.

kleriker7

Legende
Ich hatte bisher noch nicht die freude...

aber Ghost aus Enter the Matrix sagt da was cooles zu:

"ich bin wie Augustinus zu höherem bestimmt....Masturbation. Zöllibat und Onanieren gehen nunmal hand in Hand"

:D

Azrael

Halbgott
Nöp, hatte noch keinen Sex und der "richtigen" bin ich auch noch nie begegnet.
Stören tuts mich nicht, ich hab mich nei dazu bemüht eine Freundin zu bekommen oder jemanden anzumachen.
Ich hatte mal mit einem Kumpel aus dem Schülerheim von mir geredet warum er momentan keine hat und er sagte darauf "Weist du...das ist so, wenn ich mit euch z.B. schwimmen gehe kann ich nicht den üblichen scheiss machen den ich sonst machen würde. Ich muß immer der brave sein, damit ich noch "süß" bin. Nach ner Zeit findet sie dan eh heraus wie ich bin und geht dann...K.a...aber ne Freundinn zu haben heisst auch, dass du ständig mit ihr bist und sie wie ein...klette wirkt. Nach ner Zeit nervt es einfach. Ich könnte sie zwar dazu bringen mit uns z.B. Shisha zu rauchen(Wasserpfeife) aber dann plagt mich mein Gewissen etwas schlimmes getan zu haben...für ne Freundinn braucht man viel geduld...und ZEIT mit ihr Sachen zu unternehmen die dann mächtig auf's Portemonay schlagen" Mhm irgendwo hat er schon recht. Was bieten sich denn für Vorteile ne Freundinn zu haben ausser mit ihr zu verkehren?

Azrael

Lunaya

Held
Also ich hab damit gewartet bis ich 17 war, hatte zwar vorher schon hin und wieder mal nen Freund, der mit mir schlafen wollte, aber ich hatte einfach noch kein Interesse :)
Und ich bin froh darüber :D
Für mich ist Sex immer mit Liebe verbunden, alles andere ist schrecklich

Oben